Seite 78 von 99 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 989

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 988 Antworten · 52.079 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674


    Ein Schlag ins Gesicht fuer Cameron .

    Sogar Mitglieder aus seiner eigenen Partei haben gegen den Ueberfall auf Syrien gestimmt .

    Obwohl sie doch so gute Beweise hatten . Der Cameron und der Obama.

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass die Verschwörungstheoretiker des Internets immer mit den Parolen kommen wie:

    "Wir sind das Volk!"
    "Wir lassen uns nicht veräpeln"
    "Alles ein Plan der Illuminati"
    Das witzige daran ist ja, wenn das alles so eine große Verschwörung wäre, wieso lässt man sie das dann einfach im Internet verbreiten, während die Massenmedien das alle verschweigen, weil sie gesteuert sind?

    Ein entscheidender Logikfehler, aber mit Logik darf man Verschwörungstheoretikern ja nicht kommen.

    Kumanthong, wofür soll ich mich entschuldigen, ein Plan ist etwas anderes als diesen durchzuführen, zumindest in einer Welt, die den Gesetzen der Logik folgt. Da der Plan bislang nicht durchgeführt wurde erkläre mir bitte mal, wie die Amerikaner das nach ihrem Abzug machen wollen. Mal abgesehen davon, dass die Quintessenz des von dir verlinkten Spiegelartikel ist, dass die Pipeline nicht gebaut werden wird. Ein schöner Beweis, den du da geliefert hast, allerdings um deine These zu widerlegen.

  4. #773
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Möchte mal wissen wie der Obama eine Strafaktion seinen Bürgern schmackhaft machen möchte, nachdem die Briten zurückgerudert sind.

  5. #774
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da der Plan bislang nicht durchgeführt wurde erkläre mir bitte mal, wie die Amerikaner das nach ihrem Abzug machen wollen. Mal abgesehen davon, dass die Quintessenz des von dir verlinkten Spiegelartikel ist, dass die Pipeline nicht gebaut werden wird. Ein schöner Beweis, den du da geliefert hast, allerdings um deine These zu widerlegen.
    Das ist ja fast alles richtig . Welche meiner Thesen willst du damit noch genau widerlegen ?

    Ich habe nicht gesagt das diese Pipeline fertg ist . Lediglich das es Vertraege gab und das die USA somit ein Motiv fuer die Afghansitan Invasion hatten .

    Das als atwort auf die These . Afghanistan habe keine Rohstoffe , bzw. die USA haetten keinen Profit von dem Krieg .

    Also was daran war jetzt so falsch ?

    Warum wurde die Pipeline eigenlich fertig gestellt ?

  6. #775
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Möchte mal wissen wie der Obama eine Strafaktion seinen Bürgern schmackhaft machen möchte, nachdem die Briten zurückgerudert sind.
    Wollen sie anscheinend gar nicht . Sondern auf eigene Faust angreifen und somit gegen die UN Charta verstossen

  7. #776
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Syrian army may use kamikaze pilots against west, Assad officer claims | World news | The Guardian

    At least 8,000 suicide 'martyrs' ready to foil US warplanes hand-in-hand with Hezbollah and Iran, says regime loyalist

  8. #777
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Vielen Dank fuers Aufraeumen . Wer auch immer das getan hat .

  9. #778
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Ich habe im Kriegs-Museum in Saigon die Bilder der Agent Orange Opfer gesehen .
    Die waren so schlimm das ich den Raum verlassen musste .

    Frage mich wie diese USA mit dem Finger auf andere Zeigen , mit dieser abartigen Vergangenheit ?

  10. #779
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Wie ich es verstehe möchte der Obama diejenigen bestrafen, die in Syrien Giftgas eingesetzt haben. Leider war es die 'falsche' Seite (Assad), so das er mit einem Angriff auf Assad den Rebellen hilft, die u.a. auch für 9/11 verantwortlich waren.
    Echtes Dilemma für den Preisträger.
    Im übrigen, ich war auch im War Museum in HCM. Gönne ich jedem, der den Amis kritiklos hinterherläuft.

  11. #780
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Typisch . Wissen das man unrecht hat , aber trotzdem dumm rumalbern .
    Afghanistan: Die Jagd auf die Pipeline-Millionen - SPIEGEL ONLINE

    Also . ich erwarte eine Entschuldigung .
    Ach hättest du deinen link doch fertiggelesen:
    (Ich verstehe - bei der Fülle deiner "Recherchen" unmöglich!)
    Hier der Schlußsatz: Zitat
    Einen Verdacht indes weisen alle Experten zurück: den, dass die US-Kriegsführung vorrangig von wirtschaftlichen Interessen geleitet sei. Hirschhausens Antwort an die Verschwörungstheoretiker: "Wenn es den Amerikanern um Rohstoffe ginge, hätten sie in Venezuela einmarschieren müssen. Davon hätten sie tausendmal mehr."

Seite 78 von 99 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte