Seite 77 von 96 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 45.691 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen

    Vorspulen bis 1 minute und 20 Sekunden , da habt ihr euren Beweis .

    Danke .
    Mann oh Mann...mehr ist dazu nicht zu sagen. Die etwas direktere Ausdruckweise von Dieter und mir war wohl zu direkt.

    Egal, Ku ist für mich nicht mehr satisfaktionsfähig.

    P.S.: Auf der Website wird übrigens auch beschrieben, wie die USA das Wetter und überhaupt alles mit Elektromagnetischer Bestrahlung kontrollieren. Ich verstehe nicht, wie halbwegs vernüftig denkende Menschen so einen unglaublichen Mist glauben können und dergleiche Unsinn dann auch noch verbreitet wird. Ein weiterer Beweis für Richards Bleedheit der Menschheit!

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.320
    Frankie, there's too much bullshit flying round here........

  4. #763
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Klar. Du hast alle Debatten "gewonnen". Sagen wir es mal so: Da Dich niemand mehr ernst nimmt, mag sich das für Dich so darstellen. Nuff said. Jetzt bloß nicht widersprechen...

    Übrigens: Es gibt keine N.azis auf der dark side of the moon.

  5. #764
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.689
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher jede Debatte gewonnen.
    Ku, das ist hier kein Spiel, bei dem es Gewinner und Verlierer gibt.

    Die Verlierer stehen nämlich schon fest und die sind nicht im Nittaya zu finden.

  6. #765
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ku, das ist hier kein Spiel, bei dem es Gewinner und Verlierer gibt.

    Die Verlierer stehen nämlich schon fest und die sind nicht im Nittaya zu finden.
    Nicht schlecht Herr Yogi .
    Da hast du Recht .

  7. #766
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.847
    Ku weisste, wenn ich an einem strahlenden Morgen meine Soi entlangschlendere und jemand spricht mich an und meint es waere finsterste Nacht, dann laechle ich kurz und gehe meines Weges.

    Diskutieren werde ich darueber sicher nicht, denn das waere aehnlich wie die Diskussion mit Dir hier weiterzufuehren .

  8. #767
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.628
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich habe die Links gebracht und bewiesen was die USA in Afghanistan wollten .

    EINE PIPELINE BAUEN !! Schwarz auf weiss , bzw. sogar als Clip " Taliban in den USA "

    Was wollt ihr noch ?
    Diese Art von "Beweisen" sind so typisch für krude Theorien im Internet.

    Wo ist denn die afghanische Pipeline? Ist das etwa eine Geheimpipeline?

  9. #768
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Diese Art von "Beweisen" sind so typisch für krude Theorien im Internet.

    Wo ist denn die afghanische Pipeline? Ist das etwa eine Geheimpipeline?
    Typisch . Wissen das man unrecht hat , aber trotzdem dumm rumalbern .

    Afghanistan: Die Jagd auf die Pipeline-Millionen - SPIEGEL ONLINE

    das zumindest der plan .




    Also . ich erwarte eine Entschuldigung .

  10. #769
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass die Verschwörungstheoretiker des Internets immer mit den Parolen kommen wie:

    "Wir sind das Volk!"
    "Wir lassen uns nicht veräpeln"
    "Alles ein Plan der Illuminati"

    Jedoch haben solche selbsternannte Wahrheitskenner nie effektive politisch mobil gemacht. Unterstützt man diese nicht, gilt man als brainwashed. Für mich sind solche Theoretiker nur irgendwelche Keyboard-Helden.

    Ich weiss das dies alles eine romantische Vorstellung ist, dass die Welt mal in Schutt und Asche liegt, dominiert von der Bildberger-Clan. Während dieser Zeit führt Ku die Résistance an und plant die nächste Angriffe von den verlassenen Tunnels der New Yorker U-Bahn aus.

  11. #770
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ich weiss das dies alles eine romantische Vorstellung ist, dass die Welt mal in Schutt und Asche liegt, dominiert von der Bildberger-Clan. Während dieser Zeit führt Ku die Résistance an und plant die nächste Angriffe von den verlassenen Tunnels der New Yorker U-Bahn aus.
    Haha . Geile Phantasie . Aber nein , eher nicht .
    Ku sitzt auf einer Insel und raucht Opium den ganzen Tag oder so .

    Das waer mein Endzeit-Szenario .

    Aber hoffen wir mal das alle dooms day theoretiker unrecht haben und wir noch lange zeit in frieden leben koennen .

Seite 77 von 96 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte