Seite 75 von 96 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 46.590 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Syrien hat an der Stelle wohl nur eine strategisch wichtige russische Militaerbasis.
    Und deshalb unterstützt der Oberdemokrat den Assad. Das ist natürlich voll dufte und die Amis sind voll dolle böse.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    769
    GMX-News: Droht ein Flächenbrand im Nahen Osten?

    Ein Militärschlag gegen Syrien würde nach Einschätzung des Irans zu einer Katastrophe im Nahen Osten führen. "Der Nahe Osten ist ein Pulverfass, eine amerikanische Militärintervention in Syrien würde daher zu einer Katastrophe ohne absehbares Ende führen", sagte Irans oberster Führer, Ajatollah Ali Chamenei, im iranischen Fernsehen.


    Nach Ansicht des iranischen Parlamentspräsidenten Ali Laridschani würde ein Schlag gegen Syrien auch Israel bedrohen. "Wir warnen den Westen: Im Falle eines Krieges in Syrien sollten sie sich auch um ihr illegitimes Kind (Israel) in der Region große Sorgen machen", sagte er nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna.
    Laridschani warf dem Westen vor, mit einem Einsatz ohne UN-Mandat das internationale Recht zugunsten Israels zu ignorieren. Der Westen solle sich bewusst sein, dass er zwar über den Beginn einer militärischen Option in Syrien selber entscheiden könne, "nicht aber über deren Ende".
    Der Iran steht im Konflikt auf der Seite des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad, Teherans engster Verbündeter im Kampf gegen den Erzfeind Israel.

    Konflikt in Syrien: Countdown für Angriff auf Syrien läuft: Israel macht mobil




  4. #743
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Der Iran. Na dann...

    Denen sollte auch mal jemand richtig einen verpassen. Das machen dann sicher die Israelis, ich wünsche viel Erfolg.

  5. #744
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.310
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, was wohl die deutsche Linke nun vom Friedensnobelpreisträger Obama hält. Ist der jetzt plötzlich doch doof?
    Einen Fiedensnobelpreisträger, der diesen Preis als Vorschlusslorbeer bekommt und eine Kommision, die diesen Preis vergibt, halte ich für vollkommen verblödet.

    Noch Fragen Kienzle?

  6. #745
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    GMX-News: Droht ein Flächenbrand im Nahen Osten?
    "Der Nahe Osten ist ein Pulverfass, eine amerikanische Militärintervention in Syrien würde daher zu einer Katastrophe ohne absehbares Ende führen", sagte Irans oberster Führer, Ajatollah Ali Chamenei, im iranischen Fernsehen.
    Schon wieder eine Mutter aller Schlachten?
    Im Sprücheklopfen sind die Muselmanen spitze!

  7. #746
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Syrien hat an der Stelle wohl nur eine strategisch wichtige russische Militaerbasis.
    Sie haben eine Russiche Gaspipeline . Diese ist den USA ein Dorn im Auge .

  8. #747
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Sie haben eine Russiche Gaspipeline . Diese ist den USA ein Dorn im Auge .
    Link? Oder ist das wieder nur so eine typisch-blödsinnige Ku-Behauptung?

    Mann oh Mann...

  9. #748
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Link? Oder ist das wieder nur so eine typisch-blödsinnige Ku-Behauptung?

    Mann oh Mann...
    Typisch-blödsinnige Ku-Behauptung ? ?? Sowas gabe es noch nie . Du meinst geniale Weisheit des geehrten Members Kumanthong .

    Bitte mein Lieber Frankie .
    Russia's new Great Game - The National
    Russia

    Russia has significant trade relations with Syria. Its exports to Syria were worth $1.1 billion in 2010 and its investments in the country were valued at $19.4 billion in 2009 according to The Moscow Times.[11][12] Besides lucrative arms contracts worth at least $4 billion, Russian firms have a substantial presence in Syria's infrastructure, energy and tourism industries.[8]Stroitransgaz, a natural gas facility construction company, has the largest Russian operation in Syria. In 2010, it was involved in projects worth $1.1 billion and had a staff of 80 Russians working in Syria. Stroitransgaz is building a natural gas processing plant 200 kilometers east of Homs in the Al-Raqqa region and is involved in technical support for the construction of the Arab Gas Pipeline. Tatneft is the most significant Russian energy firm in Syria. The company began in 2010 through a joint venture with the Syrian national oil company to pump Syrian oil and it planned to spend $12 million on exploratory wells near the Iraqi border.[11] Other firms with large business interests in Syria include steel pipe manufacturer TMK, gas producer ITERA, and national carrierAeroflot.[8]


    Syria's Pipelineistan war - Opinion - Al Jazeera English


    Kannst das ja mal durchlesen und dann gepflegt und sachlich mit mir diskutieren .
    ohne schlimme worte .

  10. #749
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Bitte verschwende meine Zeit nicht mit unsinnigen Links, ja?

    Wo steht, dass Obama einen Krieg anfängt, um eine Gaspipeline zu zerstören?

    Und nun bitte nicht wieder so ein nichtssagendes Geblubber oder Links der russischen Propaganda.

  11. #750
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Bitte verschwende meine Zeit nicht mit unsinnigen Links, ja?

    Wo steht, dass Obama einen Krieg anfängt, um eine Gaspipeline zu zerstören?

    Und nun bitte nicht wieder so ein nichtssagendes Geblubber oder Links der russischen Propaganda.
    The Nation ? Wikipedia ? Russenpropaganda ? Sag bloss

    Ich habe nie gesagt das Obama die Pipelines zerstoeren will . Sonder Kontrolle ueber das Land zu bekommen .
    Also stell dich doch bitte nicht doof .

    Kommst mir langsam wie Waitong vor .

    Was haetten die USA , Saudi Arabien und Quatar davon Assad zu stuerzen ??

    Wo doch die Russsichen Pipeline-Plaene ihnen eine Strich durch die Rechnung machen .
    Alles zu lesen in meinen Links

    Wenn man lesen kann und mehr als die Ueberschrift gelesen hatt .

Seite 75 von 96 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte