Seite 74 von 96 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 48.229 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt unter dem link nichts!
    Aber wenn sogar du das anzweifelst?
    Was sagt RT dazu?
    weiss nicht . hab es nur einmal gesehen .

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, daß dein sturer Anti-US-Fanatismus das erst herausfordert!
    Keines Wegs . Die Aussenpolitik der USA fordern ein solches Verhalten heraus .

    Kein vernuenftiger Mensch kann mit dieser Kriegslust der letzten 10 Jahre einverstanden sein . Oder ?

    Ausser er ist ein engstirniger Rassist .


    Damit meine ich nicht dich Hermann , da ich weiss das du manches auch kritisch siehst .

  4. #733
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen

    Kein vernuenftiger Mensch kann mit dieser Kriegslust der letzten 10 Jahre einverstanden sein . Oder ?

    Ausser er ist ein engstirniger Rassist .

    Ich sehe keine "Kriegslust", bin aber trotzdem kein Rassist.

  5. #734
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.064
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schlechtester Film der letzten Jahre, den ich gesehen habe: "Red Dawn". Was ein voelliger Muell, Nordkorea ueberfaellt die Staaten und eine Gruppe von Kids rettet die Welt. Absolut unterste Schublade. Laeuft gerade noch, ich schau gar nicht mehr hin und geh gleich ins Bett. Was ein Dreck!
    Das ist ja ein Remake. Im Original überfällt die Sowjetunion die USA.

  6. #735
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    463
    Amerikanische Humanität???Hahhh...Es geht um die Erdgasvorkommen vor der Syrischen Küste.....so wie es rein um das Irakische Erdöl ging...schon vergessen??Damals wurde von Massenvernichtungswaffen seitens der USA gelogen...alles wiederholt sich..weil was einmal gut gelaufen ist..(Kollateralschaden an der Bevölkerung kann ja vernachlässigt oder sogar in Kauf genommen werden...) kann man ja getrost ein zweites mal versuchen..

  7. #736
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Amerikanische Humanität???Hahhh...Es geht um die Erdgasvorkommen vor der Syrischen Küste.....so wie es rein um das Irakische Erdöl ging...schon vergessen??Damals wurde von Massenvernichtungswaffen seitens der USA gelogen...alles wiederholt sich..weil was einmal gut gelaufen ist..(Kollateralschaden an der Bevölkerung kann ja vernachlässigt oder sogar in Kauf genommen werden...) kann man ja getrost ein zweites mal versuchen..
    Irak: Sehe ich genuso!

    Syrien: Kann schon sein!

    Afghanistan: ??? Was hat Afghanistan zu bieten, außer ......... und ähm (????) sowie Mohnpflanzen, aus denen Drogen gemacht werden?! Habe ich da irgendwas vergessen? Steinzeitmuslims und unterdrückte Frauen werden wohl kaum ein Grund gewesen sein. Achja, da gab es ja noch den "Bin Laden & Friends".

  8. #737
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.058
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Afghanistan: ??? Was hat Afghanistan zu bieten, außer ......... und ähm (????) sowie Mohnpflanzen, aus denen Drogen gemacht werden?!
    Unheimlich viele Bodenschaetze einschliesslich wertvoller seltener Erden.

  9. #738
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Unheimlich viele Bodenschaetze einschliesslich wertvoller seltener Erden.
    Stimmt! Gerade mal bei Wiki "nachgeschlagen". Da sieht man mal wieder, wie sehr Lesen doch bildet (bilden kann oder vielleicht auch nur "könnte", wenn .....)!!!

  10. #739
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich frage mich gerade, was wohl die deutsche Linke nun vom Friedensnobelpreisträger Obama hält. Ist der jetzt plötzlich doch doof?

  11. #740
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.058
    Syrien hat an der Stelle wohl nur eine strategisch wichtige russische Militaerbasis.

Seite 74 von 96 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte