Seite 65 von 98 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 980

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 979 Antworten · 50.709 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ICh traue den Russen heutzutage mehr als den JEW (U) S A
    Warum? Hat sich bei denen etwa etwas geaendert?

    Ich sehe nach wie vor keinen Grund einer russischen oder chinesischen Regierung auch nur einen Millimeter weit zu trauen und ich fuerchte, die Geschichte gibt mir recht. Vertrauenswuerdig hat sich keine von beiden jemals verhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.630
    Lass' man Dieter! Manche leute schaffen es sich mit einem simplen Satz (wie das Zitatin Deinem Post) zu entlarven!

  4. #643
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum? Hat sich bei denen etwa etwas geaendert?

    Ich sehe nach wie vor keinen Grund einer russischen oder chinesischen Regierung auch nur einen Millimeter weit zu trauen und ich fuerchte, die Geschichte gibt mir recht. Vertrauenswuerdig hat sich keine von beiden jemals verhalten.
    Das ist wahr Herr Dieter .

    Aber igrendwie scheinen die Russen etwas vosichtiger zur Zeit . Die USA stolpern von einem Krieg in den anderen .
    Die Ivans haben was gelernt seit 1991.

    " Angeblich " " Indirekt "
    Ist ja immer noch der Verschwoerungs-Thread

    Nicht nur Freitags .

    Ich streite gerne mit dier hier P*Dieter , aber eigentlich kann ich doch gut leiden .

    sehr seltsam !


  5. #644
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    ich habe gerade versucht einen neuen Thread über angloamerikanische Interessen in Syrien zu eröffnen, wurde aber von der admin abgeblockt....mir scheint das dieses Forum auch abgehört wird...

  6. #645
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    JEW (U) S A
    Wer oder was ist denn das?

  7. #646
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ich habe gerade versucht einen neuen Thread über angloamerikanische Interessen in Syrien zu eröffnen, wurde aber von der admin abgeblockt....mir scheint das dieses Forum auch abgehört wird...
    Wir werden nicht abgehoert, wir hoeren ab. Teil des Systems. Kann jetzt nicht in Details gehen, verstehst schon. Fuer einen neuen Thread ansonsten auf den entsprechenden Knopf druecken, damit die Datenbanken alle synchronisiert anlaufen. Sonst wird das nichts. Alles Gute

  8. #647
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ich habe gerade versucht einen neuen Thread über angloamerikanische Interessen in Syrien zu eröffnen, wurde aber von der admin abgeblockt....mir scheint das dieses Forum auch abgehört wird...
    Vielleicht wollen die verhindern, daß die üblichen Verschwörungsforen und Blogs (lupo cattivo, polska web, mystery world, over-blog usw.) vom Nittaya übertrumpft und in den Schatten gestelllt werden!

  9. #648
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    merkwürdig dass eine Antwort hereinkam, und dann stop....so war meine Sendung o.K.

  10. #649
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    hmm also weiter....sei es drum...Ihr braucht bloss Syrien und Gasfelder zu Googlen und dann wisst ihr die Antwort warum die US und ihre Handlanger Ihr wisst ja wer schon... so ungemeine"humanitäre" Interessen an Syrien hat...

  11. #650
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.945
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ....mir scheint das dieses Forum auch abgehört wird...
    na jetzt sag' bloß, Du hast geglaubt wir wären für die NSA zu uninteressant und deshalb die einzige Website, die sie nicht ausspähen?

    Bei solchen Aufdeckern wie Kumanthong & Co. sind wir doch das Sahnehäubchen in den Archiven der NSA.

Seite 65 von 98 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte