Seite 63 von 96 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 44.417 Aufrufe

  1. #621
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Also du sagst das nie Geld oder Waffen in die Haende von Terroristen gelangt sind ?
    Wo habe ich das gesagt ??? Natürlich haben die sich Geld und Waffen beschafft (nur zur Info: es gibt auch andere Finanziers und Waffenlieferer als die Amis auf der großen weiten Welt!)

    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Geld das auch aus den USA kam .Waffen die von diesem Geld bezahlt wurden .
    Habe ich auch nie gesagt, das behauptest Du. Ich kann es auch nicht ausschließen, dass dabei auch Geld aus den USA darunter ist das irgendwie bei den Kämpfern gelandet ist. Möglicherweise ist auch der eine oder andere Euro-Schein dabei, den Du schon in der Hand gehabt hast. Bist Du dadurch jetzt ein Finanzierer der Rebellen?

    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Somit hatt Obama indirekt Al Kaida finanziert .
    Und warum jetzt plötzlich indirekt finanziert, wo Du doch gerade noch groß mit Bild gepostet hast "mit Waffen beliefert"?

    Bleib am Boden: Deiner Argumentation zufolge hat auch Assad die Rebellen 'indirekt' finanziert und mit Waffen beliefert, weil er die Waffen in den Kasernen gelagert hat in denen sie die Rebellen erbeutet haben. Du siehst, auch ich kann - wenn ich will - abstruse Argumente liefern (soll aber hier die Ausnahme gewesen sein!).

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Antares
    Avatar von Antares
    Kommt Leute, das ist ein Conspiracy Thread hier. Also, der Barak Obama, selber gebürtiger Moslem, hat doch den Terroristen Geld gegeben damit sie einen Bürgerkrieg anzetteln welche die USA zum eingreifen zwingen und Syrien damit Israel ausliefert. Gesteuert wird das alles von den Iluminaten und den Freimaurern. Überigens haben diese ihr HQ nicht in Area51 sondern in Neuschwabenland in der Antarktis wo auch Adolf ...... bis 1965 gelebt hat.

  4. #623
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Und warum jetzt plötzlich indirekt finanziert, wo Du doch gerade noch groß mit Bild gepostet hast "mit Waffen beliefert"?
    Bleib am Boden: Deiner Argumentation zufolge hat auch Assad die Rebellen 'indirekt' finanziert und mit Waffen beliefert, weil er die Waffen in den Kasernen gelagert hat in denen sie die Rebellen erbeutet haben. Du siehst, auch ich kann - wenn ich will - abstruse Argumente liefern (soll aber hier die Ausnahme gewesen sein!).
    Deine Argumente sind wirklich abstrus .

    Ich schrieb indirekt , weil das Geld wohl fuer die FSA und nicht Al Kaida gedacht war .
    Aber mit der Erfahrung aus Lybien hatte man wissen muessen wie das endet .

    Die USA haben sehr grosse Geld-Betraege geliefert , da Obama angeblich der Oberbefehlshaber der USA ist , muss man ihn woll auch dafuer verantwortlich machen .

    Richtig ?

    U.S. uses Syrian rebel supply lines as it prepares to send arms | Reuters

    Hatt Israel nicht schon 3 mal Syrische Militaer Einrichtungen bomardiert ?

    Damit haben sie der FSA direkt geholfen . Diese FSA die Christen abschlachtet .
    Danke Israel !! Gute Arbeit .

    Danke Obama , dafuer das er diese Schweine finanziert hat !! direkt oder indirekt .

    Es war ein Fehler !! Dafuer sollte er gerade stehen .
    Also bitte die Terroristen entwaffnen dann kann man auch mit Assad verhandeln .

  5. #624
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Chemiewaffen als Schmutzkampagne - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands

  6. #625
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht getraeumt, aber ich habe in der Sueddeutschen Zeitung (eine im Gegensatz zu der von Dir zitierten "RT" eine serioese Quelle) gelesen, der russische Aussenminister haette zu verstehen gegeben die Party sei fuer Assad vorbei, falls sich die Vorwuerfe bestaetigen sollten.
    schwachsinn, um in deiner sprache zu bleiben! sie haben sich für assad ausgesprochen und nur die untersuchung der vorfälle zugestimmt.

  7. #626
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456

    Angry Angloamerika

    England und Amerika scheinen wieder einmal, wie damals im Irakdesaster an der Zündschnur zu zünden...diesmal allerdings in Syrien...bin gespannt wie die Russen und Chinesen darauf reagieren werden...schliesslich geht es um Erdgasvorkommen vor der Syrischen Küste...von wegen Menschenrechte und Hilfe und so...blabla..

  8. #627
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Die schlimmsten Zuendler sind die Saudis!!

  9. #628
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    schwachsinn
    Wenn Du meinst .

    Warte doch einfach den Lauf der Dinge ab und Du wirst sehen, wenn die USA aufgrund eines nachgewiesenen Einsatzes von Giftgas durch Assadtruppen zu einer Vergeltungsaktion schreiten, dann wird weder Russland noch China einen Finger ruehren.

  10. #629
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Irgendwie masst du Dich hier gerade zum Ochsen, Ku.

  11. #630
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst .

    Warte doch einfach den Lauf der Dinge ab und Du wirst sehen, wenn die USA aufgrund eines nachgewiesenen Einsatzes von Giftgas durch Assadtruppen zu einer Vergeltungsaktion schreiten, dann wird weder Russland noch China einen Finger ruehren.
    Er hat Recht Dieter . Das ist der Stand der Dinge in den Nachrichten .
    Alles andere sind nur Spekulationen . Nicht umbedingt Schachsinn

    Was wenn bei der Untersuchung rauskommt das es die FSA war ?
    Wo bleibt dann die Vergeltung ?

Seite 63 von 96 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte