Seite 60 von 96 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 44.226 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.397
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da wuerde ich eher auf ein paar symbolische Luftschlaege wetten.

    Aber ich denke Obama kommt nicht an seinen gegebenen Worten vorbei. Also etwas mehr duerfte es wohl werden.
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, wahre Worte eines Politikers

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.470
    Einen Vergleich mit Ulbricht hat Obama sicher nicht verdient.

  4. #593
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Ne,
    nur den Friedensnobelpreis.

  5. #594
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.150
    Warum verweigert eigentlich Assad den UNO-Experten den Zutritt zu den von Giftgas betroffenen Bezirken?
    Gibt doch irgendwie zu denken?

  6. #595
    Antares
    Avatar von Antares
    Wenn die Amerikaner wirkliches Interesse an der Aufklärung des Sachverhaltes hätten, gäb es schon längst Untersuchungsergebnisse.

    Aha, das ist aus dem Osama ein Obama geworden

    Ich mach mir jetzt auch ein Bier auf....Prost Dieter

  7. #596
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.470
    Antares, diese gibt es. Selbstverstaendlich.

    Assad hat wohl zum wiederholten mal, diesmal allerdings in groesserem Stil, die rote Linie ueberschriten.

    Fuer Obama eine verdammt ungute Zwickmuehle, aber er kann ja eh nicht wiedergewaehlt werden. Somit ein Ringen um die internationale Glaubwuerdigkeit der USA.

  8. #597
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.150
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn die Amerikaner wirkliches Interesse an der Aufklärung des Sachverhaltes hätten, gäb es schon längst Untersuchungsergebnisse.
    Woher hast du denn diese Weisheit?
    Darüber finde ich nicht einmal in den einschlägigen Anti-US-Israel-Blogs etwas?
    Aber diese Idee wird sicher gern aufgenommen!

  9. #598
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Ein Flugzeugträger ist auf den Weg ins Krisengebiet.
    Beratungen über ein militärisches Eingreifen sind in Washington aufgenommen worden.

    Quelle: Tagesschau.

  10. #599
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.652
    Es gibt auch Stimmen, die den Verdacht haben, dass Giftgas von den Rebellen gegen die eigenen Leute eingestzt wurde um das Überschreiten der "roten Linie" zu provozieren. Giftgasangriff: Spionage-Netzwerke in Syrien sammeln Beweise | ZEIT ONLINE

    Dagegen spricht, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die an das Zeug rangekommen sind.

    Dafür spricht, dass es wohl eine ziemlich merkwürdige Taktik von Assad ist, trotz dringender Warnungen der ganzen Welt Giftgas einzusetzen, was ihm noch nicht mal grossartige militärische Vorteile verschafft. Entweder ist er strunzdumm, was ich nicht glaube oder vollkommen durchgeknallt.

    Dagegen traue ich fanatischen Islamisten so gut wie alles zu, auch die eigenen Leute abzuschlachten.

  11. #600
    Antares
    Avatar von Antares
    Schaut euch mal hier die total verzwickte Lage an, wer da alles unter "Konfliktparteien" gelistet ist:

    Bürgerkrieg in Syrien

    Da gibt es kein schwarz / weiß, kann mir vorstellen das die perfiden Islamisten die Chemiewaffen selber abgefeuert haben.

Seite 60 von 96 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte