Seite 6 von 98 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 980

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 979 Antworten · 50.741 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Augenzeugen , die kein Flugzeug gesehen haben .

    Wieviele Zeugen gibt es fuer die Flugzeug Theorie ?


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Das hatte ich fast vergessen


    Es hatte jemand behauptet das es irgendwelche Truemmer sind , die aus dem Gebauede kommen .

    Warum passen sie dann 1 zu 1 in die vorherige Flugzeug-Cockpit Form ?

  4. #53
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Kumadingens, der Stahl ist nicht geschmolzen. Der verliert bei Hitze seine Festigkeit.

    Warum das noch nie passiert ist? Weil noch nie jemand x Tonnen Kerosin in einem Hochhaus gezündet hat.

    Und warum der später getroffene Tower eher ein stürzte? Weil die Maschine mehr Kerosin an Bord hatte.

    Zwei simple Antworten, die sich jeder mit IQ über Knäckebrot am Arsch abfingern kann (Zitat "Das Boot").

  5. #54
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    0:16 bis 0:17 , das Cockpit erzeugt ein komisches Loch im Rauch .

    Ganz genau hinschauen .Sieht wie ein schlampiger Effekt aus .

  6. #55
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    @kumanthong- bevor man hier 9/11 oder auch andere als Verschwörung darstellt, müßte man doch sicherlich erst einmal die Echtheit der im Nachhinein aufgetauchten Filme nachweisen. Im Film 2(und auch in weiteren Filmmaterial)ist klar zu erkennen, daß der Flieger"unversehrt" ins Gebäude schießt.Also zweifle ich das Video mit dem verschwundenen Flügel erst mal an, es sei denn ich hab mir in der Vergangenheit zuviele Horror-o.ä.Filme angeguckt. Rational denken dürfte hier für viele obsolet sein, denn wer hat jemals schon so etwas gesehen(obwohl AKW´s auch gegen Flugzeugeinschläge gesichert sein sollen) wer hat jemals vorher einen Tsunami gesehen, um die Logik des Ablaufes sachgerecht bewerten zu können und auch Meteoriteneinschläge waren bis vor Kurzem nur aus Vermutungen bzw. evt. Wahrnehmungen bekannt.Im Nachhinein dürfte es auch eine sehr große Anzahl von Hobby-Mystikern etc.geben, die mit entsprechender Technik und viel viel Argumentation aus jedem ungeklärten Licht einen Besuch von Obi ben Konobi auf der Erde machen können.

  7. #56
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.580
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht zufrieden .
    Das sind alles deine Ansichten , aber es gibt keine Experten Aussage dazu .

    Vergleich mal die Größe des WTC mit dem Haus! Es steht wesentlich weiter vorn und tiefer! Liegt an der Position der Aufnahme-Kamera von schräg unten!!

    Seltsam . Wo ist die Physik ? Muss er dann nicht abreissen ?? Warum denn, wenn es weitab fliegt! s.o.

    Wenn es weit ab fliegt , kann der Fluegel aber nicht hinter dem Haus sein .
    Das ganze Flugzeug fliegt hinter dem Haus und nicht nur der Flügel!
    Vergleich doch die Hausgröße (3 Fenster) mit der Flugzeuggröße! Das muß weit dahinter sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dazu braucht man kein Experte zu sein! Ein bisschen logisches Denken genügt!
    Außerdem beschäftigen sich wirkliche Experten nicht mehr mit diesem Schwachsinn!

  8. #57
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Kumadingens, der Stahl ist nicht geschmolzen. Der verliert bei Hitze seine Festigkeit.

    Warum das noch nie passiert ist? Weil noch nie jemand x Tonnen Kerosin in einem Hochhaus gezündet hat.

    Und warum der später getroffene Tower eher ein stürzte? Weil die Maschine mehr Kerosin an Bord hatte.

    .
    Woher hast du diese Info , mit dem mehr Kerosin an Bord ?
    Bitte zeig mir doch mal Statische Berechnungen und Berechnungen ueber Kerosin Mengen und deren Auswirkung usw.

    Sonst kommt der Verdacht auf , das es nur deine pers. Meinung ist .



    29 Stunden Brand , keine Material-Ermuedung .

  9. #58
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Yupp, nur meine persönliche Meinung, dass ich Spinnereien für Spinnereien halte.

    Die Amis waren übrigens nie auf dem Mond, wusstest Du das?

  10. #59
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    denn wer hat jemals schon so etwas gesehen(obwohl AKW´s auch gegen Flugzeugeinschläge gesichert sein sollen)
    Leider nicht wahr . Es gab 1 oder 2 Jahe vor 9/11 einen Bereicht der CIA ueber die Sicherheit des Wtc gegen event. Flugzeug-Attacken . Finde grad den Link nicht . Werds aber nachreichen .

    Also konnt man sich das schon vorstellen .

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.884
    Kuh, beruhige Dich wieder.

    Es gibt gar keine USA, alles gefaked.

Seite 6 von 98 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte