Seite 56 von 96 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 48.142 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.507
    @Kumanthong, CD'S, Bücher, Wein, alles Sachen in denen niemand umgebracht wurden (naja, beim Wein bin ich mir nicht so sicher...)

    Ach ja, und Erfahrung!

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.081
    709CC930831E34EE1FC77B4F3C3DA_h498_w598_m2.jpg


    ............ohne Woerte (schützt auch vor fruchtlosen Diskussionen)...........

    ............man kann es aber auch von der spaßigen Seite sehen................


    A4F17C63FA4BC28CFEE9097BFD5F9_h498_w598_m2.jpg

  4. #553
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Der bringt es auf den Punkt........auch wenn es ein Script ist.


  5. #554
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.783

    Exclamation

    Weil es gerade zu einigen Beiträge des Threads passt.
    Eine TV Filmempfehlung.

    "Kriegerin"

    Jung, weiblich, rechtsradikal. Sommer in einer deutschen Kleinstadt. Die 20jährige Marisa verteufelt ihr Leben. Gerade wurde ihr Freund zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und Marisa hasst alles und jeden. Halt findet sie nur in der recht5extremen Gruppe, der sie aus vollem Herzen angehört.

    Doch das Weltbild der 20-jährigen Marisa gerät ins Wanken, als sie mit einem jungen Ausländer aneinandergerät, verliert sie völlig die Kontrolle über ihr Tun und eine vorsichtige Freundschaft entwickelt sich. Jedoch keine Filmklischee behafte Liebesgeschichte. Die Entdeckung des eigenenen Gewissens, verstehen und ausbrechen aus festgefahren sozialen Milieu. Schonungsloser authentischer Einblick in «national befreite Zonen». Des alkoholgetränkten, gewalttätigen Rechtsradikalen-Milieus, das eine immer nah am Geschehen agierende (Hand-)Kamera halbdokumentarisch beobachtet wird. Ein Spiel mit eingefahrener Politik-Doktrin einer Gruppierung. Langsamer Wandel und Zweifel an der Weltanschauung sowie Kritik an dem ganzen politischen System.
    Marisa ist gleichzeitig Opfer und Täter und erhält genau dadurch Glaubwürdigkeit. Hin- und hergerissen zwischen Abscheu und Empathie, Nähe und Distanz.
    Ein provokanter Film, der drastisch vor Augen führt, was extremismus egal welcher Guppierung mit Menschen macht, wie sie sich verändern, verrohen, nur noch hassen können, ohne jegliche Perspektive. Das nicht nur für junge Leute gilt.

    Anmerkung: deutschen Hochschulfilm und Regiedebüt von David Wnendt


    Direktlink zur Mediathek:
    Link zum abspielen ohne Mediathek:

  6. #555
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    956

  7. #556
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.445
    Hihi! Zum Thema:

    Verschwörungstheorien sind ein Schutzmechanismus mancher Leute, die sich damit gegen die Erkenntnis schützen wollen, in Wirklichkeit von einem großen Haufen inkompetenter Idioten regiert zu werden.Verschwörungstheorie

    z.B. zum WEltuntergang: Weltuntergang
    Der Weltuntergang ist natürlich schon passiert, aber die Regierung verheimlicht alles. Ebenso die Illuminaten, und die Freimaurer und ganz viele Geheimdienste (BND, CIA, NSA, FKK und CSU) sind natürlich auch involviert. Aber in Wirklichkeit stecken SIE dahinter.

    Wer ist SIE? SIE
    Abwechselnd werden SIE mit den Illuminaten, dem Vatikan, der CIA und NSA, Al Kaida, dem KGB, Kohls Sauna-Club, den Teletubbies, dem Mossad, den Freimaurern, der Psychoanalytikern, Aliens, der Telekom, Bill Gates, der Wikipedia, der Mafia, den Diktatoren, deiner Mutter und Dr. Mabuse in Verbindung gebracht, doch die Verschwörung geht VIEL WEITER...

    Am besten glaubt ihr gar nichts mehr, denn es ist alles durch SIE erfunden.

  8. #557
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.045
    Die beste Verschwörungstheorie finde ich ja, dass die NSA uns in Wirklichkeit garnicht überwacht:
    Der Postillon: Verschwörungstheoretiker glaubt, von niemandem überwacht zu werden

  9. #558
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Prinzesin Diana vom SAS ermordet !!
    Wenns der Wochenblitz bringt muss es ja wahr sein

    Ps: ist auch in den serioesen news zu finden .Britische Polizei geht neuen Hinweisen zum Tod von Diana nach :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  10. #559
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mal keine Verschwörung sondern Fakt:

    Sie sind schon in Ägypten....

    .........com - MUST SEE - Scores of Al Qaeda militias filling into egypt + picking up weapons!!



    Und wirklich beeindruckend was die eurpäsische Presse so berichtet. Ums z'verrecken will man die Wahrheit umdrehen.

    Am geilsten war ein Artikel von Spiegel Online wo erklärt wurde, dass die ägyptischen Liberalen nun sich rechts orientieren würden. Also liebe Europäer, falls ihr je auf diese ungeheulerliche Idee kommen solltet euch gegen Terroristen wehren zu wollen gehört ihr zu den Rechtsradikalen. Der Umkehrschluss dazu wäre ja, dass die Muselbrüder links wären.....und das kann man wohl nun beim besten Willen nicht behaupten, wenn die Christen von den Dächern schmeißen.
    Unter Mubarak waren die Muslimbrüder im übrigen verboten. Der wusste schon warum....

  11. #560
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Ich finde es auch sehr seltsam, welche Position die westliche Presse und die westliche Politik zu den Vorgaengen in Aegypten einnimmt.

    Die dortigen Militaers rotten die islamistische Brut der Moslembruderschaft aus. Das ist doch prima. Was solls da von Seiten der EU oder der USA zu meckern geben?

    Das ist ja schon die Steigerung von "heuchlerisch".

Seite 56 von 96 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte