Seite 42 von 96 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 13:47 Uhr · 952 Antworten · 45.590 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von oilx Beitrag anzeigen
    ... und an welchem Volk wurde der Voelkermord begangen?
    Rheinwiesenlager: Ein Thema, das in Deutschland noch immer ein Tabu ist.
    ...
    ich zitiere einmal goehte:

    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister,
    Werd ich nun nicht los.

    lässt man dem ....dreck raum dann wird er immer mehr!

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    na dann weiter so, bietet der generellen hetze gegen den westen und der verherrlichung von ..... eben weiter eine platform.
    Nicht wirklich, wir bieten ganz sicher ..... hier keine Plattform. Auch wurden und werden solche Beitraege ja von unseren Mitgliedern sehr kritisch gelesen und auch entsprechend kommentiert. Meine Meinung an der Stelle ist, dass man sowas nicht durch Loeschen unter den Tisch kehren sollte, sondern ebendiese Beitraege und Kommentare bewusst stehen lassen sollte. Gutes Beispiel: Stauffenberg versus Snowden
    Wir sind alle erwachsene Leute und sollten in der Lage sein, uns selbst ein objektives Bild zu machen. Nichtsdestotrotz werden wir aber klare Propaganda, egal aus welcher Ecke, nicht dulden.

  4. #413
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    [...]naja habe ja schon manchmal gelesen das auch die moderation hier eine nähe zu gewissen richtungen nicht verneinen kann.
    Diese Unterstellung möchte ich mir ausdrücklich verbitten!

    Normalerweise liest man sowas in gewissen Foren, wo sich gewisse Leute tummeln, die nichts anderes zu tun haben als sich selbst zu bemitleiden, weil sie aus anderen Foren rausgeflogen sind, und ihren Frust durch Denunziation unbescholtener Member für sie verbotener Foren abzureagieren versuchen.

    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    na dann weiter so, bietet der generellen hetze gegen den westen und der verherrlichung von ..... eben weiter eine platform.
    Wir versuchen hier schon zu differenzieren. Du bekommst das als normaler Member nicht so mit, aber Leute, die bewusst und provokant hetzen werden hier schon sanktioniert, und viele Beiträge in der Richtung werden gelöscht. Es steht Dir übrigens frei, und ich bitte Dich sogar darum, Beiträge, von denen Du meinst, sie gehörten entfernt, zu melden.

  5. #414
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.817
    Immer wieder schoen zu sehen, wer wessen Geistes Kind ist.

    Der Olix beglueckte uns doch erst kuerzlich mit einem Plaedoyer fuer die Scharlatane und gegen die Verbrecher der Schulmedizin .

  6. #415
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Immer wieder schoen zu sehen, wer wessen Geistes Kind ist.

    Der Olix beglueckte uns doch erst kuerzlich mit einem Plaedoyer fuer die Scharlatane und gegen die Verbrecher der Schulmedizin .
    logisch, ... wobei das wort ... Scharlatane zumeist von Diffamierungsagenten benutzt wird ....

    ich muss mich schon wunders bei all den videos die hier eingestellt wurden (nicht von mir) ob gewisse Leute (will wollen mal keine Namen nennen) diese ueberhaupt angeschaut haben, ... haetten sie dies getan ... ergeben sich unvermeidlich, sich immer widerholende Muster welche immer auf die gleiche weise ablaufen ...

    Ich fand das video mit dem EV1 Elektroauto toll, war genau das gleiche wie es so oft ist. .... und meiner meinung ist dass genau der grund, warum es in DE eben so bergab geht, weil alle immer schoen duckmaeusern, weil es meinungsfreiheit nicht gibt, sondern zensur ... (hier ja wohl auch) ... wie sollen sich den leute eine freie meinung bilden koennen, wenn die informationen gefiltert und zensiert werden.

    Das dies der Conspiracy Thread ist sollte man zumindest annehmen dass hier gerade etwas haarige themen angeschnitten werden duerfen ....

    Ich gebe schon zu dass es sich sorgloser und leichter lebt ohne dieses Hintergrundwissen zu haben, aber ich vergleich dass gerne auch mit dem Film Matrix - wenn du mal unplugged bist, erkennst man dass die realitaet teilweise ganz schoen beschissen aussieht, die einzige andere wahl ist sich wieder anstoepseln zu lassen, aber mit der gewissheit leben zu muessen dass nahezu alles eine Illussion und Luege ist.

    Leute die sich mit solchen Themen beschaeftigen, schauen halt mal auch ueber den Tellerrand hinaus, und auch nur solche Menschen koennen etwas veraendern, das Schaf welches brav alles was ihm vorgesetzt wird frisst ..... wird halt spaeter geschlachtet

  7. #416
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Soll sein, ich will sie auch gar nicht diskutieren.
    Tust du aber immer wieder.

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn ein .... oder sonst ein Missionar mit extremen politischen Ansichten postet, tangiert das mich persönlich ohnedies nicht, da ich mich für immun gegen solche Ideologien halte.
    Ja, ja alles was nicht deiner Meinung ist, ist halt ein .... oder allgemeiner, ein Klasennfeind. Das hat schon immer funktioniert und haben wir in der Geschichte schon oft erlebt wo dass hinführt bzw. die parallelen kannst du gerne hier nachlesen.

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Aber gilt das auch für alle anderen hier? Muss man solchen Leuten wirklich eine Plattform für ihre abstrusen (und teilweise - zumindest im DACH - strafrechtlich relevanten) Meinungsäußerungen anbieten???

    Im übrigen sollte es aus geschichtlichen und ethnologischen Gründen ohndies keine Überschneidungen bei den Themen "Thailand" und "...." geben, also was haben dann "....." und ihre Ideen thematisch im Thailandforum zu suchen ????
    Hier würde ich an Mijos stelle, den Thread "Politik und Wirtschaft ausserhalb TH " komplett deaktivieren.
    Hat meiner Meinung nach wirklich nichts mit Thailand zu tun.

  8. #417
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    @oilx

    Es bringt doch nix, in einer Debatte über die ....ideologie Beispiele von anderen Ländern einzubringen, die sich völkerrechtlich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Was soll dein (inzwischen offenbar gelöschter) Einwand mit den Rheinwiesenlagern, und woher nimmst Du Dir die Freiheit, die Vorgänge dort als 'Völkermord' zu bezeichnen? Das was sich dort abgespielt hat ist möglicherweise (und ich betone nochmals 'möglicherweise'!) als Kriegsverbrechen einzustufen, ich würde aber eher sagen, dass es ein organisatorisches Desaster war und die Verantwortlichen schlicht überfordert waren. Völkermord ist eine völlig andere 'Liga'.

    Die ....verbrechen stehen in der Weltgeschichte so einzigartig da, dass es keine akzeptierbare Aussage geben kann, diese Verbrechen zu relativieren, schon gar nicht durch einen räumlich und zeitlich eng begrenzten Vorgang, der sich im Kriegsverlauf ergab.

    Es ist absolut korrekt, die Vorfälle in diesen Lagern zu untersuchen, und es ist keine Frage, dass hier einiges nicht in Ordnung gewesen sein kann, angesichts von tausenden Todesfällen, aber bitte: Der Unterschied zwischen den beiden Tatbeständen muss auch Dir klar sein:

    Organisiertes Töten von ganzen Bevökerungsgruppen, Gesinnungsgegnern, sogenanntem "unwertem Leben" oder einfach nur ideologisch Andersdenkender kann man doch nicht aufwiegen gegen Todesfälle, die sich durch schlechte Organisation in einem eilig eingerichtetem Gefangenlager ergaben, das nicht genug Lebensmittel bekam und bei dem die hygienische und medizinische Versorgung schlecht organisiert war.

    Es kann und darf keine Relativierung der ....gräuel geben, denn etwas absolutes (im Sinne von absolut Böse) kann man nicht relativieren! Punktum & Basta!

  9. #418
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Ja, ja alles was nicht deiner Meinung ist, ist halt ein .... oder allgemeiner, ein Klasennfeind.
    Das ist ja eine ziemlich dämliche Aussage!

    Wenn Du Dir die Mühe machst, zu lesen, was ich hier geschrieben habe, solltest Du wissen, dass ich nur dort den Begriff "...." verwendet habe, wo versucht wurde, konkrete ....onalsozialistische Ideen zu verbreiten. Aber Du machst es Dir einfach und unterstellst mir halt generell, alle für .... zu halten.

    Im übrigen halte ich niemanden hier im Forum für einen ...., auch nicht joachimroehl oder samuimike. Die haben mE nur eine (möglicherweise schwärmerische oder verklärte) Nähe zu dem ganzen Brimborium rund um das 3. Reich. Wären die nämlich echte ....., dann würden sie sich gar nicht die Mühe machen, hier zu schreiben, sondern ganz andere Aktivitäten setzen.

  10. #419
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.315
    Oilx, das hier zu Deinen ausländischen forschern:
    ......... deniers claim that Zyklon B gas was not used in the gas chambers, relying for evidence on the low levels of residues of Prussian blue in samples of the gas chamber walls and ceilings found by Fred A. Leuchter, which Leuchter ascribed to the general delousing of the buildings. Leuchter's "negative control", a sample of gasket material taken from a different building in the camp, registered as having no such cyanide residue. [33]
    The manager of the chemical laboratory hired by Leuchter stated in an interview in the movie Mr. Death: The Rise and Fall of Fred A. Leuchter, Jr., that Leuchter's thick samples of brick would have diluted completely the cyanide residue, which formed only a very fine layer on the masonry walls and cannot penetrate deeper.
    In 1994, the Institute for Forensic Research in Kraków re-examined this claim on the grounds that formation of Prussian blue by exposure of bricks to cyanide is not a highly probable reaction.[34] Using more sophisticated microdiffusion techniques, they tested 22 samples from the gas chambers, delousing chambers (as positive controls), and living quarters (as negative controls), finding cyanide residue in both the delousing chambers and the ruins of the gas chambers but none in the ruins of the living quarters.[35]

    Quote from english wiki

  11. #420
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von oilx Beitrag anzeigen
    Leute die sich mit solchen Themen beschaeftigen, schauen halt mal auch ueber den Tellerrand hinaus, und auch nur solche Menschen koennen etwas veraendern, das Schaf welches brav alles was ihm vorgesetzt wird frisst ..... wird halt spaeter geschlachtet
    Nur sollte man dabei nicht vergessen, seine Scheuklappen abzusetzen und auch andere als seine eigenen eingleisigen Sichtweisen zu betrachten!
    Sonst kann es wie so oft bei solchen Fanatikern (im Besitz der alleinigen Wahrheit) passieren, daß zwar verändert wird - aber zum Negativen!

Seite 42 von 96 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte