Seite 40 von 96 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 44.412 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Was die Murdochmedien uns verschweigen.

    Iraq was invaded 'to protect Israel' - US official

    WASHINGTON - Iraq under Saddam Hussein did not pose a threat to the United States, but it did to Israel, which is one reason why Washington invaded the Arab country, according to a speech made by a member of a top-level White House intelligence group.

    Inter Press Service uncovered the remarks by Philip Zelikow, who is now the executive director of the body set up to investigate the terrorist attacks on the US in September 2001 - the 9/11 commission - in which he suggests a prime motive for the invasion just over one year ago was to eliminate a threat to Israel, a staunch US ally in the Middle East.

    Asia Times - Asia's most trusted news source

    Did Israel Lead the US into the War on Iraq? | Jewish Voice for Peace

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    samuimike, Du schreibst den gleichen antiisraelischen und antiamerikanischen Sermon wie immer.

    Der Irak von Saddam war nie eine militaerische Bedrohung fuer Israel. Zumindest aus Israels Sicht.

    Die wussten ganz genau, dass sie fuer Saddams Irak keine Hilfe von den Amis benoetigten.

  4. #393
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Philip David Zelikow ist ein ganz schlimmer Finge. Kriegshetzer und 9/11 Untersucher. Da können ja nur Lügen rauskommen.

    rhttps://en.wikipedia.org/wiki/Philip_D._Zelikow

    Er und Paul Wolfowitz sind die Architekten des Irakkrieges
    Paul Wolfowitz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  5. #394
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Israel lässt eben gerne die USNATO für sich kämpfe, hatten sie doch schon von Hisbolla im Lebanon haue bekommen.

  6. #395
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Israel lässt eben gerne die USNATO für sich kämpfe, hatten sie doch schon von Hisbolla im Lebanon haue bekommen.
    Was willst Du uns mitteilen, Samuimike? Das Du nicht auf Israel stehst? Weißt Du, egal welche Mutmaßungen über den Irak, Afghanistan, Israel etc. in den Medien kursieren könnten mit Gegenartikeln widerlegt werden. Die Welt ist voller Spekulation und wenn man der oder der Sache Glauben schenken möchte, dann sollte man nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so ist.
    Anbei überrascht mich der Abhörskandal gar nicht, denn es war zu erwarten... deshalb stört mich das nicht wirklich. Somit bekommen wir nicht so mit, dass die Spritpreise wieder steigen oder das wir wieder Geld in den EU- Topf schmeißen oder oder oder...

  7. #396
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Philip David Zelikow ist ein ganz schlimmer Finge. Kriegshetzer und 9/11 Untersucher. Da können ja nur Lügen rauskommen.

    rhttps://en.wikipedia.org/wiki/Philip_D._Zelikow

    Er und Paul Wolfowitz sind die Architekten des Irakkrieges
    Paul Wolfowitz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Gibt's kein Forum wo das Gleichgesinnte interessiert?

  8. #397
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.165
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Gibt's kein Forum wo das Gleichgesinnte interessiert?
    Vielleicht das hier: WHITE POWER FORUM BLOG ........ .... Discussions

  9. #398
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Gibt's kein Forum wo das Gleichgesinnte interessiert?
    Foren dieser Art gibt es sicher in jeder Menge, aber dort sind sich ja ohnedies alle einig in ihrer Gesinnung. Deshalb geht es ja Leuten wie samuimike & Co darum, in anderen Foren (wie hier bei uns) zu missionieren, um neue Gesinnungsgenossen zu finden.

    Ich kann nur hoffen, dass unsere Mods hier ganz klar und unmissverständlich einschreiten!

    Einen Member wegen Beschimpfungen, etc. zu sperren scheint ja manchmal schnell erledigt zu sein (was durchaus positiv zu sehen ist), aber wenn jemand sich verbal hart am Rande des Tatbestandes der "Wiederbetätigung" bewegt, scheint es manchmal eher schleppend zu gehen, was eine Sperre betrifft.

  10. #399
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.120
    Da magst Du Recht haben - aber Modentscheidungen werden nicht diskutiert!!! habe ich gelernt

  11. #400
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    ... aber Modentscheidungen werden nicht diskutiert!!! ...
    Soll sein, ich will sie auch gar nicht diskutieren.

    Wenn ein .... oder sonst ein Missionar mit extremen politischen Ansichten postet, tangiert das mich persönlich ohnedies nicht, da ich mich für immun gegen solche Ideologien halte. Aber gilt das auch für alle anderen hier? Muss man solchen Leuten wirklich eine Plattform für ihre abstrusen (und teilweise - zumindest im DACH - strafrechtlich relevanten) Meinungsäußerungen anbieten???

    Im übrigen sollte es aus geschichtlichen und ethnologischen Gründen ohndies keine Überschneidungen bei den Themen "Thailand" und "...." geben, also was haben dann "....." und ihre Ideen thematisch im Thailandforum zu suchen ????

    P.S.: Was die Mods betrifft: Ich will auch ausdrücklich als positiv erwähnen, dass in den letzten Wochen ein oder zwei extreme Missionare "ausgelagert" wurden. Aber auch hier brauchte gut Ding Weile, also vieleicht bin ich nur etwas ungeduldig?

Seite 40 von 96 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte