Seite 4 von 96 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 44.385 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.665
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Lügenkanal N 24 widerlegt alles, was 1800 Bauings. und Architekten widerlegt haben.
    Die müssen natürlich Recht haben, da die anderen 4 Millionen Architekten und Ingenieure ja dazu schweigen.

    Im Übrigen lernt man das ja schon in der Schule, wie sich kinetische Kräfte auf die Statik eines Wolkenkratzers auswirken, in den eine Boeing mit 800kmh reinknallt.
    Daher weiss man ja gleich, dass die nicht zusammen stürzen können.

    Daran hätten die Organisatoren dieser gemeinen Verschwörung denken sollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Das Erweichen des Stahls durch die enorme Hitze brachte den Zusammensturz. Das weiss ja nun inzwischen jedes Kind, nur hier tummeln sich noch ein paar Merkbefreite?

  4. #33
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.147
    Tja, jetzt fehlt nur noch die Mondlandung und Bielefeld gibt es ja auch nicht: Die Bielefeld-Verschwörung

  5. #34
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Bielefeld gibt es wirklich nicht, basta.

  6. #35
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.665
    Aspartam ist ein Nervengift, dass die Illuminaten gegen die Weltbevölkerung einsetzen.

    Glaubt ihr nicht, dann googelt mal selber, ist mir zu blöd......

  7. #36
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.665
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Bielefeld gibt es wirklich nicht, basta.
    Doch, ich war vor etwa 3 Monaten da. Oder vielleicht auch vor vier Monaten, glaub ich. Ich äh, weiss es nicht mehr so genau und auch nicht, was ich da gemacht habe.
    Is ja auch egal, jetzt trink ich erst mal eine schöne Cola Light.....

  8. #37
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Member alder gibt es auch nicht!

  9. #38
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Einfache Frage: Wie viele Menschen braucht man, um so etwas zu planen? Und wie viel muss man bezahlen, damit nur einer von denen auspackt?
    Das ist zuuuuu einfach! Das gilt nicht! Da ist schwurbeln nicht mehr möglich!

  10. #39
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich, warum sich das Flugzeug im Pentagon in Luft aufgelöst hat.
    Ehrlich? Und die ganzen Menschen drin? Sind die gleich als Engelein entfleucht?

  11. #40
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Das Erweichen des Stahls durch die enorme Hitze brachte den Zusammensturz. Das weiss ja nun inzwischen jedes Kind, nur hier tummeln sich noch ein paar Merkbefreite?
    Aber Physik ist ja auch schwierig!
    Insbesonders dann, wenn die Statik plötzlich einer dynamischen Belastung (die oberen Stockwerke + Fallgeschwindigkeit) ausgesetzt ist!
    Da ist zu verstehen, daß es in manchen Köpfen zu schwurbeln beginnt!
    Aber nein, wurde doch alles Stock für Stock gesprengt! Wurde auch schon bewiesen!

Seite 4 von 96 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte