Seite 37 von 96 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 44.217 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.606

    Unsere Geldwirtschaft

    [/VIDEO]

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.606

    Die Wahrheit übers Erdöl


  4. #363
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.606

    Warum musste das Elektro auto sterben


  5. #364
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    So, ich bin jetzt nur die aktuellen zeitnahen Seiten durchgegangen und rausgeworfen, was raus musste.
    Ich bitte darum, dass nicht die ganze Welt wissen muss, mit wem man auf gar keinen Fall ein Bier trinken gehen würde.

    Danke und es kann weiter gehen.

  6. #365
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kannst Du mich ja argumentativ überzeugen das die US-Strategien sowohl für Afghanistan als auch für den Irak intelligent waren?
    Du muesstest eigentlich wissen, dass ich den Irakkrieg hier schon des oefteren als einen strategischen Fehler bezeichnete, der die Anfangs erfolgreiche Strategie der USA in Afghanistan unterminierte.

  7. #366
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.820
    norberti ich wusste garnicht daß, das Elektroauto gestorben ist, mitnichten es lebt

    Tesla Motors | Premium Electric Vehicles

    Elektroauto - Nissan Deutschland

    dieses als Beispiele.

    Und die Probleme der Elektromobilität sind technisch und nicht ölgemacht.

  8. #367
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.606
    Ja es sind schon einige unter uns aber darum ging es ja nicht sondern wieviel Einfluss die Ölmultis doch haben und auch weiter haben werden solange es Rohöl gibt .

  9. #368
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Ja es sind schon einige unter uns aber darum ging es ja nicht sondern wieviel Einfluss die Ölmultis doch haben und auch weiter haben werden solange es Rohöl gibt .
    darum versuche ich auch so viel wie möglich zu verbrennen! unter 3 liter hubraum geht nichts und natürlich lass ich bei einer wartezeit von 30 minuten oder mehr den motor laufen! ohne aircon geht ja garnicht!

  10. #369
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ICH WAR AM 9/11 abends ( thaizeit) LIVE DABEI UND HABE LIVEBILDER DES CNBC GESEHEN, die mir nie mehr aus den augen gehen. die waren so aktuell das man garkeine zeit haette um irgendwas zu vertuschen/zerschneiden//oder was auch immer.
    Live Bilder von CNBC, also nicht LIVE dabei,
    sag mal du kapierst es nicht wirklich oder?



    pfff, sorry iss ja wohl aelter hab grad ne Nittaya email -Neues im Thema "9/11 Conspiracy und artverwandtes"

    - bekommen und dachte das waere aktuell

  11. #370
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.305
    Zitat Zitat von oilx Beitrag anzeigen
    ...hab grad ne Nittaya email -Neues im Thema "9/11 Conspiracy und artverwandtes"

    - bekommen und dachte das waere aktuell
    Cool, gibt also auch Leute, die Muelleimer abonnieren

Seite 37 von 96 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte