Seite 36 von 96 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 44.408 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.513
    Und ich dachte wenigstens Du haettest mal eine hoehere Schule von Innen gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.438
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wenigstens Du haettest mal eine hoehere Schule von Innen gesehen.
    Na, ist dir wieder langweilig ? für Argumente bin ich immer offen

    beweisen können werden wir unsere jeweiligen Standpunkte nicht.

    Aber vielleicht kannst Du mich ja argumentativ überzeugen das die US-Strategien sowohl für Afghanistan als auch für den Irak intelligent waren?

    Wenn ein amerikanischer Präsident von der Achse des Bösen spricht klingt das für mich wie das Vokabular eines geistig Zurückgebliebenen. Bush kam mir nicht grad wie ein Intellektueller vor, Rumpsfeld und Konsorten sind auch rücksichtslose Piraten, naja, soll man solch Bagage respektieren?

  4. #353
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.438
    Wenn ein amerikanischer Präsident von der Achse des Bösen spricht klingt das für mich wie das Vokabular eines geistig Zurückgebliebenen. Bush kam mir nicht grad wie ein Intellektueller vor, Rumpsfeld und Konsorten sind auch rücksichtslose Piraten, naja, soll man solch Bagage respektieren?

  5. #354
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.165
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    War der eigentlich schon immer so oder ist dem eine Kokosnuß auf die verdörrte Murmel gefallen?
    Seit seinen Verschwörungsschwurbeleien und US/Israel-Hasstiraden wäre das eine sinnvolle Erklärung!

  6. #355
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    ich frage mich warum man harmlose irre wie den mylaw sperrt aber den inselaffen weiterhin seinen rotz hier abladen lässt?
    Weil der mylaw nicht harmlos ist, eventuell?

    Über den Inselaffen hab ich keine Meinung, weil ich nicht weiss, wer das ist.

  7. #356
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ein amerikanischer Präsident von der Achse des Bösen spricht klingt das für mich wie das Vokabular eines geistig Zurückgebliebenen. Bush kam mir nicht grad wie ein Intellektueller vor, Rumpsfeld und Konsorten sind auch rücksichtslose Piraten, naja, soll man solch Bagage respektieren?
    Die Achse des Bösen.. hat er von Churchill und Reagan geklaut... trinkt Georg W. eigentlich wieder? Sein David Frum schrieb halt gute Reden für ihn.

  8. #357
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wenigstens Du haettest mal eine hoehere Schule von Innen gesehen.
    Bist du denn mal die Stockwerke hochgegangen um ein Vorstellung zu kriegen?

  9. #358
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Häme und Hetze: Was haben wir für ein Problem mit den Amis? - Politik Inland - Bild.de beginnt gerade kräftig rumzurudern, will die Deutschen ganz offensichtlich wieder auf Kurs zu bringen. Dankbar müsste man doch "den Amerikanern" sein, für Freiheit und Aufbau nach 1945 und verwechselt wieder mal heute regierendes System und Bewohner der Vereinigten Staaten. Die COMMUNITY der Leserschaft lässt sich jedoch mehrheitlich nicht verdummen vom willfährigen Schreiberling, hier gut gepolstert bei einem seiner letzten Einsätze am Hindukush.

    bild_julian reichelt.jpg

  10. #359
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Samuimike ,du bist ein schrecklich negativer Mensch ,ich hoffe ,dass du trotzdem ein langes angenehmes Leben hast.

  11. #360
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Hallo Samuimike!

    Wenn Du Diskussionsbedarf hast, dann wenn Dich bitte an uns. Deine Antwort halte ich für keine probate Lösung, sondern es zeigt mir, dass noch mehr 'Öl ins Feuer' gegossen wird und Spannungen aufrecht bzw. am Leben gehalten werden wollen.

    Schreib uns bitte an.
    Deshalb schliesse ich den Thread, werde bereinigen und öffne ihn später wieder.

    Gruß,
    Dune

Seite 36 von 96 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte