Seite 31 von 96 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 46.581 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.596

    Red face

    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Würde es nicht geben, wenn es öffentlich wäre.
    Du willst doch deine verhagelte Zukunft nicht jetzt schon wissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.872
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Würde es nicht geben, wenn es öffentlich wäre.
    Hast du mal auf den Link geklickt? Zumindest hinterher sind die Listen öffentlich.

  4. #303
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Bilderberg Meetings | The official website Bilderberg-Gruppentreffen zwischen dem 6. und 9. Juni 2013 im Hotel The Grove, Watford, Chairman
    Hihi! Es geht los! Ich stelle Chips und ein Bierchen parat!

    Die geheime Weltdiktatur der Finanzhaie wird schon wieder einmal vorbereitet!

    Komisch! Ich finde in den Teilnehmer-Listen viele Unbedeutende, Abgehalfterte bzw. Uraltzausel,
    aber niemand von den weltweit führenden China-Banken!

  5. #304
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Wie die US Regierung tickt.

  6. #305
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Wie die US Regierung tickt.
    Und du meinst, so ticken nur die Amis?
    Diese Bestrebungen haben doch alle Industrienationen (je nach Möglichkeit) wie z.B. Russland und China (besonders aktiv in Afrika)!

    Zu John Perkins:"Bekenntnisse eines Economic Hit Man" - John Perkins war Wirtschaftskiller im Auftrag
    ............Trotz vieler Details fehlen die wirklich harten Fakten, sensationelle Enthüllungen sucht man vergebens. Man muss ihm glauben - oder auch nicht. So hat John Perkins sehr persönlich gehaltenes Geständnis etwas von einer Beichte und Abbitte.

    Dafür wartete er 20 Jahre?!?!

  7. #306
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

  8. #307
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.333
    Was willst du auch bei dem Namen (J.C.Penny) anderes erwarten als DIE Finanz-Weltverschwörung?

  9. #308
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Was willst du auch bei dem Namen (J.C.Penny) anderes erwarten als eine Finanz-Weltverschwörung?
    Der Name war mir gar nicht aufgefallen. Manchmal fehlt mir der Blick für die wichtigen Details

  10. #309
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Was willst du auch bei dem Namen (J.C.Penny) anderes erwarten als DIE Finanz-Weltverschwörung?
    Pennies sind Peanuts, das große Geld kommt mit Dollars.

    Hier alles zu Creflo Dollar und seiner Religion des Reichwerdens.

    P.S.: welche Eltern nennen Ihren Sohn Creflo???? Das fällt doch unter Kindesmisshandlung!

  11. #310
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Es wird bald wieder geimpft......

    Weltgesundheitsorganisation warnt: Coronavirus

Seite 31 von 96 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte