Seite 25 von 96 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 48.069 Aufrufe

  1. #241
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe die Zeitenwende bereits vorher vollzogen. Sonst wäre ich ja nicht erleuchtet....
    "Erleuchtet"? Nennt man das so, wenn man nicht mehr klar denken kann und in einer eigenen Traumwelt lebt?

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.123
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    "Erleuchtet"? Nennt man das so, wenn man nicht mehr klar denken kann und in einer eigenen Traumwelt lebt?
    Normalerweise wird einem dieses Attribut von anderen verliehen, kann aber auch nicht schaden sich selbst als erleuchtet zu erklären, ist ja allgemein bekannt
    die grenzen zwischen Wahnsinn und totalem Wahnsinn sind fließend

  4. #243
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.968
    eine neue Masche,

    es wird in Medien öffentlich gefragt,

    wieviel heute die Ermordung eines Verwaltungsbeamten kostet,
    der einem nicht passt.

    Der landwirtschaftliche Inspektor Songtham Chamnan hat in Rayong Polizeischutz angefordert. Die Durian Bauern der Provinz haben ihm mit Mord gedroht

    Durian Bauern der Provinz hatten ihm mit Mord gedroht und bereits 1 Millionen Baht gesammelt, um einen Killer zu mieten berichtet die Presse in Pattaya.

    Dabei ist der Vorfall in Rayong nur ein Stück des Kampfes zwischen den Bauern und der Regierung
    Wie viel kostet die Ermordung eines landwirtschaftlichen Inspektors?: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    was uns nicht passt, lassen wir weg machen

  5. #244
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417

    Übung GEGEN DAS EIGENE VOLK

    Bundeswehr baut komplette Übungsstadt 520 Gebäude samt Straßen und Kanalisation, dazu Bahnhof, Krankenhaus, je ein Stück U- und Autobahn sowie ein Elendsviertel: Die Bundeswehr klotzt - und baut eine Stadt. Salut in "Schnöggersburg": Bundeswehr baut komplette Übungsstadt - N24.de Eine Stadt zum Üben für den Bürgerkrieg Aktuelles: Kaum vorstellbare “Sicherheitsmaßnahmen” gegen das eigene Volk - Krisenvorsorge

  6. #245
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.779

    Arrow

    Eine Übungsstadt für den Bundesgrenzschutz/Staatsschutz und deren Nachfolgeorganisation gibt es schon länger in der nähe von Potsdam. Überbleibel aus DDR-Zeiten. Wurde immer wieder modernisiert und ausgebaut.
    Dort werden schon seit Jahren regelmäßig Übungen mit anderen EU-Bündnispartnern durchgeführt. Um im Ernstfall jeweils die Bündnispartner im eigenen Land einzusetzen. Da die Gefahr besteht das die eigenen Beamten gegen eigene Landsleute unwirksam oder Handlungsunentschlossen sind. Ebenso sind jeweils in den Bündnisländern mit Landesspezifischen Infrastrukturen gebaute Modellstädte vorhanden, in denen auch regelmäßig gemeinsam mit den Bündnispartnern geübt wird.

  7. #246
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Im Westen gibt es auch schon seit ewigen Zeiten ein Übungsdorf, und zwar auf dem Truppenübungsplatz Hammelburg in Franken. Den Übungsplatz gab es schon im 3. Reich. Das Dorf wurde 1937 "abgesiedelt".

    Bonnland

  8. #247
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.044
    Woraus genau soll sich ergeben, dass das Übungen für Bürgerkriegseinsätze im Inland sein sollen?

  9. #248
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Samuimike, geh zwischendurch mal zum Arzt.

    Dann musst Du vielleicht nicht mehr so durchgeknallte Typen zitieren

    "Gerhard Spannbauer wurde als Sohn einer schwäbischen Arbeiterfamilie geboren. Nach dem Besuch der Hauptschule absolvierte Spannbauer eine Berufsausbildung zum Tischler. Danach war er arbeitslos und machte sich im Alter von 20 Jahren selbstständig. Er war in verschiedenen Bereichen tätig und arbeitet seit 1999 vorwiegend im Bereich Tiefgaragenimmobilien als Geschäftsführer der Spannbauer Garagen GmbH[3], ferner als Vortragsredner.[4] Während seiner Zeit in München wurde er für mehrere Jahre Mitglied bei Scientology.[5] Nach eigenen Angaben befasste er sich ab circa 2005/2006 mit dem Fiatgeldsystem, Staatsverschuldungen, Währungsspekulationen, der US-amerikanischen Immobilienblase (Subprimekrise) und ist überzeugt, dass die „Schuldenpyramide“ zusammenbrechen wird. Heute betreibt er eine Website und einen Onlineshop zur Krisenvorsorge. Spannbauer ist Vater zweier Kinder und lebt selbst nach seinen Ratschlägen. So bunkert die Familie zum Beispiel Lebensmittelvorräte im Keller, um notfalls ein Jahr ohne Wasser- und Stromversorgung überleben zu können."

    Zitat aus Wikipedia

  10. #249
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.448
    die eurogentfor uebt schon lange gegen das eigene volk,hat weitreichende vollmachten , ist eine paramilitaerische einheit ,die ueber dem nationalen recht steht, zumindest bei den mitgliedern die ratifiziert haben , das waren dann
    spanien,griechenland,irland,frankreich,portugal,it alien,polen u.a
    kommisch gerade viele kreisenlaender dabei.
    - deutschland hat es nicht ratifiziert bzw ist nicht mitglied

    man sollte mal genau dahinter schauen, was deren wirklichen aufgaben ist ( gruendungscarta)

  11. #250
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Moin Dieter 01, gehe du nicht zum Doc. der weist dich gleich für immer ein. . Wenn Bild 5 mal schreibt, dich hat der Klapperstorch gebracht und den Weihnachtsmann gibt es wirklich, dann glaubst du das. Ein Opfer der Murdochpresse!

Seite 25 von 96 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte