Seite 23 von 96 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 44.433 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.800
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Ein perfider Plan!
    Das raffinierte: die Offensichtlichkeit wird bezweifelt und verkannt!

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Manchmal hat man das Gefühl, viele nehmen den Thread nicht ernst genug.
    Daher mal wieder etwas mehr Substanz:

    Bielefeld existiert. Ich wollte die Mutmaßung der Nicht-Existenz selbst überprüfen, um nicht von Meinungen anderer angewiesen zu sein.
    Daher bin ich mal hingefahren. Unter der Prämisse, dass der Name auf dem Ortsschild darauf hinweist, dass der Ort ebenso heißt, dann existiert Bielefeld. Was ich allerdings bedauerlich finde, da dadurch ein Mythos zerstört wurde.

    Die Existenz des Mondes ist jedoch noch offen.

  4. #223
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Bielefeld existiert. ... Daher bin ich mal hingefahren.
    -> Kannste das beweisen?
    -> Quellenangabe?
    -> notariell beglaubigtes Fahrtenbuch?

    3x nein? ... siehste, Du kannst keinen Beweis erbringen! Du gehörst ganz offenbar auch zu 'denen'. Dass es Bielefeld nicht gibt ist längst bewiesen: die Bielefeld-Verschwörung

  5. #224
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    [...]Unter der Prämisse, dass der Name auf dem Ortsschild darauf hinweist, dass der Ort ebenso heißt, dann existiert Bielefeld. Was ich allerdings bedauerlich finde, da dadurch ein Mythos zerstört wurde.,[...]
    Man kann überall Schilder aufstellen auf denen "Bielefeld" steht. Das beweist also gar nichts!

    Ich habe solche Schilder auch schon gesehen, kurz vor Herford. Man könnte sie auch auf dem Mond aufstellen, wenn es ihn denn gäbe...

  6. #225
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man das Gefühl, viele nehmen den Thread nicht ernst genug.
    So lande Du nicht ernst genommen wirst, ist alles im grünen Bereich.

  7. #226
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Man kann überall Schilder aufstellen auf denen "Bielefeld" steht. Das beweist also gar nichts!
    Richtig!

    "Die" stellen Bilder solcher Schilder auch ins Internet, siehe hier

    Ganz perfid sind diese Fake-Bilder mit der Botschaft ans Unterbewusstsein: Wenn es ein Ortsende gibt, dann zweifelt niemand mehr, dass es auch einen Anfang geben muss.

    Gleichzeitig versuchen "sie" die Veröffentlichung dieser Bilder im www zu unterdrücken, aber es gelingt "ihnen" nicht, wir beobachten "sie"!

  8. #227
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.668
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Bielefeld existiert. Ich wollte die Mutmaßung der Nicht-Existenz selbst überprüfen, um nicht von Meinungen anderer angewiesen zu sein.
    Daher bin ich mal hingefahren.
    Dein investigatives Talent und deine unbändige Abenteuerlust machen dich wirklich einzigartig. Hast Du noch mehr so interessante und spannende Erlebnisberichte auf Lager? Wanne-Eickel oder Puttgarden vielleicht?

  9. #228
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach meinem Verstaendnis damals lediglich umgezogen. Von Muenchen nach Bangkok.
    Du musst ein Bruder vom Knarf sein, Weltbürger.

  10. #229
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal im Erdmittelpunkt? Kannst du das Gegenteil belegen?
    Natürlich war ich schon dort, immer wenn ich mal etwas Ruhe brauche, nehme ich mir meinen Klappstuhl und setz mich da an den Strand.
    Nur die Vorbereitungen sind etwas nervig. Ich muss mir ziemlich hohe Dosen von Glutamat reinpfeiffen um nicht zu verbrennen.
    Glutamat hält die Glut hervorragend ab.

    Und wenn man sieht, was die Maja schon wussten und dann im Mittelalter als Neuentdeckung in Europa gefeiert wurde (irgendwelche Planeten- und Sternbilder), dann sieht man, dass das durchaus auch praktikabel ist.
    Hör mir doch mit den Maya auf. Die Penner wussten noch nicht mal, wann die Welt untergeht.

  11. #230
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen



    Hör mir doch mit den Maya auf. Die Penner wussten noch nicht mal, wann die Welt untergeht.
    Nicht? Die Welt ist doch nach Plan unter gegangen. Wer das Gegenteil behauptet, wird von der CIA bezahlt, so schaut es aus.

Seite 23 von 96 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte