Seite 21 von 98 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 978

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 977 Antworten · 50.077 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Beitrag von ccc#193 zu gefaked/gefaket!
    Super - F1 hatte ich glatt vergessen! (So informativ und schnell ist dieses Forum!)
    Q3 ist noch am laufen
    ORF1 ORF EINS Live Stream, Online Fernsehen, Schöner Fernsehen

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.539
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Bist Du denn vor Julius Caesar in der Schule gewesen?
    Schon ein paar Jährchen danach!
    Ich bezog mich aber auf deinen Beitrag #193! (191 ist richtig! Nachträglich geändert)
    Brille verlegt? (nehme ich hiermit mit dem tiefsten ausdrüclichen Bedauern zurück!)

  4. #203
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich aber auf deinen Beitrag #193!
    Ist das jetzt eine Verschwörung, dass Du mich mit Kumanthong verwechselst? Der hat nämlich #193 geschrieben (falls es nicht der Mossad war)

  5. #204
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.539
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Verschwörung, dass Du mich mit Kumanthong verwechselst? Der hat nämlich #193 geschrieben (falls es nicht der Mossad war)
    ACHTUNG! Die Verschwörer (CIA, FDP, AfD?) haben sich im Forum eingenistet! Ich hatte #191 geschrieben!
    (Mossad kann's nicht gewesen sein, gehöre selbst dazu!)

  6. #205
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Verschwörung, dass Du mich mit Kumanthong verwechselst? Der hat nämlich #193 geschrieben (falls es nicht der Mossad war)
    OMG . Wenn der Mossad meine Posts Faked

    Ich sollte mich lieber in mein Katana stuerzen

  7. #206
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich lieber in mein Katana stuerzen
    Tu das ja nicht, denn dann wird eine neue Verschwörungstheorie die Folge sein: "Hermann2 vertuscht die Ermordung von Kumanthong als Seppuku"

  8. #207
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Tu das ja nicht, denn dann wird eine neue Verschwörungstheorie die Folge sein: "Hermann2 vertuscht die Ermordung von Kumanthong als Seppuku"
    555+

  9. #208
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.803
    Alles gefaked Jungs, es gibt gar keine USA.

  10. #209
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.931
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    da wir bei Verschwörungstheorien sind,

    mal was anderes;

    Angriff auf das thailändische Artensystem

    durch Freisetzung von lateinamerikanischen Predator-Arten.

    Ziel ist die Ausrottung der Artenvielfalt.

    Beispiele, der mittlerweile festgestellten Predator-Arten

    Anakondas
    Müllsammler entdeckt Anakonda in Tümpel :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Alligator-Hechte
    Seltsamer Fisch in Phitsanulok eingefangen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    ich könnte jetzt hier noch weiter machen,
    aber dann kommt wieder die alte neot Kiste ...
    immer kürzer werden die Abstände, wo hereingeschmuggelte südamerikanische Predatorarten festgestellt werden.



    A giant boa constrictor snake was found eating rabbits in a house in Pathum Thani province on Saturday.Thatree Krinta, 39, the owner of the house, called rescue officers after finding the five-metre snake inside a rabbit cage.
    Mr Thatree said there had been 23 rabbits inside the cage but the reptile had eaten 13 of them.
    "I tried to get the snake out of the cage by hitting it with a stick but it didn't do any good so I called the rescue officers," he said.
    The rescue officers took the boa to a snake farm in Si Mum Muang area and it will later be taken to a natural habitat in Khao Yai.
    5m boa devours rabbits in Pathum Thani house | Bangkok Post: news

  11. #210
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.803
    Disaina klar, jetzt kommen erst die Killerameisen und dann vor den Gremlins noch die Killerbienen und dann kommt wieder Deine unerschoepfliche Phantasie .

Seite 21 von 98 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte