Seite 19 von 96 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 44.397 Aufrufe

  1. #181
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Die wenigsten wissen es, aber den Mond gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

    Es handelt sich hierbei lediglich um einen aus Bern ans Firmament projizierten Rundkaese, um die schweizer Milchproduktindustrie unterschwellig anzukurbeln. Das sind keine Krater, dat sich Loecher!

    Warum sonst waere der Schweizer Franken so stark?
    Wusstest Du, dass auf der Rückseite des Mondes (the dark side) die ..... wohnen?

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ge-faked
    Gefakt! Sollte ein Wortspiel sein aus faked und .... ! Etwas verunglückt!

  4. #183
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Dann antworte ich: auch Julius Cäsar hätte bereits zum Mond fliegen können.
    Darauf antworte ich, Cäsar war auf dem Mond!

    Ist doch logisch, weil ...

    1) warum leugnet die Wissenschaft so hartnäckig, dass Cäsar auf dem Mond war, warum wohl? Der CIA macht alle kalt, die behaupten, die Amis wären nicht die ersten auf dem Mond gewesen (obwohl sie, wie wir echt Gläubigen wissen, gar nicht dort waren, sondern alles nur gefaket haben)

    2) Warum wohl gibt es einen Mondkrater namens Julius Caesar? Wird doch niemand ernsthaft bestreiten, dass es dafür keinen gewichtigen Grund gibt!! Was für Beweise brauchen wir noch??

    3) Caesar selbst hat im Bello Gallico berichtet, wie er dem Mond besuchte (4,29,1). Die entsprechene Textstelle wurde später von der CIA und vom Mossad in allen erhalten gebliebenen Textkopien verfälscht auf "Eadem nocte accidit ut esset luna plena, ..." Der alte Julius hat aber im Original geschieben "Eadem nocte ascendi lunam ...". Das ist eindeutig beweisbar, denn ein Original wurde bei der Fälschungsaktion übersehen. Es befand sich im Safe der Fa. "Julius Lunar Co." im 30. Stock des World Trade Centers. Am 9/11 mussten dann 1000e sterben, damit der CIA-Betrug mit der Caesar-Abschrift nicht ans Tageslicht kam. Übrigens: Dass sich der Safe im 30. Stock befand ist ein weiterer unumstößlicher Beweis: Der mittlere Abstand von Erde und Mond beträgt 30 Erddurchmesser? Jetzt wird aber niemand mehr ernsthaft zweifeln, oder??

    Die Caesar-Verschwörung zur Vertuschung, dass der alte Julius der erste auf dem Mond war, ist übrigens die älteste dokumentierte Geschichtsverfälschung, die sich lückenlos beweisen lässt. Sie begann unmittelbar nach den Iden des März, als sich Cicero, Brutus und Cassius in Bielefeld (soferne es diesen Ort überhaupt gibt) trafen um die Maßnahmen zu koordinieren.

  5. #184
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Wusstest Du, dass auf der Rückseite des Mondes (the dark side) die ..... wohnen?
    Yoh, den Film habe ich auch gesehen. Aber der Mond war natuerlich gefaked, weil es ihn ja nich gibt und so einen grossen Kaese gibt es nicht, dass man da alle ..... drauf unterbirngen koennte.

  6. #185
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    ... Und auch in 10.000 Jahren wird der Apfel nicht in Richtung Himmel fliegen, auch wenn sich das der Knwarf noch so sehr erträumt.
    Aber wenn der Gaul im Kopfstand entsprechenden Druck entwickelt?!?

  7. #186
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Gaul im Kopfstand entsprechenden Druck entwickelt?!?
    Fällt der Apfel dem Pferd trotzdem wieder auf den Arsch.

  8. #187
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Darauf antworte ich, Cäsar war auf dem Mond!
    sondern alles nur gefaket haben)
    Vorsicht!!!!! Korrekturleser unterwegs! Schnell abändern in gefaked!

  9. #188
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Gefakt! Sollte ein Wortspiel sein aus faked und .... ! Etwas verunglückt!
    Dann nehm ich alles zuruck und behaupte das Gegenteil .
    Verzeih mir bitte

    Oder doch von Fakten ? Gefaktet sozusagen ?

  10. #189
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Fällt der Apfel dem Pferd trotzdem wieder auf den Arsch.
    Kommt auf den Druck an! Wenn die Schwerkraft überwunden ist, häää, was dann?

  11. #190
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Yoh, den Film habe ich auch gesehen. Aber der Mond war natuerlich gefaked, weil es ihn ja nich gibt und so einen grossen Kaese gibt es nicht, dass man da alle ..... drauf unterbirngen koennte.
    Ein guter Film , aber ohne Happy End

Seite 19 von 96 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte