Seite 18 von 96 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 44.420 Aufrufe

  1. #171
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, ich glaube mein Drucker hat mich eben verdaechtig angelaechelt. Weiss nicht, wat der im Schilde fuehren tut. Habe sicherheitshalber den Stecker gezogen, nicht dass der sich klammheimlich heute nacht 'ne Kalashnikov druckt.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie koennte ich das in Frage stellen. Ist doch alles belegt und sogar verfilmt.
    Ich war sogar schon mal in einem Hohlraum. Die regionalen Volksgruppen nannten das Teil "Tropfsteinhöhle".

  4. #173
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie koennte ich das in Frage stellen. Ist doch alles belegt und sogar verfilmt.
    Episode 3-10 | Sanctuary

    Da gibts noch einen besseren Film

  5. #174
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich war sogar schon mal in einem Hohlraum. Die regionalen Volksgruppen nannten das Teil "Tropfsteinhöhle".
    Ach komm , du mit deine Verschwoerungstheorien . Schaem dich was

  6. #175
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.167

    Verschwörungstheorien weltweit!

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du kommst mir vor wie ein Jules Verne-Leser, der bei der "Reise zum Mond" dachte, dass sei reine Fantasie und niemals zu realisieren.
    Und du glaubst tatsächlich, das wäre realisiert worden? Womit wir endlich wieder beim Thema sind!



    Hier wird eindeutig bewiesen: DIE MONDLANDUNG WAR GEFAKT!

    Ps: Hohlräume sind hier im Forum auch zu finden! Bei manchen Themen gehäuft!

  7. #176
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hier wird eindeutig bewiesen: DIE MONDLANDUNG WAR GEFAKT!
    Ge-faked

  8. #177
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Die wenigsten wissen es, aber den Mond gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

    Es handelt sich hierbei lediglich um einen aus Bern ans Firmament projizierten Rundkaese, um die schweizer Milchproduktindustrie unterschwellig anzukurbeln. Das sind keine Krater, dat sich Loecher!

    Warum sonst waere der Schweizer Franken so stark?

  9. #178
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und du glaubst tatsächlich, das wäre realisiert worden?
    Ich glaube gar nichts, weil ich weder etwas beweisen noch widerlegen kann.
    Es geht bei den vermeintlichen Fakes aber lediglich um die ERSTLandung. Selbst wenn die eine Täuschung gewesen ist, um der UdSSR den technologischen Fortschritt zeigen zu wollen, können die nachfolgenden Trips ja durchaus echt gewesen sein, was dann auch gewisse Beweise (Vorhandensein von hinterlassenen Gegenständen) logisch erscheinen lassen.

    Allerdings tendiere ich eher dazu, dass auch die Erstlandung echt war. Ich war ja live damals vor dem TV-Gerät dabei. Und so schlecht wie die TV-Übertragung damals ablief (nicht nur visuell, sondern auch vom generellen Ablauf) konnte man es kaum fälschen. Ich seh das also eher aus künstlerischer Sicht als Wahrheit an. Aber festlegen werden ich mich natürlich nicht. Einen Fake schließe ich nicht aus. Alles ist möglich. Vor allem, wenn man ein Motiv hat.

    Was aber auch noch in Frage gestellt werden sollte: war es überhaupt die Erstlandung. Waren nicht vielleicht doch früher Menschen auf dem Mond? Man denke nur an Kolumbus, der selbst heute noch oftmals als Entdecker Amerikas gefeiert wird.

  10. #179
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Das Thema gefaellt mir
    Das war zu erwarten.

  11. #180
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Aber der Herr NEOT scheint ja das Allwissen der Welt zu haben, dem kein Geheimnis entgeht.
    Alwissen nicht. Aber im Gegensatz zu Träumern wie Knarfi kenne ich die physikalischen Regeln. Und auch in 10.000 Jahren wird der Apfel nicht in Richtung Himmel fliegen, auch wenn sich das der Knwarf noch so sehr erträumt.

Seite 18 von 96 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte