Seite 16 von 96 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 48.103 Aufrufe

  1. #151
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der 3D-Drucker ist ja Knarfis Lösung für alles.
    Das Problem beim Knarfi ist nur, dass er da etwas Grundlegendes nicht verstanden hat. Aber wie man sieht, bekümmert ihn das wenig. Selig sind die....

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.243
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Sprengexperte, aber es ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, dass es irgendwann nuir noch lautlose "Sprengungen" geben wird. Die Welt entwickelt sich doch weiter.

    Und man muss ja nur mal google, wie ich es eben mal gemacht habe.

    Da schreibt z.B. eine Elektrotechnidienste auf seiner Website:
    "Explosionfreie Sprengmittel werden zur lautlosen, vibrations- und steinschlagfreien Abbrucharbeit eingesetzt."
    Elektro Haase: Sprengungen

    Also keine Ahnung, wie es geht, aber mir reicht es aus, zu wissen, dass es geht. Und wenn das heutzutage jeder kleine Elektro-Abbruchladen an der Ostsee hinbekommt....

    Aber soll doch jeder glauben, was er will.
    So weit mir bekannt..
    gibt es die Möglichkeit Schallwellen, durch " gegensätzliche Schallwellen.. "auszublenden.

    https://www.google.de/search?q=schal...w=1232&bih=686

  4. #153
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Weißt du's?
    Du musst dir mal überlegen, welchen logistischen Aufwand die Terroristen betrieben haben. Die hatten nicht mal ein WCT-Modell und Flugzeuge zum Testen.
    Weißt du´s?
    Das einzige Mittel dagegen ist, seinen eigenen Verstand anzuschalten und die Welt zu durchschauen. Das ist Logik.
    Richtig! Also gib dir endlich Mühe!
    "Nichts ist tragischer als die Ermordung einer schönen Theorie durch eine hässliche Tatsache."

  5. #154
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    So weit mir bekannt..
    gibt es die Möglichkeit Schallwellen, durch " gegensätzliche Schallwellen.. "auszublenden.
    Genau. Es wurden zeitgleich noch diverse andere Explosionen ausgelöst. Oder die Marsianer haben New York von ihren Raumschiffen aus mit einer Super-PA beschallt.


  6. #155
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich wuerde gerne einen 3D Drucker drucken . Wenn das geht , bin ich ueberzeugt .
    Das ist ja das Gute daran, dass genau das gehen wird. Menschen können sich ja auch fortpflanzen. Warum sollten es 3D-Drucker nicht auch können?

  7. #156
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Gute daran, dass genau das gehen wird. Menschen können sich ja auch fortpflanzen. Warum sollten es 3D-Drucker nicht auch können?
    Gute Frage . Aber sollten sie sich fortpflanzen ? Am Ende halten sie sich nicht an die Asimov Robotergesetze ( druckergesetze ) .

    Besser nicht

  8. #157
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.038
    Wenn ihr Euch gegenseitig ans Bein ...... wollt, dann macht das woanders.

    Thread ist wieder offen.

  9. #158
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Gute Frage . Aber sollten sie sich fortpflanzen ? Am Ende halten sie sich nicht an die Asimov Robotergesetze ( druckergesetze ) .
    Warum sollten sie auch? Die Asimov Robotergesetze sind so viel wert wie die Gesetze der Weißen, wenn es um schwarze Sklaven geht. Das ist purer Rassismus. Drucker werden sich schon ihre eigenen Gesetze anfertigen, sofern überhaupt nötig. Denn ich rechne mal damit, dass sie eh schlauer und sozial kompetenter werden als Menschen.

  10. #159
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Man mag es nicht fassen, was das Auge sieht...

  11. #160
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Egal, solange Arnold nur auf unserer Seite ist


Seite 16 von 96 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte