Seite 12 von 96 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 952 Antworten · 48.108 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    da weder Kabelreste noch Sprengkapseln oder Sprengstoffrückstände gefunden worden waren.
    Tja, wer da wohl gesucht hat.
    Verbinden wir doch mal 2 Verschwörungstheorien. Nehmen wir mal an, in Roskilde ist ein Raumschiff abgestürzt und die Amis haben ein Mittel gefunden, mit dem Außerirdische Gebäude "sprengen", evtl. mit einer auf der Erde nicht bekannten Säure.
    Dann würde man auch keine Sprengkapseln oder Sprengstoffrückstände finden.

    Es geht jetzt nicht darum, zu belegen, dass das so war. Mir geht nur die Hutschnur hoch, wenn jemand eine Verschwörungstheorie einfach so zurückweist, nur weil man EINE Möglichkeit ausgeschlossen hat. Das ist doch reine Taktik. Ich könnte mir mehr als 100 Möglichkeiten vorstellen, die rein theoretisch denkbar wären. Sicherlich klingt vieles utopisch, aber trotzdem sollte man doch nichts ausschließen. Grundsätzlich ist erstmal alles möglich!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt nicht darum, zu belegen, dass das so war. Mir geht nur die Hutschnur hoch, wenn jemand eine Verschwörungstheorie einfach so zurückweist, nur weil man EINE Möglichkeit ausgeschlossen hat. Das ist doch reine Taktik. Ich könnte mir mehr als 100 Möglichkeiten vorstellen, die rein theoretisch denkbar wären. Sicherlich klingt vieles utopisch, aber trotzdem sollte man doch nichts ausschließen. Grundsätzlich ist erstmal alles möglich!
    Also hat gefälligst der Nicht-Verschwörer für sämtliche Schwurbel-Ideen den Gegenbeweis zu führen?
    Sollte es nicht umgekehrt sein?

    Ich erinnere: Top Exklusiv*-*Polskaweb News

    Amy whinehouse, Ayrton Senna ....usw. leben!
    Beckenbauer, Blatter und Co Mafiosi!
    Globale Fußball- Mafia Zentrale in München
    Bayern will Kampfdrohnen zur Überwachung von Kindergärten
    Angst: Thilo Sarrazin zum Islam übergelaufen


    Alles bewiesen! Glaubst du es auch , ansonsten beweis das Gegenteil!

  4. #113
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.495
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, in Roskilde ist ein Raumschiff abgestürzt und die Amis haben ein Mittel gefunden, mit dem Außerirdische Gebäude "sprengen", evtl. mit einer auf der Erde nicht bekannten Säure.
    Ja, nimm mal an .

  5. #114
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.779

    Arrow

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ....evtl. mit einer auf der Erde nicht bekannten Säure.
    ...Grundsätzlich ist erstmal alles möglich!
    Nimm Königswasser. Das bekommt alles klein.

  6. #115
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Fox News, BBC CNN, ARD, ZDF, das sind die Richtigen. Sie bringen das, was Murdoch und Co. vorschreiben.

    O Hermann , o Hermann.

  7. #116
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Nimm Königswasser. Das bekommt alles klein.
    Beton auch?

  8. #117
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Nimm Königswasser. Das bekommt alles klein.
    Aber nur recht langsam.

  9. #118
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Egal. Die Verschwörungstheoretiker habe eine festgefügte Meinung, verwirre die bitte nicht mit Fakten.

  10. #119
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Egal. Die Verschwörungstheoretiker habe eine festgefügte Meinung, verwirre die bitte nicht mit Fakten.
    Zu dem Schluß bin ich mittlerweile auch gekommen!
    Soviel kann man gar nicht widerlegen, wie diese Geistesgrößen und Superphysiker ständig neu erschwurbeln!

  11. #120
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Hat eigentlich mal jemand die Ladung aun Kerosin (Post irgendwo vorher) miteinander verglichen?

Seite 12 von 96 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte