Seite 97 von 111 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.326 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.739
    Doch,ich !!!- Kann es jetzt sein, das die dussliche Forensoftware jetzt sogar schon Namen von Politikern(egal welcher Couleur) oder auch normalen Menschen schluckt, nur weil deren Name an einen dicken Feldmarschall in WK II erinnert ????

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Doch,ich !!!- Kann es jetzt sein, das die dussliche Forensoftware jetzt sogar schon Namen von Politikern(egal welcher Couleur) oder auch normalen Menschen schluckt, nur weil deren Name an einen dicken Feldmarschall in WK II erinnert ????
    Ja, tut sie, @Chumpae.
    Und wir - das Modteam - haben darauf keinen Einfluss.

    Aber: was ein Glück für die G.öring-Eckert - sonst würden die noch wengiger wählen.


  4. #963
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, tut sie, @Chumpae.
    Und wir - das Modteam - haben darauf keinen Einfluss.

    Aber: was ein Glück für die G.öring-Eckert - sonst würden die noch wengiger wählen.

    Vielleicht wird ja G.öring wegen der einfach gestrickten Studiumsabrecherin zensiert und nicht wegen dem Reichsfeldmarschall?

  5. #964
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ab sofort muss sich die CDU übrigens keine Sorgen mehr machen.
    Die absolute Mehrheit ist gesichert:


  6. #965
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Nun der Herr Reichsfeldmarschall hat mal gesagt er will Meier heissen wenn...., also ab jetzt Meier-Eckert, und das Probleme gelöst. ;)

  7. #966
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011


    Ob DIE PARTEI die 5% Hürde reisst?

  8. #967
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Ob DIE PARTEI die 5% Hürde reisst?
    Hab gehört W. ist auf em Sprung nach Germania. Wenn er sein Kreuzel richtig setzt ziehen sie per Direktmandat ein

  9. #968
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Richtig ist, viel zu spät
    Ja, so etwa 500 Jahre. Im Mittelalter wäre sie sicherlich gut aufgehoben gewesen.

  10. #969
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Verschwurbelst du eigentlich immer die Aussagen anderer so, daß sie dir in deinen Kram passen:
    Das Ergebnis der Facebook-Analyse: „Wir haben festgestellt, dass die Fans der Alternative für Deutschland und die Fans der NPD wenig gemeinsam haben“, sagt Oliver Tabino, Geschäftsführer von linkfluence Deutschland.
    Das habe ich bewusst gemacht, weil es um den von mir kopierten Punkt geht: wie anziehend ist die Partei für Rechtsradikale?
    Alle anderen Punkte sind uninteressant. Und wenn man die Studie durchliest, dann weiß man auch warum.
    Es wurde doch tatsächlich festgestellt, dass NPD-Fans und AfD-Fans zu unterschiedlichen Persönlichkeiten verlinken. Ach was?

    Merkel und Rösner sind auch beide Udo Jürgens-Fans und sind trotzdem in völlig unterschiedlichen Parteien. Und ich mag auch Rammstein, obwohl sie viele Links von NPD-Anhängern haben. Also diese Studie ist völliger Humbug.
    Daher war es wichtig, sich auf die entscheidenden Sätze zu konzentrieren.

  11. #970
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum hat die CDU-CSU-FDP Koalition eigentlich nicht die Folgen des Hexenammers verhindert?
    Wie meinen? Meinst du mit "Folge" die Gleichberechtigung der Frauen oder was?

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41