Seite 71 von 111 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.513 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Die Meta-Prognose von Wahl-Radar2013 (Stand der ausgewerteten Daten: 1. September) lautet: CDU/CSU 37 %, SPD 24 %, Grüne 12%, Linke 7%, AfD 7%, FDP 5%, Piraten 3%, sonstige Parteien 4%.

    Wahl-Radar 2013: Das neue „Wahl-Radar2013“ (Ausgabe 2. Sep.) ist da - Diverses - FOCUS Online - Nachrichten

    Lacht mal weiter!

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Es geht luschtich weiter in unserer Vorzeige-Demokratur...


    Bad Hersfelds Bürgermeister Thomas Fehling (FDP) hat nach Rücksprache mit den anderen Magistratsmitgliedern bereits in der vergangenen Woche Wahlplakate der NPD durch Mitarbeiter des Bauhofs in der gesamten Kreisstadt entfernen lassen.
    Dabei handelt es sich um Plakate, auf denen eine ältere, nachdenkliche Frau zu sehen ist. Darunter steht: „Geld für die Oma, statt für Sinti und Roma".
    Es ist erschreckend, wie verbreitet und selbstverständlich mittlerweile solche undemokratischen Aktionen sind.

    Stadt Bad Hersfeld entfernt NPD-Wahlplakate | Rotenburg/Bebra

  4. #703
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Dabei handelt es sich um Plakate, auf denen eine ältere, nachdenkliche Frau zu sehen ist.

    Ich finde der Gesichtsausdruck der Dame rangiert irgendwo zwischen stark verängstigt und dem Wahnsinn nahe. Wenn das meine Oma wäre, dann würde ich mir große Sorgen um sie machen.

  5. #704
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend, wie verbreitet und selbstverständlich mittlerweile solche undemokratischen Aktionen sind.
    Haben wir denn überhaupt noch eine Demokratie? Mag sein wir können wählen gehen, die Wahl wird nicht manipuliert und ordentlich ausgezählt. Aber unterm strich ändert sich nichts und die Parteien machen was sie wollen. Gut zu sehen an den ganzen Änderungen in den letzten Jahren, die ausschließlich dazu geführt hat das die Oberschicht wenig Steuern bezahlt, "Reichtum" weiter anhäuft und alles auf Mittel- und Unterschicht verlagert wurde. Themen wie Altersarmut und Sklavenarbeit, beides im großen Stiel gab es vor 15 Jahren nicht...

    Wir sind das Folk gibt es bei uns nicht mehr und unsere "Demokratie" ist längst mutiert....

  6. #705
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Oder siehst Du das Wahlprogramm der Linken und deren Protagonisten nicht als vollständige Veralberung an?
    Ja, auch deren Wahlprogramm ist eine Verarsche.
    CDU,CSU, SPD, FDP. Grüne, lassen grüssen.

  7. #706
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Yogi, willst Du nicht eine Partei der Schienenputzer gründen? Du bist in letzter Zeit irgendwie etwas zickig, kann das sein?

  8. #707
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Für viele Nittayaner sicherlich besonders interessant:
    der National-o-mat
    Rechter Entscheidungshelfer für die Bundestagswahl 2013: Der National-o-Mat ist da! ? Neue Rheinpresse

    Das Besondere:
    hier stehen nur die rechten Parteien NPD, AfD, Republikaner und CDU/CSU zur Auswahl.

    Die Fragen sind richtig geil. Und am Ende kommt tatsächlich ein Ergebnis bei raus.

    Beispiel-Frage und Beispiel-Antowrt:
    Wenn sie rassistische Äußerungen tätigen, welche Entschärfung sagt ihnen am meisten zu?
    "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"

    Allerdings dürfen nicht alle mitmachen. Dort steht:
    Ausländer, Muslime, Schwule, Frauen, Behinderte, Juden und andere Vertreter der Untermenschen werden durch Kontrollfragen aus dem National-o-Maten ausgeschlossen.

  9. #708
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Für viele Nittayaner sicherlich besonders interessant:
    der National-o-mat
    Rechter Entscheidungshelfer für die Bundestagswahl 2013: Der National-o-Mat ist da! ? Neue Rheinpresse

    Das Besondere:
    hier stehen nur die rechten Parteien NPD, AfD, Republikaner und CDU/CSU zur Auswahl.

    Die Fragen sind richtig geil. Und am Ende kommt tatsächlich ein Ergebnis bei raus.

    Beispiel-Frage und Beispiel-Antowrt:
    Wenn sie rassistische Äußerungen tätigen, welche Entschärfung sagt ihnen am meisten zu?
    "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"

    Allerdings dürfen nicht alle mitmachen. Dort steht:
    Ausländer, Muslime, Schwule, Frauen, Behinderte, Juden und andere Vertreter der Untermenschen werden durch Kontrollfragen aus dem National-o-Maten ausgeschlossen.
    Jetzt wird es peinlich, für Dich.
    Es spricht nicht fuer Dich und Deine vorgebliche Intelligenz, wenn Du die Intention dieser Seite verkennst.
    Wenn Du Dir tatsächlich nicht sicher bist, dann frag mal bei Cem Derin nach ........

  10. #709
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es peinlich, für Dich.
    Es spricht nicht fuer Dich und Deine vorgebliche Intelligenz, wenn Du die Intention dieser Seite verkennst.
    Wenn Du Dir tatsächlich nicht sicher bist, dann frag mal bei Cem Derin nach ........
    Was soll das sein außer gutgemachter schwarzer Satire? Meinst du, ich habe das nicht erkannt? Nur, wenn man es dazu schreibt, wirkt es ja nicht mehr so.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass vielen Menschen darauf reinfallen und sich dann ertappen.

    Oder welche Intention erkennst du daraus? Eine besonders intelligente Wahlwerbung für die AfD? Klar, der Aufmerksamkeitsfaktor für die AfD wird dadurch noch höher. Aber es ist ja nochmal wichig, den Menschen mitzuteilen, was sie da überhaupt wählen. Wer es danach trotzdem noch tut, der hat eben eine gefestigte Meinung zum ganzheitlichen Programm. Andere, die nur "Euro weg" lesen, werden vielleicht doch noch mal zum Nachdenken angeregt, was denn da noch so in der großen Überraschungstüte drinsteckt.

    Du mußt dir ja keine Sorgen machen, da du es ja weißt und dazu stehst (z.B. Einwanderermodell).

    Wenn es diesmal nicht ganz so dramatisch wäre aus Richtung der Linksparteien, wo ja eine Vielzahl an Menschen praktisch verarmt werden sollen und daher ein beibehalten von Union und FDP nicht so wichtig wie noch nie wäre (was mich bei der Union natürlich selbst am meisten ankotzt), dann wäre ich froh über jede kleine Partei, die es über 5% schafft.
    Aber es geht diesmal ja um die Existenz aller. Leider! Daher muss praktisch jeder vernünftige Wähler FDP wählen. Sonst ist der Abgrund unvermeidlich. Die Vernunft muss diesmal über das Herz bestimmen.
    Ich darf ja als Weltbürger nicht wählen. Also tut es für mich, für euch, für die Welt! 51% für die FDP!

  11. #710
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Yogi, willst Du nicht eine Partei der Schienenputzer gründen?
    Warum gerade Schienenputzer? Würdest du mich dann wählen?

    Du bist in letzter Zeit irgendwie etwas zickig, kann das sein
    Nein, überhaupt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41