Seite 63 von 111 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.381 Aufrufe

  1. #621
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    SPD-Chef : Scharfe Kritik an Gabriels Hausaufgaben-Vorstoß - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Ja, von all den gravierenden Problemen, die Deutschland derzeit hat, ist das Hausaufgaben-Problem sicher das wichtigste und wird den Wahlkampf maßgeblich beeinflussen...
    Wieso kriegt dieser ........... überhaupt noch einen einzigen Diäten € hinterhergeworfen ???
    Jemand der sonst keine Probleme in Deutschland sieht gehört einfach nicht an die Regierung.

    Aber der Gabriel hat ja eh noch nix zerrissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Der hat vor allem auch keinen Job, denn erst sonst machen könnte. Erst hat ja nichts außer Sigi Pop zu sein, nicht mal ins Lehramt Berufsschule ist der doch genommen worden, oder?

  4. #623
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ... ist das Hausaufgaben-Problem sicher das wichtigste und wird den Wahlkampf maßgeblich beeinflussen...
    Gleich nach dem Problem mit der "rechten" Alternative für Deutschland.

    Hab mich mal auf Basis der Unterstellung des SPIEGELS (#618) versucht zu informieren.
    Einfach nur peinlich die Show, die unsere "unabhaengigen und objektiven" Medien abziehen.
    Nachdem man sich nun wohl doch etwas schwer tut, die Alternative für Deutschland in der rechten Ecke zu halten, muss diese eben von "Rechts.extremen aus der Partei 'DIE FREIHEIT'" unterwandert werden.

    Doof nur, dass der Verfassungsschutz auch auf konkrete Nachfrage DER LINKEN der islamkritischen Partei 'DIE FREIHEIT' keinerlei rechts.extreme Tendenzen unterstellt (Bundestag Drucksache 17/6823), genau wie das Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz (Drucksache 5/3037).

    Leider wird sich kaum ein Normalbürger die Mühe machen, sich mit den wirklichen Fakten zu beschäftigen und auf diese schamlose Manipulation reinfallen.

    Da sieht die Antwort auf eine Nachfrage im Berliner Senat zur Verfassungstreue des Bündnisses "Rechtspopulismus stoppen" vom 19. Juli 2011 schon ein wenig anders aus:

    "Dem Senat ist bekannt, dass sich von ihm als verfassungsfeindlich eingestufte Akteure aus dem hier so genannten 'links.extremistischen Milieu' als Unterstützer/ -innen am Bündnis beteiligen, jedoch innerhalb desselben eine Minderheit darstellen.
    Seit Jahresbeginn kam es durch Teilnehmer/ -innen von Demonstrationen des Bündnisses zu elf Straftaten."


    Ah ja, nur eine Minderheit an verfassungsfeindlichen Kräften, nur ein paar liebe Links.extremisten mit lächerlichen 11 Straftaten in diesem Bündnis ..... und damit nicht der Rede wert, gelle?

    Dass man beim SPIEGEL den Lucke schon mit dem Foto subtil in eine bestimmte Richtung drängt, ist einfach nur oberpeinlich .....

  5. #624
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Bitte (Wahl)-Verstand an der Garderobe abgeben.

  6. #625
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Alternativ kann man sich den Sonntagabend hier und jetzt versauen :

    Das TV-Duell | Merkel - Steinbrück im TV - TV Programm für Das Erste um 20:30 Uhr

  7. #626
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich geb es zu, ich habe mir diese Sendung angetan.
    Und fühle mich bestätigt: Puppenkiste für Erwachsene.

    Da stehen 2 Marionetten, die vorab tagelang Reihenfolge und Satzstellung geübt haben und das Ganze wird dem Wähler als das "Duell des Jahres" verkauft.

    Wahrlich verschenkte Zeit. Der eine verspricht das Blaue vom Himmel, die andere verkauft ihr Nichtstun als Wohltat.

    Am Ende war es nichts anderes als eine kostenfreie Wahlwerbesendung für die CDU und SPD - natürlich auf Kosten der GEZ Zahler.

    Es fehlte nur der Konfetti Regen, die kreischenden Fans und die sich in den Armen liegenden Familienmitglieder, Tränen in den Augen - wie im US-Wahlkampf ......

  8. #627
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Ich bewundere deine Selbstbeherrschung, oder ist es eine masochistische Ader.
    Ich habe nur 45 Minuten durchgehalten.
    Ansonsten teile ich aber deine Wahrnehmung.

  9. #628
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Das Durcheinandergequatsche nachher ist noch schlimmer.

  10. #629
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun ja, was erwartet man, wenn Herr Raab Co- Moderator ist... ich musste lachen, trotzdem sehr schön einstudiert für die Fernsehzuschauer. Da nutzt auch kein Werbeplakat auf dem Herr Steinbrück mit dem Finger auf einen zeigt. Es wird meine Meinung nicht ändern. Eigentlich wie bei dem Highländer, es kann nur ... geben.
    Was mich ärgert, dass ich GEZ bezahle und Herr Raab davon Geld abfasst. Andererseits könnte es 'Versteckte Kamera' oder 'Verstehen sie Spaß' gewesen sein. Vielleicht habe ich Klarheit nach einem Mützchen Nachtschlaf.

  11. #630
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    das waren anderthalb Stunden vertane Lebenszeit. Jeder schlechte Tatort wäre interessanter gewesen.
    Wenn ich mich da an die politischen Diskussionen in den 60er und 70ern erinnere, da war Pfeffer dahinter und da diskutierten noch gestandene Leute und keine Wendehälse und Phrasendrescher(innen).

    resci

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41