Seite 6 von 111 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.532 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Warum nicht - die unbekannte unter bekannt miesen Parteien.
    Es gibt also nichts zu verlieren.
    Zumindestens nichts zusaetzliches.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Meiner Meinung nach absolut notwendig für dieses Land. Und deren Programm kann ich nur wohlwollend abnicken.

  4. #53
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Habe gestern erst lesen müssen, was die Raubritterpartei so vor hat. Das kann ja lustig werden.

  5. #54
    Avatar von buscadero

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    70
    Raubritterpartei ???? Bestimmt nicht so lustig wie beim letzten Parteitag der
    Piraten, eine vollgedröhnte und zugekiffte Horde die nichts anderes vorhaben
    als in ihrem eigenen Universum zu schweben. Heil Sieg oder was ???? b.

  6. #55
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Die Piraten sind eine grün unterwanderte Linkspartei mit Internetanschluß. Übles Pack und nix auf dem Plan.

  7. #56
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Funktioniert ja in Amerika auch ganz vortrefflich mit 55mph (90km/h). Da kann man dann aber in jeder Spur fahren und das ist, was den Durchsatz erhoeht. Alberne Ueberholverbote in Deutschland, aus Zeiten in denen Autos nur einen Rueckspiegel hatten. Gehoert abgeschafft, wenn es eine Geschwindigkeitsbegrenzung geben sollte.
    Die bundesweiten 55 mph sind aber schon eine ganze Weile aufgehoben und durch unterschiedliche Tempolimits ersetzt.

  8. #57
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Axso - warum fragst Du dann ;)

    Gibt es eigentlich auch Tempomaten die auch 30 halten koennen?
    Immer zu schauen, dass man die 30 ja nicht ueberschreitet, laesst mich irgendwann noch mal einen Unfall verursachen.
    Keine Ahnung, aber 180 hält mein Tempomat problemlos.

  9. #58
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Bei mir geht der in Verbindung mit der Abstandsregelung nur bis 200 km/h. Das ist ärgerlich.

  10. #59
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum nicht - die unbekannte unter bekannt miesen Parteien.
    Es gibt also nichts zu verlieren.
    Zumindestens nichts zusaetzliches.
    Die CDU bekommt bereits jetzt das Zittern vor dieser echten "Alternative für Deutschland".

    Alternative für Deutschland: Kauder attackiert neue Anti-Euro-Partei - SPIEGEL ONLINE

    Ich freue mich schon auf die günstigeren Wechselkurse zum Thaibaht im nächsten Winter !

  11. #60
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ... Unionsfraktionschef Kauder attackiert die Bewegung als "institutionalisierte Angst vor der Zukunft".
    Selbst wenn es so waere: wer ist denn fuer genau diese Sorgen und Aengste der Buerger verantwortlich?

Seite 6 von 111 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41