Seite 56 von 111 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.408 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Wo bleibt die unrelativierte, klare und gemeinsame Erklärung aller demokratischen Parteien zu diesen Vorgängen?
    ....
    Liest DIE WELT hier mit?



    Gewalt im Wahlkampf – wo bleibt der Aufschrei?

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Der Aufschrei kommt am 22.09. durch die etablierten Parteien wenn sie das Wahlergebnis der AFD bei den ersten Hochrechnungen sehen.
    Der Aufschrei der größten Verliererpartei "Die Günen" wird besonders laut sein.

  4. #553
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Der Aufschrei kommt am 22.09. durch die etablierten Parteien wenn sie das Wahlergebnis der AFD bei den ersten Hochrechnungen sehen.
    Der Aufschrei der größten Verliererpartei "Die Günen" wird besonders laut sein.
    Spätestens dann wäre es wohl DIE Bestätigung für DIE GRUENEN, dass D immer noch voller N.a.z.i.s ist.

  5. #554
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Der Aufschrei kommt am 22.09. durch die etablierten Parteien wenn sie das Wahlergebnis der AFD bei den ersten Hochrechnungen sehen.
    Können die doch gar nicht sehen, weil sie unter "Sonstige" firmieren.

  6. #555
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Komm grad von der Gemeinde alle (Landtag, Bezirkstag, 5 Volksentscheide u. Bundestag) Kreuzerl gemacht!

  7. #556
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich geb mal eine Prognose ab:

    CDU 35
    SPD 27
    GRUENE 12
    FDP 6
    AFD 7
    LINKE 5
    PIRATEN 4

  8. #557
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hab das auchmal probiert, AfD vor NPD vor Piraten vor FDP. An der Stelle mache ich mir nun nicht wirklich Sorgen um meine Meinung, eher um die Ignoranz der etablierten Parteien, die echten Probleme beim Namen zu nennen. Warum die FDP noch dabei ist weiss ich alledings nicht. Sind halt Wendehaelse. Der ganze andere Schrott (CDU, SPD, Gruene) alle unter ferner liefen...

    Sollte vielleicht mal Knaerfchens Prozente probieren, nicht nur die 8, da kommen sicher noch viel mehr kleinere Parteien nach vorn.

  9. #558
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich geb mal eine Prognose ab:

    CDU 35
    SPD 27
    GRUENE 12
    FDP 6
    AFD 7
    LINKE 5
    PIRATEN 4
    Bei Wahlwette siehts leider düsterer aus.

    Unsere Wahlprognose - wahlwette.net

  10. #559
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wenn die FDP wieder über 5 % kommt spreche ich dem deutschen Wähler die Mündigkeit ab. So bleed kann man doch nicht sein.
    Aber ich weiß schon warum die FDP'ler seit Wochen keinen Mucks sagen, der Rösler sagt nix, der Brüderle ist stumm, der Niebel existiert der überhaupt noch, der Westerwelle blubbert Sprechblasen zu Syrien. Diese Lobbyisten sind so nötig wie ein Kropf.
    Hoffentlich kommt die AfD auf >10%, damit da mal Feuer unter den Kessel kommt.

  11. #560
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn die FDP wieder über 5 % kommt spreche ich dem deutschen Wähler die Mündigkeit ab. So bleed kann man doch nicht sein.
    Doch, kann man. Man muss ja nicht den Kommies-Light oder den Herzjesu-Sozialisten huldigen.

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41