Seite 52 von 111 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.468 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Hat der AfD eigentlich eine Antwort auf die Problematik?

    Also ich fand da jetzt ganz allgemein nichts Bedeutsames in der Rede. Ist doch auch nur das übliche Wahlkampfgelaber. Das Einzige zu dem Thama, was ich arg lächerlich finde, ist die Haltung von SPD und Grünen. Die meckern, wollen aber selbst noch mehr Geld nach Griechenland transferieren und schwafeln von Solidarität. Mehr Verlogenheit geht ja nun nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hmmm, mir ging es bei dem Link eher um das Aufzeigen von fuer mich normalen demokratischen Umgang.
    Inhaltlich finden sich mittlerweile soviele Infos im Netz, so dass man sich eine eigene Meinung bilden kann.

    Eventuell hilft Dir dieser Clip?


  4. #513
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Hat der AfD eigentlich eine Antwort auf die Problematik?
    Auf welche Problematik genau?

  5. #514
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    ... Mehr Verlogenheit geht ja nun nicht mehr.
    Da bin ich bei Dir.
    Eigentlich spiegelt dies aber ja nur wieder, für wie verblödet die etablierten Parteien den Bürger mittlerweile halten.

  6. #515
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eigentlich spiegelt dies aber ja nur wieder, für wie verblödet die etablierten Parteien den Bürger mittlerweile halten.
    Was ich mich auch frage wen sie für den "Bürger" (im Sinne von Bürge) dieses Landes halten. Da ist längst eine mit Ellenbogen kämpfende Zweiklassengesellschaft entstanden die eine Seite ausbeuten will.

  7. #516
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Nachdem ich gerade eine der nun zahlreichen Pre-Wahl-Sendungen mit Jugendlichen und deren Einstellung zur Politik gesehen habe, kam mir die Frage, warum es eigentlich noch keine Partei "Moslembrüder" in Deutschland gibt? Also eine Partei, die sich für Migranten und insbesondere für Muslime einsetzt, die schon wählen dürfen.

    Natürlich müssten die ihr Programm irgendwie in die Verfassung reinpressen, damit sie zugelassen werden würde - obwohl es ja auch bibeltreue Christen und die CDU gibt.
    Aber die Chance für über 5% dürfte dann wohl sehr hoch sein, denke ich mal.
    In Dänemark schafft die dänische Minderheit ja auch einiges.

    Bin dann aber gespannt, was dann los sein wird.... Ich fände die Vorstellung jedenfalls sehr reizvoll.

  8. #517
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... In Dänemark schafft die dänische Minderheit ja auch einiges. ...
    Aehmmm, hast Du Dich hier vertan?

  9. #518
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Auf welche Problematik genau?
    Griechenland, Portugal, Spanien, Italien etc.

  10. #519
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Jedenfalls warte ich mit Spannung auf die Wahl... übernächste Woche werde ich 'meine Stimme' per Briefwahl entsenden.

  11. #520
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aehmmm, hast Du Dich hier vertan?
    Nein Frank, Du weisst doch, das das knarf uns in allen ueberlegen ist.Setz doch bittean Stelle DAENEMARK und DAENISCHE z.b. durch Deutschland und Deutsche oder auch FRANKREICH und FRANZOESISCHE oder ITALIEN und Italienische usw.usw.-und dann bist Du auf einmal wieder in knarfies Welt ,,,

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41