Seite 43 von 111 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.371 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    So sieht's leider aus... und keine Anzeichen, daß es sich zum Besseren wenden wird. Adenauer, etc.pp würden sich im Grabe umdrehen, ach was die würden rotieren
    Ich möchte dir deine Illusionen nicht rauben, aber Adernauer hat einen Grossteil Schuld, dass die Sozialausgaben explodieren. Die werden weiterhin still liegen und noch nicht mal zucken.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Einwände.




    Das muss heissen, wenn ich lese, dass Zweitjobs nur angenommen werden um über die Runden zu kommen, ohne sich alimentieren zu lassen.



    In der Hoffnung, dass diese Zeiten sich nicht wiederholen.
    Das mit den "Zweitjobs" wurde tatsächlich so von der Presse lanciert. "Man (Politik) könne sich die steigende Zahl der Zweitjobber nicht erklären!

    Zur RAF, ein weinig Terror gegen die "sich allmächtig fühlenden" lockert die Sache auf. Ich hab was gegen Leute, die Ausländer, geleitet durch Irrglauben ODER WAS AUCH IMMER, abknallen. Aber die Politik in Angst..........gut so!!!

  4. #423
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Zur RAF, ein weinig Terror gegen die "sich allmächtig fühlenden" lockert die Sache auf. Ich hab was gegen Leute, die Ausländer, geleitet durch Irrglauben ODER WAS AUCH IMMER, abknallen. Aber die Politik in Angst..........gut so!!!
    Ich habe was gegen Leute, die meinen beim Töten nach Gesinnung selektieren zu können. Ziemlich menschenverachtender Müll was Du da gerade abgelassen hast.

  5. #424
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Das mit den "Zweitjobs" wurde tatsächlich so von der Presse lanciert. "Man (Politik) könne sich die steigende Zahl der Zweitjobber nicht erklären!
    Es muss ja nicht richtig sein, wie die Presse einen Makel der deutschen Entwicklung schön reden will.

    Im zweiten Punkt, kommen wir aber auch nicht annähernd zu einem Konsens.
    Es würde reichen, wenn der Wähler damit droht, sein Stimmrecht an jemand anderen zu vergeben.(leider tut er das nicht und ergibt sich in sein Schicksal)

  6. #425
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...
    Sehe ich aehnlich.
    Gewalt gegen Andere - zumal aus politischen Gruenden - geht gar nicht.

    Aber ich verstehe schon worauf @noritom hinauswollte.
    Es ist wohl die Ohnmacht darüber, wie z.Bsp. jeder popplige Park- oder Geschwindigkeitsverstoss geahndet wird, das wissentliche Rauswerfen des Geldes der Bürger und achselzuckende bzw. gleichgültige Zusehen der hochbezahlten politischen Eliten bei der permanenten Verschlechterung der demokratischen und wirtschaftlichen Randbedinungen in unserem Land dagegen für diese folgenlos bleibt.

    Solche Hinweise sollten wir - aber besonders die etablierten Blockparteien - eigentlich ernst nehmen:



    Das Fazit ab 32:00 gilt eventuell irgendwann auch mal fuer D als Begruendung für Ausschreitungen.
    Aber sicherlich als letztes Land in Europa, da die Genehmigungen dafür Zeit kosten ......

  7. #426
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir deine Illusionen nicht rauben, aber Adernauer hat einen Grossteil Schuld, dass die Sozialausgaben explodieren.
    Verstehe ich nicht Yogi. Wieso hat Adenauer schuld, das heute die Sozialausgaben explodieren ? Schuld hat doch die heutige Gesetzgebung und das ist nicht mehr Adenauer.

  8. #427
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht Yogi. Wieso hat Adenauer schuld, das heute die Sozialausgaben explodieren ? Schuld hat doch die heutige Gesetzgebung und das ist nicht mehr Adenauer.
    Der alte Connie hat mit seiner Sozialgesetzgebung den Weg dafür geebnet. Der Generationenvertrag ist auf seinem Mist gewachsen. Den hat er trotz Warnungen durchgeprügelt.

  9. #428
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der alte Connie hat mit seiner Sozialgesetzgebung den Weg dafür geebnet. Der Generationenvertrag ist auf seinem Mist gewachsen. Den hat er trotz Warnungen durchgeprügelt.
    Is ja richtig. Aber es wurde in den ganzen Jahren viel zu viel daran rumgedoktort. Da noch was mehr und da noch was mehr hat die Kosten erst nach oben getrieben.

  10. #429
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Is ja richtig. Aber es wurde in den ganzen Jahren viel zu viel daran rumgedoktort. Da noch was mehr und da noch was mehr hat die Kosten erst nach oben getrieben.
    Hier haben wir doch Konsens, Doc. Ich wollte nur darlegen, warum Connie nicht im Grab rotiert.

  11. #430
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Grüne: Trittin kritisiert SPD-Vorstoß für Steuersenkungen - SPIEGEL ONLINE

    Wer hat uns verraten - Sozialdemokraten!

    Das wird der Trittin den Genossen nicht vergessen oder gar vergeben.
    Auch angesichts sprudelnder Steuereinnahmen wie noch nie, darf man doch nicht eben einfach so sein Volkserziehungskonzept aufheben!

    Als ideologisch gut ausgebildeter KBW-Kader weiss man schliesslich, wie man das bloede Volk zur Steuerbegeisterung fuehrt. Und die doofen Sozenpartner gehen schon bei minus 2 Prozent in die Knie.
    Da muessen jetzt die Kommissare ran!

    Nun darf damit gerechnet werden, dass statt einem nun mehr zwei "Volksgesundheitstage" in den Koalitionsverhandlungen mit der CDUCSUFDPSPD wegdiskutiert werden muessen.

    Ob schon ein Hilfeersuchen an die NSA formuliert ist, damit auch dieser poese Defätist identifiziert werden kann?

    Wir brauchen in Deutschland dringend Steuererhöhungen für die arbeitende Mitte, damit wir noch mehr grüne Arbeitsplätze in China schaffen können, ferner benötigt der Grünen-Mitbegründer und Solarbonze Frank Asbeck noch ein paar weitere mit Steuersubventionen bezahlte Gottschalk-Schlösser. Und dann müssen wir natürlich ein bisschen mehr Bürokratie wagen und bezahlen, damit wir die ganze Welle neuer grüner Verbote auch angemessen verwalten können.

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41