Seite 39 von 111 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.363 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    ... Das andere ist das die Politik sich zu weit von der Basis (dem Steuerzahler) entfernt hat und nur noch eigene Pfünde sichert. Gut zu sehen an der Differenz zw. Beamten und Angestellten / Pensionären und Rentnern. Eigentlich fast schon erschreckend....
    Video "Beamtenrepublik Deutschland - können wir uns unsere Staatsdiener noch leisten?" | ARD Mediathek | Das Erste

    Einfach mal genau zuhören.
    Nein, kein Beamtenbashing.
    Aber eine interessante Diskussion ....

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Danke, ist natürlich erschreckend was da geht oder nicht geht. Z. Bsp. bekommt ein durchschnittlicher Eckrentner 1200 Euro und der durchschnittliche Beamte 2900Euro. Hinzu kommt noch das der Eckrentner nach oben klar durch die Beitragsbemessungsgrenze gedeckelt wird und der Beamte nicht.

  4. #383
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Wahlorakel

    Wahrscheinlich nur das Komma falsch gesetzt ;)
    Hoffentlich nicht.

  5. #384
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Pressemitteilung:
    Gewaltakte gegen AfD-Leute nehmen zu: In Nürnberg wird ein Kandidat von „Autonomen“ krankenhausreif getreten, „Die Linke“ ruft dazu auf, mit 100 Mann Infostände zu „stören“, die „Grüne Jugend“ fordert zu gewaltbereiter Verfolgung von AfD-Treffen auf, Plakate werden massenhaft zerstört, ein Auto zerschlagen, Kandidaten beim Plakatieren bedroht und anonym im Internet verleumdet. Kurzum: In einem demokratischen Rechtsstaat wird eine bürgerliche politische Bewegung mit Gewalt bedrängt und somit in freie Wahlen eingegriffen – und die Presse und die verantwortlichen Politiker, allen voran der deutsche Bundeskanzler SCHWEIGEN.

    Auszug von hier :
    Linke Lumpen weiter mit Gewalt gegen AfD - Ethischer Realismus


  6. #385
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Ach... da schau mal eine guck die braven 'Linken' rufen zur Störung auf! Na das sollte sich mal jemand bei denen trauen, dann würde aber mal sowas mit der ....keule geschwungen werden...

    Ein Grund mehr die AfD zu wählen...

  7. #386
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Ach... da schau mal eine guck die braven 'Linken' rufen zur Störung auf! Na das sollte sich mal jemand bei denen trauen, dann würde aber mal sowas mit der ....keule geschwungen werden...

    Ein Grund mehr die AfD zu wählen...
    Nicht nur die Linken. Ich hab gerade mal gegoogelt nach Gewalt gegen die AfD, weil ich mir das nicht vorstellen kann.
    und siehe da auch die Grüne Jugend ruft zur Sabotage des AfD-Wahlkampfs auf.

    Der Aufruf der Grünen Jugend ist daher interessant, weil in Göttingen der Bundestagsabgeordnete und Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin beheimatet ist. AfD-Kreisverbandschef Matthias Hans erwartet eine Stellungnahme von Trittin zu diesem Angriff auf demokratische Grundrechte. Seit Tagen kommt es zu einer massiven Zerstörung von AfD-Plakaten rund um Göttingen.
    Grüne Jugend ruft zur Sabotage des AfD-Wahlkampfs auf | FreieWelt.net

  8. #387
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Ach... da schau mal eine guck die braven 'Linken' rufen zur Störung auf! Na das sollte sich mal jemand bei denen trauen, dann würde aber mal sowas mit der ....keule geschwungen werden...

    Ein Grund mehr die AfD zu wählen...
    Na wenigstens lässte dich nicht manipulieren, und bleibst der AfD treu. War es die Partei "Die Linke" die dazu aufgerufen hat, oder die welche als Linke benannt werden weil man sie nicht rechts einordnen kann. Ein Haufen Deppen nennt sich links, und weiss nichts, hats noch nicht mal begriffen, früher gabs einen einfachen eindeutigen Begriff für diese -Anarschisten-, nur wenn diese so genannt werden würden, würde es nicht als Propaganda gegen alles Linke funktionieren, genauso funktioniert auch der Kampf gegen AfD, rechts ist schlecht, also diese gelegentlich als rechts benennen, und schon scheuen sich viele diese zu wählen. Gewinnen tut dann die "Mitte".

  9. #388
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Und weiter geht's :

    Gewaltandrohungen : AfD braucht im Wahlkampf Polizeischutz - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    >In den vergangenen Tagen wurden die Wände des Wohnhauses eines Kreisvorstandsmitglieds mit Benzin übergossen. Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes berichten von telefonischen Einschüchterungsversuchen."Wenn Du weitermachst, dann werden wir Dich kaltmachen", soll einem Beisitzer gedroht worden sein, sagte der Kreisvorsitzende Matthias Hans der "Welt". Und auch dieser Satz sei gefallen: "Wenn Du bei der AfD bleibst, dann werden wir Dein Kind morgens zur Schule begleiten." Daraufhin habe der Beisitzer die Partei verlassen.
    An den Autos mit AfD-Werbung würden Scheibenwischer abgebrochen. "Wir werden fotografiert und gefilmt, ein Gastwirt hat uns ausgeladen", sagt Hans, der sämtliche Vorfälle dokumentiert und den Landesvorstand informiert hat.<

    Wirklich nette und überzeugende Auffassung von Demokratur.
    Gegen die NPD gibt es laufend Versuche sie zu verbieten. Wann startet der erste Versuch gegen diese Bande.

    Es handelt sich um die offizielle Jugendorganisation von Bürgerkrieg 90 / Die Bekifften.

  10. #389
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Insofern haben wir doch direkte Parallelen zu Thailand. Da sag noch einer irgendwas von Premiumwelt und Schwellenland.

  11. #390
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Insofern haben wir doch direkte Parallelen zu Thailand. Da sag noch einer irgendwas von Premiumwelt und Schwellenland.
    Riiiiiiichaaaaaard !

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41