Seite 36 von 111 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.524 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wollen wir aus aktuellem Anlass mal nicht die Rentenkuerzungen und Eintritt ins Rentenalter mit 75 vergessen. Oder besser 80, nur eine Frage der Zeit. Esst mehr Fisch!

    Ach wie gut, dass ich mir das alles aus weiter Ferne anschauen kann.
    Warts nur ab, wenn die Zwangsrückführung von Expats, zwecks arbeit in den Schäuble-Merkel Steuerminen, eingeführt wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ich durfte schon ein halbes Jahr Steuern fuer nichts an diese Bande bezahlen, in 2001. Damit hatte sich das dann aber auch. Da kommt nix mehr von mir .

  4. #353
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich durfte schon ein halbes Jahr Steuern fuer nichts an diese Bande bezahlen, in 2001. Damit hatte sich das dann aber auch. Da kommt nix mehr von mir .
    Neoliberales Gschwerl

  5. #354
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Thumbs down

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wollen wir aus aktuellem Anlass mal nicht die Rentenkuerzungen und Eintritt ins Rentenalter mit 75 vergessen. Oder besser 80, nur eine Frage der Zeit. Esst mehr Fisch! ...
    Aber bitte mit 70 den Führerschein abgeben. Weil du dann nach Ansicht der "Experten" nicht mehr Herr deiner Sinne bist.

  6. #355
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Oder besser 80, nur eine Frage der Zeit. Esst mehr Fisch!
    Geht nicht, weil die Fangquoten ausgereizt sind, bis auf Pangasius.
    Nur die Gentechnik kann uns jetzt noch retten.

  7. #356
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nur die Gentechnik kann uns jetzt noch retten.
    Monsanto ist schon in den Startlöchern und hat einen neuen gentechnisch veränderten Fisch ohne Gräten und Flossen im Programm. Er kann nur in großen Tüten bestellt werden, streng nach Geschlecht getrennt um die Fortpflanzung zu verhindern, welche ohnehin vertraglich untersagt wird.

    Müssen wir uns noch Sorgen machen?

  8. #357
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Soweit sind wir also schon.

    Grüne rufen zur Sabotage von AFD-Wahlkampf auf: JUNGEFREIHEIT

    Aktionen gegen AfD-Wahlkampf: Plakate in Duderstadt zerstört | Göttingen

    Ich bin mal gespannt, wieviele Schein-Demokraten die grünen Anti-Demokraten wählen.

  9. #358
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Tja, von der FREIEN DEUTSCHEN JUGEND lernen heisst siegen lernen!

    Sagt sich zu mindestens die GRUENE JUGEND.
    Warum sollte man auch andere Argumente zulassen, wenn man selbst die einzig richtigen hat?

    Hier darf sich jeder sein eigenes Bild ueber die Jugendorganisation der GRUENEN und die zukuenftigen Fuehrer_innen der GRUENEN machen. Beim Thema "Geschlecht" (20:06) und "Marktwirtschaft" (22:40) kann man da richtig was lernen.


  10. #359
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Monsanto ist schon in den Startlöchern und hat einen neuen gentechnisch veränderten Fisch ohne Gräten und Flossen im Programm. Er kann nur in großen Tüten bestellt werden, streng nach Geschlecht getrennt um die Fortpflanzung zu verhindern, welche ohnehin vertraglich untersagt wird.

    Müssen wir uns noch Sorgen machen?
    .............nein - ich mag Fisch............

  11. #360
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Soweit sind wir also schon.

    Grüne rufen zur Sabotage von AFD-Wahlkampf auf: JUNGEFREIHEIT

    Aktionen gegen AfD-Wahlkampf: Plakate in Duderstadt zerstört | Göttingen

    Ich bin mal gespannt, wieviele Schein-Demokraten die grünen Anti-Demokraten wählen.
    .............jetzt wo die Ökofaschisten so deutlich ihr wahres Gesicht zeigen hofft man das so manchen ein Licht aufgeht - befürchte aber gleich Dir, das es unter Doofmichels Zipfelmütze weiterhin dunkel bleiben wird...........

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41