Seite 33 von 111 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.585 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Das regelt sich selbst, Arnd. Wenn keiner mehr die Fahrkarten kauft, dann stellt die Bahn den Betrieb ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Arrow

    Mal so zur Erklärung.
    Ich habe in den letzten 10 Jahren etwas mehr als 90 Tage reine Fahrzeit in einer der Bahnen zugebracht. Ohne Wartezeit auf den Bahnhöfen.

    ...Viele Bahn-Pendler seien verärgert: "Während die 2. Klasse überfüllt ist, ist die 1. Klasse gähnend leer". ...Bis dahin sollten Zugführer flexibel handeln und die 1. Klasse bei Bedarf öffnen. ...Die Beobachtung, dass die 1. Klasse gähnend leer sei, könne er nicht bestätigen. "Dort, wo das der Fall war, hat die Bahn längst reagiert und das Platzangebot reduziert", so Barkleit.
    Kann ich bestätigen das, daß Begleitpersonal in den letzten Jahren bemüht ist jedem ein Sitzplatz zu beschaffen. Im Überregionalen Verkehr mag das besser zu bewerkstelligen sein als im regionalen Pendlerverkehr, wo manchmal nur ein oder zwei Stationen gefahren wird.
    ... Zudem fehlten Ruhezonen und PC-Steckdosen. Der Partei-Nachwuchs fordert deshalb einen "klassenlosen und attraktiven" Nahverkehr im Norden. ...
    Wozu? Die Idioten die ihre Laptops mitschleppen benutzen nicht zum "arbeiten", sondern nur irgendwelche gerippten Filme vom Rechner zu schauen. Weil sie zu blöd sind in ein anderes Format zu bringen um es auf einem mobilen Mediaplayer wiederzugeben. Was ich beobachten konnte waren die Steckdosen an den "Tischsitzplätzen" immer ausreichend. ...und mit Laptopnetzteil auch noch eine Sitzplatzreihe vorne und hinter der Sitzplatzreihe zu erreichen. Seit den letzten 5 Jahren sind auch fast nur noch Überegionale Züge unterwegs bei denen in jeder Sitzplatzreihe eine Steckdose zur verfügung steht. Bei den Privatbahnen noch nicht so konsequent durchgesetzt aber doch vermehrt anzutreffen.
    ...würden "Autos mit mehr als 20 PS abgeschafft und Hotels mit mehr als zwei Sternen geschlossen". ...
    Aber bitte nur fürs Fußvolk. Selber immer schön mit der Fahrbereitschaft der Bundesregierung in dicken Autos umhergeschippert werden, beim Edelitaliener um die Ecke essen gehen und in den besten Hotels absteigen. Immerhin konnten ja schon für die betroffenen Einrichtungen kosten für Beherbergungsstätten "nur" 119 Millionen Euro von ursprünglich von über 180 Millionen Euro Belastung der dafür vorgesehenen Gesammtausgaben der Bundesregierung im Jahr erspaart werden.

  4. #323
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

  5. #324
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Wahlprognose aktuell Wahl2013.jpg

    und 2009 Wahl2009.jpg

    wie nah sind/wahren diese an der Realität.

  6. #325
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Warum ist der Michel Friedman eigentlich nicht im Bundestag?
    So souveraen wie der andere abbügelt, kann der mindestens auch ein Ministerium führen.

    Die Sendung ist eigentlich eine Farce, voll in der Tradition von "Hart aber Fair".
    Ab 12:45 ist der Friedman so gut, dass es mich wundern wuerde, wenn der nicht mal eines Tages fuer den OSCAR vorgeschlagen wird.



    Ich hätte "Populimus" übrigens mit "s" in der Mitte geschrieben ...... Danke, Herr Friedman!

  7. #326
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Paolo Pinkel der alte Hetzer.... da hat sich Möllemann leider ein paar Wochen zu früh aus dem Flieger gestürzt, sonst hätte er den Fall Friedmann miterlebt.
    Wundert mich eh, daß der wieder Fuß fassen konnte und rehabilitiert...

  8. #327
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Der Friedmann ist das männliche Gegenstück zur genauso widerwärtigen Claudia Roth. Bäääh...

  9. #328
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Der Friedmann ist das männliche Gegenstück zur genauso widerwärtigen Claudia Roth. Bäääh...
    Mich erinnert er ä weng an den Hinkefuss.

  10. #329
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Brechmittel

  11. #330
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Brechmittel
    Der Plasberg ist auch nicht viel besser.
    Aber im Duo wird es noch peinlicher.

    Seitdem ist auch der Lindner kein unbeschriebenes Blatt mehr.
    Ein Schwätzer vor dem Herrn.
    Die hilflose GRUENE hat ihrer Partei mit diesem Auftritt sicher auch keinen Gefallen getan.


    Die Kommentare der Leute sprechen übrigens Bände.




    Ab 17:00 wird die Sendung sachlich, um dann unmittelbar vom Demagogen Friedmann geentert zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41