Seite 27 von 111 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.341 Aufrufe

  1. #261
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Seit ihr euch eigentlich nicht überdrüssig von Merkels Gesicht?
    Schon, aber die Alternative ist nun mal Kavallerie-Steinbrück. Der geht mir noch mehr auf den Sack. Diesen Hetzer möchte ich niemals als Kanzler sehen, deshalb könnte ich mir ernsthaft vorstellen bei dieser Wahl zum ersten Mal in meinem Leben mein Kreuz bei der CDU zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Schon, aber die Alternative ist nun mal Kavallerie-Steinbrück. ...
    Gott sei Dank nicht.
    Jedenfalls nicht die einzige zu Merkel.

  4. #263
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ...zum ersten Mal in meinem Leben mein Kreuz bei der CDU zu machen.
    Ist doch voellig krank, Du wuerdest etwas waehlen, von dem Du weisst, das es nichts taugt, nur um das schlimmere Uebel nicht zu waehlen? Irre!

  5. #264
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du wuerdest etwas waehlen, von dem Du weisst, das es nichts taugt, nur um das schlimmere Uebel nicht zu waehlen?
    Ich hätte schon lieber eine AfD-geführte Regierung mit FDP und Piraten als Koalitionspartnern. Aber dafür ist die Zeit leider noch nicht reif.

  6. #265
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schröder hat ins Volk gehört und dann populistisch entschieden, dass ein "Nein" mehr Stimmen bringt als ein "Ja.". So einfach kann Politik sein.
    Ist es denn falsch, auf das Volk zu hören? Jedenfalls hat Schröder keine deutsche Soldaten in den Irak geschickt. Und dafür hat er unseren Dank verdient. Da kannst du noch so viel Geschichtsfälschung betreiben.

  7. #266
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    ... Jedenfalls hat Schröder keine deutsche Soldaten in den Irak geschickt. ....
    Stimmt, direkt in den Irak geschickt weniger.
    Was ausschliesslich dem Wahlkampf geschuldet war.

    Aber bezahlt haben wir und unterstützt.
    Was viel verlogener war.

    Und dafuer ein "Danke"?
    Ich glaub' ich spinne.

    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    Ist es denn falsch, auf das Volk zu hören? ..
    Und wenn Du gerade nach dem Volk fragst: beim Euro ist kein Volk gefragt worden.
    Da sind sich SPDGRUENE und CDUCSUFDP einig.
    Geht ja auch nicht um die eigenen Pensionen ......

  8. #267
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    mit FDP und Piraten als Koalitionspartnern.
    Wozu sollen diese Spinner gut sein? Einfach nur irre

  9. #268
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon lieber eine AfD-geführte Regierung mit FDP und Piraten als Koalitionspartnern. Aber dafür ist die Zeit leider noch nicht reif.
    Mir reicht die AfD schon als Korrektiv.

    Einblick in die Machenschaften, Anfragen an die Bundesregierung, oeffentliche Diskussionen zu Themen, die uns wirklich weh tun werden, die jeder in seinem Geldbeutel spuert.

    Das wäre schon viel mehr als heute, wo eine Opposition praktisch nicht existiert.

  10. #269
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stimmt, direkt in den Irak geschickt weniger.
    Was ausschliesslich dem Wahlkampf geschuldet war.

    Aber bezahlt haben wir und unterstützt.
    Was viel verlogener war.

    Und dafuer ein "Danke"?
    Ich glaub' ich spinne.

    ......gekürzt.....
    Irgendwie erinnert mich dein Posting an Merkels EU-Politik und die Folgen.
    Jeder weiß das nach den Wahlen die Grausamkeiten kommen werden, jeder.
    Aber die Wahrheit vorher einfordern getraut sich in dieser BRD keiner...
    Komisch, ne?

  11. #270
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stimmt, direkt in den Irak geschickt weniger.
    Was ausschliesslich dem Wahlkampf geschuldet war.
    Es wurden auch nach der Wahl keine Soldaten in den Irak geschickt, war also nicht ausschließlich dem Wahlkampf geschuldet. Also erzähl hier nicht dauernd so einen Unsinn.

    Und über die AfD wird demnächst das Volk entscheiden. Dann wird man sehen, wieviele Mitbürger sie wählen. Ich vermute mal, dass sie an der 5%-Hürde scheitern werden.

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41