Seite 25 von 111 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.323 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch wohl eher, dass die Sozen nicht die AfD wählen, d.h. die stimmen gehen dem "konservativen Lager" verloren. Und wenn man sich da mal anschaut, was der Kandidat so ein lächerlichen Statements abgibt und auf welchem Niveau der angekommen ist, dann doch lieber den Hosenanzug. Da ist die Volksverarsche dann nicht gar so groß wie dem Puddingmann.

    Wenn Du mit Sozen die Linke meinst, dann gehts net anders, Prozente kurz vorm Untergang sind wichtig, bei der JubiläumsjetztwiedereventuellArbeiterSPD, mit Großindustriebankenspendenfinanziert, ist eh nix zu erwarten, ist halt auch Alternativlos.(Mal sehen ob es das Unwort des Jahres wird).

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Der Stern hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    So ein Sch...sblatt


    Anti-Euro-Partei AfD: Keine Alternative für Deutschland - Politik | STERN.DE

  4. #243
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich denke darüber nach, den "Stern" doch wieder zu abonnieren. Also wenn die so weiter schreiben.

    Wobei man die Griechen etc. schon mal etwas an die Kandarre nehmen und dieses Geschwafel der Sozen von Solidarität mal einfach vergessen sollte. Die sollen mal die Ärmel aufkrempeln.

  5. #244
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Der Stern hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    So ein Sch...sblatt


    Anti-Euro-Partei AfD: Keine Alternative für Deutschland - Politik | STERN.DE
    Propaganda wie bei Karl Eduard Schnitzler oder .........
    Fehlte nur noch, dass sie nicht gleich die Todesstrafe für die AfD'ler fordern.

  6. #245
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich denke darüber nach, den "Stern" doch wieder zu abonnieren. Also wenn die so weiter schreiben.

    Wobei man die Griechen etc. schon mal etwas an die Kandarre nehmen und dieses Geschwafel der Sozen von Solidarität mal einfach vergessen sollte. Die sollen mal die Ärmel aufkrempeln.




    Wie doch ein Sternbeitrag den Beitrag eines Members relativieren kann.

  7. #246
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Propaganda wie bei Karl Eduard Schnitzler oder .........
    Fehlte nur noch, dass sie nicht gleich die Todesstrafe für die AfD'ler fordern.
    Die Angst bei den etablierten Euro-Blockparteien vor unangenehmen Fragen muss schon recht gross sein.
    Und das, obwohl die Alternative für Deutschland nur bei 2 oder 3 Prozent steht.

    Und wenn die Stimmungsmache gegen die Themen dennoch nicht fuer ein "repraesentatives Ergebnis" reicht, dann wird eben mal ein wenig korrigiert:

    80% gegen Euro - ARD verschweigt eigenes Umfrage-Ergebnis:
    Eine Zuschauerumfrage, der zufolge über 80% gegen den Euro stimmten, wurde in der Sendung nicht erwähnt. Nur auf der Internetseite von Hart aber Fair konnte man das Ergebnis sehen. Da es trotz aller Euro-Propaganda während der Sendung so schlecht ausfiel, ließ man es offenbar einfach unter den Tisch fallen. Dagegen wurden "zufällig" ausgewählte Zuschauer-Anfragen (Mails etc) vorgetragen und beantwortet.

    Das Wichtigste jedoch, die Umfrage, wurde mit keinem Wort erwähnt - obwohl sich Plasberg damit brüstet, dass die Sendung "interaktiv" sei. Aber damit nicht genug. Kurze Zeit später wurde die Umfrage dann auch im Internet "ausgeblendet".


    homment.com

    HartAberFair_Original.jpg

  8. #247
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022
    Ganz schön schrecklich.

    Glaubt jetzt noch wer, das die Wahlergebnisse nicht geschönt.....ääh gefälscht werden ???????

  9. #248
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nicht schlecht: unsere Steuern für Kernkraft.
    Waren nicht eigentlich Windmühlen für alle angesagt?
    Und nun bezahlen wir mit unseren Steuergeldern die Kernkraftwerke der anderen EU-Staaten?



    Krass.

    EU-Kommission will Bau von Atomkraftwerken erleichtern - Wirtschaft - Süddeutsche.de

  10. #249
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    unsere Steuern für Kernkraft.
    Seit beginn der Kernkraft zahlen Schweizer einen Zuschlag damit der Rückbau eines Tages finanziert ist.
    Nun wo dieses Thema aktuell wird, ist die Kohle natürlich verschwunden. Das Traurige. Man nimmt das einfach
    als Gott gegeben und macht noch nicht mal anstalten zu forschen wohin die Gelder flossen.

    War jetzt nicht ganz Thema....... aber musste raus.

  11. #250
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    *
    Mir ging es vor allem um die Verlogenheit.
    Und die ist politisch gewollt.
    Damit passt es auch in diesen Thread.

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41