Seite 19 von 111 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.463 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Eben gerade wieder vorgeholt und gelacht.
    Spielt sicher nicht mehr die grosse Rolle im Wahlkampf, aber ab und an darf man ja auch mal erinnern


  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...........halb so schlimm - die CSU wird sie weiterhin gut ersetzen.............
    NPD und die CSU?? Jaa nee is klar
    Na dann lass mal hören woraus Du das schliesst... und wie Du die NPD mit der CSU gleichsetzt.

  4. #183
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    NPD und die CSU?? Jaa nee is klar
    Na dann lass mal hören woraus Du das schliesst... und wie Du die NPD mit der CSU gleichsetzt.
    ........nun willkürliche Rechtsbeugungen z.B.: Der Fall Gustl Mollath – unschuldig in der Psychiatrie | Whistleblower-Netzwerk , also selber

    .......aber wo man eventuell Mitglied () ist, ist ja immer alles demokratisch - gelle.........

  5. #184
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Das war's?! Einen zugegeben lächerlichen Punkt führst Du an... verstehe, zu mehr reicht es dann doch nicht!
    Bin übrigens in keiner Partei Mitglied, weder aktiv noch passiv.

  6. #185
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Das war's?! Einen zugegeben lächerlichen Punkt führst Du an... verstehe, zu mehr reicht es dann doch nicht!
    Bin übrigens in keiner Partei Mitglied, weder aktiv noch passiv.
    .........bei wie viel unschuldig - oder zumindest willkürlich - Weggesperrten ist es denn bei Dir nicht mehr lächerlich


    ........und nebenbei bemerkt: bei mir reicht es schon zu mehr, jedenfalls zu soviel mehr, als sich irgendein weißblaues Wolkenäffchen vorstellen kann............


    ........ falls doch noch zu wenig: https://www.google.de/search?q=unsch...w=1120&bih=744


    .........was soll man da noch sagen - die CSU-Variante von Demokratie.........

  7. #186
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ein Betrag ohne Tausende von .... sowie x Smilies wäre ja nun deutlich lesbarer.

  8. #187
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Dass auch bei der CSU bzw. in Bayern nicht alles rund läuft ist schon klar, aber die CSU mit der NPD gleichzusetzen ist einfach nur lächerlich.

  9. #188
    Avatar von onkelfritz

    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Dass auch bei der CSU bzw. in Bayern nicht alles rund läuft ist schon klar, aber die CSU mit der NPD gleichzusetzen ist einfach nur lächerlich.
    Schon FJS sagte wir brauchen keine Partei rechts von uns, wir decken das mit ab.

  10. #189
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Dass auch bei der CSU bzw. in Bayern nicht alles rund läuft ist schon klar, aber die CSU mit der NPD gleichzusetzen ist einfach nur lächerlich.
    ..........lächerlich ist aber auch kurz vor der Wahl einen auf ....jäger zu machen, während man selbst ganz genau weiß, das im eigenen Freistaat Justizopfer in Unfreiheit sind. Persönlich empfinde ich so etwas als eine Riesensauerei, und vor allen Dingen eines Rechtsstaates nicht würdig. Es sollte sich jeder einmal vorstellen, selbst Opfer einer solchen Justiz, in deren Namen man z.B. aufgrund eines Gefälligkeitsgutachtens unschuldig ein.- bzw. weggesperrt wird, zu werden. Ob das noch lächerlich ist.......... Nun jedenfalls bestimmt nichts zum Lachen........

    .........Ok, ich möchte das jetzt nicht unnötig eskalieren lassen, aber man sollte doch, bevor man Andere - möglicherweise zu Recht - diesbezüglich kritisiert, erst mal selbst Rechtsstaatlichkeit vorleben. ...........

  11. #190
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    moin,

    ......... der bundestagswahlkampf kommt in die gänge

    Bei WahlsiegRot-Grün verspricht Mindestlohn ab Februar 2014


    SPD und Grüne wollen koalieren. Zum Beweis traten die Spitzenkandidaten gemeinsam vor die Presse.
    Peer Steinbrück und Katrin ......-Eckardt rechneten vor, warum ein Mindestlohn von 8,50 Euro
    mehr Vor- als Nachteile hat.


    Bei Wahlsieg: Rot-Grün verspricht Mindestlohn ab Februar 2014 - Deutschland - Politik - Handelsblatt

    übrigens in 73 tagen iss die wahl.


Seite 19 von 111 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41