Seite 13 von 111 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.484 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    CDU käme wohl auch noch in Frage, Begründung, weil Merkel eine Frau ist, obwohl wir darüber geteilter Ansicht sind.
    Ich glaube dem Beweis darf man trauen...

    merkel.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...
    1. Halbierung der Parlamente (Europa, Bund und Länder).
    ...
    2. Verwaltung reduzieren (vom Wasserkopf nach unten!),
    ...
    3. Haushaltskonsolidiereng. Warum darf eine Regierung mehr Geld ausgeben, als in der Kasse ist?
    ...
    asolut richtig aber leider sägen die nicht an ihrem eigenen ast! fast 800 nichtsnutze im eu-parlament die uns auch noch mit sitzungsgelder am wochenende betrügen! tausende von sinnlosen sesselkleber die sich selbst beschäftigen, die verwaltung frisst immer mehr geld!

    frage: wieviele richtlinien wurde in 10 jahren erlassen?
    ...
    ...
    ...
    ...
    100.000! das sind 10.000 pro jahr!

    Debatte: Eine sozialistische Mumie namens EU | Presseurop.eu: Europäische Nachrichten, Cartoons und Presseschau

    und jetzt noch die einzelen bundes- und landesparlamente mit ihren verbeamteten nichtsnutze!

  4. #123
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem Beweis darf man trauen...

    merkel.jpg
    Das musste doch nicht sein.

  5. #124
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das musste doch nicht sein.
    Schöne Beine hat se nich, aber lange Ohren!!

  6. #125
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134

  7. #126
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417

    Frau Merkel

    ist eine Kanzlerin der Wirtschaftsbosse, Großbanker, US Elite und Atlantik Brücke, aber keine Kanzlerin des Volkes.

  8. #127
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Und wwer wäre Deiner Meinung nach ein Kanzler/in des Volkes? Lass' hören, nicht immer nur kritisieren!

  9. #128
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Und wwer wäre Deiner Meinung nach ein Kanzler/in des Volkes? Lass' hören, nicht immer nur kritisieren!
    Heino!
    Und er holt die toten Hosen ins Parlament

  10. #129
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Und wwer wäre Deiner Meinung nach ein Kanzler/in des Volkes? Lass' hören, nicht immer nur kritisieren!
    da kommt nichts mehr! zuviel sonne auf unbedecktem kopf führt zu einem wasserverlusst und damit zur schrumpfung im oberstübchen, wie der wasserdrinker aus bkk schon festgestellt hat!
    also man kann sagen das mittelmaß ist am besten, nicht zuviel und auch nicht zuwenig wasser im stübchen oben.

    die finnen sagen: da brennt licht aber es ist keiner zuhause! :-)

  11. #130
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....auch wenn alle Beteiligten gegenwärtig betonen, dass sie das auf gar keinen Fall wollten: Mir gefiele am besten, wenn Union und SPD wieder in eine grosse Koalition gezwungen würden! Mit wem als Kanzler wäre für mich dann beinahe zweitrangig. Frau Merkel könnte dann nicht mehr so die Kanzlerin der Bosse geben, wie sie es gegenwärtig tut, andererseits könnten sich auch keine Fundamental-Ökospinner durchsetzen. Mir für meinen Teil hat die letzte große Koalition ganz gut gefallen!! Kaum war dann die Koalition mit der Pünktchenpartei dran, meinte die Kanzlerin wohl, sie könne jetzt im Sinne der Bosse durchregieren! Gottseidank kam dann ein paar Monate später das Wahldebakel in NRW, so dass zumindest die Bundesratsmehrheit futsch war! Jetzt hat Rot-Grün eine eigene Bundesratsmehrheit. Gewännen sie jetzt auch noch die Bundestagswahl, dann wäre das auf seine Weise genauso doof, wie diejenige, die Bankchefs auf Kosten des Steuerzahlers die Geburtstagsfeier finanziert. Die große Koalition wäre eine spezielle Art der "Balance of power"- eine Regierungspartner wäre der Bremsklotz für den jeweil anderen- mir würde der Gedanke behagen!!

Seite 13 von 111 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41