Seite 11 von 111 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.433 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Folgender Bericht erinnert mich an Honeckers Zeiten: Kanzlerin auf Ischia : "Merkel schätzt die schönen einfachen Dinge" - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Vielleicht war die DDR Presse nicht ganz so nett zu Honecker.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Steinbrück lässt kein Fettnäpfchen aus:

    "Der SPD-Kanzlerkandidat empfiehlt Schulen, aus religiösen Gründen Jungen und Mädchen im Sportunterricht zu trennen."

    Integration : Steinbrück und der Weg zur Geschlechtertrennung - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Das ist bezeichnend für einige SPD Politiker. Bloß den Muslimen alle Wünsche von den Augen ablesen !

    In den Essensausgaben der Berliner Haftanstalten gibt es deswegen grundsätzlich kein Schweinefleisch mehr. Alles wird auf die Wünsche der muslimischen Knastologen ausgerichtet.
    Wenn ein Deutscher wegen Steuerhinterziehung oder wegen eines Verkehrsunfalls mit Todesfolge in einem Berliner Gefängnis einsitzt, muss der seine Ernährungsgewohnheiten denen der Araber und Türken anpassen.

    Will Steinbrück mit solchen Aussagen auf Stimmenfang bei den Muslimen gehen ?
    Die wählen doch weitgehend die Grünen, weil die in den Zugeständnissen an die muslimische Minderheit noch weiter gehen als die SPD.

    Hans-Christian Ströbele (direkt gewählter Abgeordneter von den Grünen):

    "Ströbele geriet mehrmals mit migrationspolitischen Forderungen in die Schlagzeilen. So schlug er vor, einen muslimischen Feiertag einzuführen (und hierfür einen christlichen zu streichen), und dass deutsche Polizistinnen und Polizisten Turbane und Kopftücher tragen dürften"
    aus WIKIPEDIA


  4. #103
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    In den Essensausgaben der Berliner Haftanstalten gibt es deswegen grundsätzlich kein Schweinefleisch mehr. Alles wird auf die Wünsche der muslimischen Knastologen ausgerichtet.
    Wenn ein Deutscher wegen Steuerhinterziehung oder wegen eines Verkehrsunfalls mit Todesfolge in einem Berliner Gefängnis einsitzt, muss der seine Ernährungsgewohnheiten denen der Araber und Türken anpassen.
    Ich finde es richtig, daß sich die kleine Minderheit der großen Mehrheit anpassen muß!

  5. #104
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig, daß sich die kleine Minderheit der großen Mehrheit anpassen muß!
    Es wird ja niemand gezwungen, in eine Haftanstalt zu gehen! Die besucht man ja i.d.R. freiwillig. Daher wäre auch Wasser und Brot ausreichend. Also ein schlechtes Beispiel.

    Anders wäre es z.B. wenn man gezwungen werden würde, sich in der Öffentlichkeit aus religiösen Gründen zu bekleiden. Ach Mist, das muss man ja seit Jahrhunderten schon. Also auch ein schlechtes Beispiel.

    Oder sagen wir mal: man wird gezwungen, am Karfreitag nicht in einem Supermarkt einkaufen zu dürfen und in Kneipen keine laute Musik zu hören. Ach Mist, das gibt es ja aus religiösen Gründen auch schon lange... Gibt es denn nicht mal ein gutes Beispiel?

    Ach ich weiß etwas: man stelle sich vor, man müsse zu Weihnachten in Kaufhäusern und in Radios ständig "Last Christmas" hören. Ja, das wäre sicherlich für den einen oder anderen eine Zumutung. Zum Glück wird so etwas ja nie passieren.

  6. #105
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Steinbrück lässt kein Fettnäpfchen aus:

    "Der SPD-Kanzlerkandidat empfiehlt Schulen, aus religiösen Gründen Jungen und Mädchen im Sportunterricht zu trennen."
    ...............
    Es kann ja jetzt nicht mehr lange dauern, bis Ehrenmorde legalisiert werden.

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es kann ja jetzt nicht mehr lange dauern, bis Ehrenmorde legalisiert werden.
    Nach dem Antidiskriminierungsgesetz muesste Geld in ihre Foerderung fliessen.

  8. #107
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zwischenzeitlich hatte ich mal den Eindruck gewonnen, dass Knarfi wieder etwas festen Boden unter den Füßen hatte. Also so im übertragenen Sinne. Nun strampelt er wieder im Treibsand?

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich hatte ich mal den Eindruck gewonnen, dass Knarfi wieder etwas festen Boden unter den Füßen hatte. Also so im übertragenen Sinne. Nun strampelt er wieder im Treibsand?
    Jetzt weiss ich endlich, warum du ein Dr. bist.
    Hab selbst gestern mal ein vergorenes Traubenwasser getrunken und hab mich kurzzeitig auf 162 geschraubt.
    In meinem tramaiconischem Moment hatte ich erkannt, dass knarfi wieder einen Schub hatte.

    Wieso hab ich eigentlich keinen Titel?

  10. #109
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich eigentlich keinen Titel?
    warst wohl zu knausrig, auch akademische Ghostwriter wollen gut bezahlt werden. Für nen Dr.-Ing. in E-Technik sind sicherlich mehr zu berappen als für nen Dr. phil. oder was meint da der Experte ?

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    warst wohl zu knausrig, auch akademische Ghostwriter wollen gut bezahlt werden. Für nen Dr.-Ing. in E-Technik sind sicherlich mehr zu berappen als für nen Dr. phil. oder was meint da der Experte ?
    Och nee, an Geld wär das jetzt nicht gescheitert, eher an Beziehungen.
    Bist du eigentlich auch Dr., Maukenmann?

    Darf ich bitte noch hier anfügen, dass ich den sehr geehrten Herrn Doktor Neot wirklich mag.

    Das gibt wieder Abzüge in der B-Note im Schmuddeelvorum.

Seite 11 von 111 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41