Seite 109 von 111 ErsteErste ... 95999107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.528 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich geh jetzt gleich los - auch AfD.

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    ... Ansonsten wird Wolfi aus Thailand eh gegen die Gültigkeit der Wahl klagen, so liest man.
    Wer ist denn "Wolfi"?



    Und: ist so eine Klage eigentlich auch über eine Rechtsschutzversicherung - die hoffentlich ein jeder hat - abgedeckt? Dann wäre es ja ein Überlegung wert, neben den Wahlzetteln eine zu unterzeichnende Erklärung zu legen, die eine spätere Klage verbietet. Erst nach Unterschrift darf man einwerfen.

    Sozusagen "Wählen auf eigenes Risiko" ;)

  4. #1083
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Du kennst Wolfi nicht? Schwere Wissenslücke, echt mal. Der irre Klagewüterich ist unbekannt?

    Richard, bist Du eigentlich nun eingefahren und hat er die Botschaft erfolgreich verklagt?

  5. #1084
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    ...
    Oke, oke.
    Der Nebel lichtet sich.
    Ein Anstoss für die Gründung der DKP?

    DKP==DeutscheKlagePartei

  6. #1085
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich fahre jetzt los, der Würfel fällt an der Wahlurne zwischen SPD oder AFD.

  7. #1086
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Karfi meint also, man kann in der Wahlkabine mehr als einen Stimmzettel in die Urne werfen? Soso, das ist ja mal wieder ein wunderbares Beispiel...
    Warum sollte das denn nicht gehen? Am einfachsten ist das übrigens für Wahlhelfer möglich. Es gilt das das Vieraugen-Prinzip, doch wer geschickt ist, kann auch mal mehr Zettel nehmen. Taschentrickspieler und Illusionisten haben da überhaupt keine Probleme mit. Natürlich muss man noch einen passenden Briefumschlag nutzen.
    Wie gesagt: ich sage nicht, dass das jemand macht, aber man könnte es mit gewissen Vorbereitungen und/oder Fähigkeiten hinbekommen.
    Man könnte sogar mit ein bisschen Übung und geeigneten Werkzeugen Wahlzettel aus dem Karton herausfischen und ggf. austauschen.
    Ob das nun sinnvoll ist, spielt keine Rolle. Aber machbar ist vieles.

  8. #1087
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was, so kurzfristig entscheidest Du Dich ?

  9. #1088
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was, so kurzfristig entscheidest Du Dich ?
    Ja unglaublich...wo es doch um die Zukunft der Nation geht

  10. #1089
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Mein Gott Knarfi...

  11. #1090
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Done.
    Bund und Land.

    Frage in die Runde: bei mir(/uns?) reicht offensichtlich die reine Benachrichtigung.
    Kein ID-Check, nichts.
    Papier hingeben, 2 Wahlzettel erhalten.
    Hätte vermutet, das man sich irgendwie ausweisen muss.

    Wie laeuft denn das bei euch?



    Ach ja, hier war richtig was los, viele Wähler.

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41