Seite 107 von 111 ErsteErste ... 75797105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1106

2013 - Deutschland hat die Wahl

Erstellt von strike, 01.03.2013, 06:35 Uhr · 1.105 Antworten · 50.436 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Das Gute ist, ich bezahl nicht mehr dafuer
    Alles richtig gemacht.


  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Machen wir uns nix vor. Morgen gehen die meisten der Nittaya.de-Forum-Mitglieder erst gar nicht zur Wahlurne. Aus demokratischer Grundüberzeugung - und weil es Besseres zu tuen gäbe.

  4. #1063
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich hoffe, die AfD kriegt ein Mitspracherecht, ansonsten sehen wir doch weiterhin das gleiche Spiel wie gehabt. Das Gute ist, ich bezahl nicht mehr dafuer
    Du meinst, die spielen mit den Sozenkommies zusammen? Das habe ich befürchtet.
    .

  5. #1064
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Du meinst, die spielen mit den Sozenkommies zusammen? Das habe ich befürchtet.
    .
    Ich hab doch geschrieben, was ich meine.

  6. #1065
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Das was nach der Wahl abläuft liegt nicht mehr in der Hand der Wähler, da werden sich dann ev. Koalitionen finden, die ev. nicht im Sinne der Wähler sind.
    Bis dann in 4 Jahren der Wähler wieder eingeschleimt wird und ihm vorgegauckelt wird im 'Driver seat' zu sitzen.

  7. #1066
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nix vor. Morgen gehen die meisten der Nittaya.de-Forum-Mitglieder erst gar nicht zur Wahlurne. Aus demokratischer Grundüberzeugung - und weil es Besseres zu tuen gäbe.
    Also, ich gehe um 10.00 waehlen, basta.

  8. #1067
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also, ich gehe um 10.00 waehlen, basta.
    Gehst Du buddhistisch an die Wahl ran?

  9. #1068
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Erinnert euch: Wir sind das Volk!



    Ja, bei Rammstein waere es sicher noch eindrucksvoller rübergekommen.
    Aber es aendert nichts an der Richtigkeit der Aussage.

    Wer zahlt für Euch die Steuern, wen könnt Ihr einfach feuern, hat keinen Cent in seiner Tasche, und hängt deshalb an der Flasche?
    Wer wird jahrelang von Euch betrogen, nach Strich und Faden ausgezogen, wer soll dann auch noch wählen gehen, und darf dann in die Röhre sehen?

    Wisst Ihr nicht woher ihr kommt, was muss sein dass Ihr versteht, wisst Ihr nicht mehr wer wir sind?
    Wir, wir sind das Volk wer seid Ihr ohne uns
    Wir, wir sind das Volk ihr seid nichts ohne uns

    Wer für eure Illusionen, woher kommen die Millionen, wer macht andere zu Superstar, und bleibt selber unscheinbar?

    Wisst Ihr nicht woher ihr kommt, was muss sein dass Ihr versteht, wisst Ihr nicht mehr wer wir sind?
    Wir, wir sind das Volk wer seid Ihr ohne uns
    Wir, wir sind das Volk ihr seid nichts ohne uns

    Durch wen ist Deutschland was es ist, wer ist es den man meist vergisst, wer wird auf die Barrikaden gehen, auf die Barrikaden gehen?

    Wir, wir sind das Volk wer seid Ihr ohne uns
    Wir, wir sind das Volk ihr seid nichts ohne uns

  10. #1069
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Jetzt geht es in den Endspurt... heute Abend gg. 18 Uhr die erste Hochrechnungen und dann wissen wir, wer bleibt, wer kommt oder wer geht.
    Schön ist, dass es die Briefwahl gibt.

  11. #1070
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Bitte erkläre doch was die "Merkel" mit dem Rösler / überhaupt mit der FTP anfangen will? Wer geniest denn außer Kubicki und Linder denn noch den Respekt in dieser Partei und für was stehen die einzelnen Personen / was haben die gerissen?
    Die Union und die FDP unterscheiden natürlich Welten. Ich habe noch nie verstanden, was Rösler mit der Union anfangen will. So muss es heißen. Daher war ich bislang eher ein Freund der Ampel (Rot-Gelb-Grün): Freiheit, soziales Gewissen, Natur und Weltoffenheit. Das sind doch die Schwerpunkte, für die ich stehe und diese Parteien nach ihren Grundsätzen stehen sollten.

    Leider haben sich aber Rot und Grün in den letzten 4 Jahren disqualifiziert. Wer vor laufenden Kameras einen Fisch ermordert - wie es die Künast gemacht hat - hat bei mir jede Achtung verloren.
    Und wer einen derartigen Haß auf Besserverdienende hat und gerade zu Jagd auf sie macht (gestern sagte Steinbfrück, er wolle nun die Kavallerie auf Leute jagen, die ihr Geld im Ausalnd verstecken), der hat kein soziales Gewissen mehr, sondern ist zu einem gefährlichen Monster geworden.

    Leider bleibt dann nur die Union für die Liberalen. Denn die FDP ist die einzige Partei, die am ehesten ihren Grundwerten treu geblieben ist. Sie haben sich für Datenschutz, gegen Kriegseinsätze, für Steuererleichterungen, gegen staatliche Hilfe für marode Unternehmen, für frühere Arbeitsmöglichkeiten für Asylanten u.a. eingesetzt.

    In der Koaliation habe ich die erste Zeit NUR die FDP als Handlungstreiber gesehen, bis die Medien alles schlecht geredet haben.
    Die Union hat doch die Zeit nur ausgesessen. Merkel hätte auch 4 Jahre Urlaub machen können. Angeblich hätte sie die Krise bestanden. Quatsch. Das waren die Unternehmer, die dank der FDP die Freiheiten hatten und selbst die Cleverness, die angebliche Krise gar nicht wahrzunehmen.

    Du hast natürlich recht. Die Merkel braucht die FDP nicht. Sie kann die Bürger viel besser mit der SPD ausnehmen. Denn von der bekommt sie ja keinen Gegenwind. Hat man ja bei der Mehrwertsteuererhöhung gesehen. Insgeheim sehnt sich Merkel vermutlich ohenhin einen Gabriel, den man mit einer Tüte Chips besänftigen kann als bürgernahe Lindners oder Röslers.
    Merkel mag keinen Respekt haben, aber sie hat Angst vor denen.

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41