Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

2012 - endlich mehr Geld fuer alle!

Erstellt von strike, 25.12.2011, 14:31 Uhr · 74 Antworten · 3.550 Aufrufe

  1. #51
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Sicherlich in der Tat kein Problem, wenn man z. B. Ponzi heisst.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mit nur etwas Sachverstand jeden Tag 20% Gewinn ...

    Du müsstest längst Milliardär sein.
    Oder keinen Sachverstand haben.
    Aber den eigne ich mir gerade an. Am ersten Tag 56% Gewinn, am zweiten 23%. Erstmal nur rein virtuell zum Testen. Aber schaut recht gut aus. Täglicher Zeitbedarf jedoch derzeit noch ca. 1 Stunde zum Warmwerden. Ich teste das mal ein halbes Jahr ohne Geld, dann mit Einsatz. Und nach 2 Jahren melde ich mich mit dem Ergebnis. Wenn es klappt, gebe ich meinen Sachverstand gerne weiter (ob mit anteiligem Gewinn oder für Notfälle gratis, werde ich dann sehen). Wenn es nicht klappt, werfe ich den Mantel des Schweigens über meinen Sachverstand und die Idee. Ich bin selber sehr gespannt.

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Was du bei deiner tollen Rechnung vergessen hast, vor allem bei dem mit 100 Euro anfangen, sind die Transaktionskosten.

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Transaktionskosten für mich: zero zero. Am 17. fliegt wieder ein Familienmitglied nach Thailand und nimmt die Taler für mich mit. Mae zahlt es ein.
    Irgendjemand fliegt doch meistens im Jahr mal nach Thailand. Ich schrieb doch....keine Bank etc.. Nur die Bank in Thailand.

  6. #55
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Transaktionskosten für mich: zero zero. Am 17. fliegt wieder ein Familienmitglied nach Thailand und nimmt die Taler für mich mit.
    Aha !!!!!
    Also lebst du garnicht in Thailand, sondern womöglich auf einem Ameisenhügel ..??

  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    falsch, in deutschland. würde ich geld nach th. überweisen, würden relativ hohe gebühren anfallen. da es hier aber nicht um zeit geht, kann ich warten bis wieder jemand nach th. fliegt.

  8. #57
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Wie ist denn die Differenz Ankauf/Verkauf im Goldshop in Thailand derzeit?

  9. #58
    Willi
    Avatar von Willi
    Endlich mehr Geld für Alle ! Zumindest in der Automobilbranche - und was für Summen ! Da träume ich kleiner Eisenbahner nur so von.

    Werde mich sicherlich wieder wie ein kleiner Rohrspatz über 300 € Erfolgsbeteidigung riesig freuen

    Kommen Wir jetzt zu den offiziellen Zahlen !

    BMW zahlt nach dem Rekordgewinn auch seinen Mitarbeitern eine Erfolgsbeteiligung auf Rekordniveau. Ein Facharbeiter in Bayern zum Beispiel erhalte 7650 Euro als Prämie, nach knapp 4900 Euro im Vorjahr, teilte der Autobauer am Mittwoch mit. Über alle Hierarchieebenen hinweg werde die Erfolgsbeteiligung der Mitarbeiter nach dem gleichen Prinzip geregelt: Sie berechne sich nach dem Jahresgewinn, der Umsatzrendite, der Dividende und einem einheitlichen Basiswert für jede Gehaltsgruppe. Die Prämie werde im Juli ausbezahlt.


    BMW hatte den Gewinn 2011 um 51 Prozent auf 4,9 Milliarden Euro gesteigert. "Unsere Mitarbeiter haben Enormes geleistet, um 2011 zum erfolgreichsten Jahr der Unternehmensgeschichte zu machen", sagte Personalvorstand Harald Krüger auf einer Betriebsversammlung in München. "Dafür bedanken wir uns mit der höchsten Erfolgsbeteiligung, die wir je an Mitarbeiter ausgezahlt haben."

    Auch bei der Konkurrenz können sich die Mitarbeiter freuen: Audi zahlt seinen Mitarbeitern im Schnitt 8251 Euro Prämie. Die rund 90 000 Tarifbeschäftigten bei Volkswagen in den sechs westdeutschen Werken bekommen einen Bonus von 7500 Euro.

    Bei Daimler erhalten die Mitarbeiter in Deutschland 4100 Euro. Porsche zahlt seinen Mitarbeitern die höchste Prämie der Unternehmensgeschichte, die 8500 Tarifbeschäftigten der Porsche AG bekommen 7600 Euro.

    Die Leute werden mal ne schöne Rente haben.


  10. #59
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Cool

    Da träume ich kleiner Eisenbahner nur so von.Werde mich sicherlich wieder wie ein kleiner Rohrspatz über 300 € Erfolgsbeteidigung riesig freuen
    da sollte Mann sich schon freuen,.....IMMER ZU SPÄT KOMMEN, UND DANN NOCH KOHLE DAFÜR BEKOMMEN und unser einer geht leeeeeer aus

  11. #60
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Endlich mehr Geld für Alle . Die Prämie werde im Juli ausbezahlt.
    Die Leute werden mal ne schöne Rente haben.
    Paßt gut zu der Mitteilung der Bundesregierung, daß die Renten in Anlehnung an die wirtschaftliche Entwicklung "gewaltig "steigen !!!
    Jetzt werden bei einigen wieder die Rechenschieber glühen, ob der neue Auszahlbetrag mit der Euro/Baht-Entwicklung harmoniert und ggf. in LOS verbleiben können, oder zurückreisen dürfen !

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleiches Geld für alle
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 13:22
  2. Raubkopie?! Endlich kein schlechtes Gewissen mehr
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 13:48
  3. Endlich: Einheitliche Ladegeraete fuer Handys
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 01:33
  4. Nachtarbeiter sollen endlich mehr Rechte erhalten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:07