Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

123456 sieben, wo ist denn mein Gold geblieben?

Erstellt von Samuimike, 31.01.2014, 09:02 Uhr · 16 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162
    alles egal mein gold lagert zuhause, habe gerade meinen bestand um 15 unzen aufgestockt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Donnerwetter über 14.000€ mal so aus der Portokasse? und wo wohnst Du denn..

  4. #13
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Donnerwetter über 14.000€ mal so aus der Portokasse? und wo wohnst Du denn..
    Bitte mit kompletter Anschrift und Telefonnummer, sowie langfristiger Urlaubsplanung.......

    @Professional: Wo kaufst Du in der Regel? Direkt bei der Bank oder über Versender wie Degussa oder edelmetall-handel.de? Münzen oder Barren? Kleine oder grosse Stückelungen?
    Zu welchem Kurs hast Du heute gekauft?


    PS: Na ja, sooooo viel ist das ja auch wieder nicht..... Der Kurs wird steigen und heute war ein guter Einstiegstag.

    PPS: Hast Du gute Ideen für Verstecke zu Hause?

  5. #14
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das das "Bundesgold" mehr oder weniger "abhanden" gekommen ist kann als Kollateralfolgeschaden des verlorenen Krieges eingeordnet werden wie auch die Anwesenheit der amerikanischen Besatzer in diesem verfassungslosen Land, wo die Bürger nicht mal ihren Präsidenten wählen können usw. ...
    Ja, Souveränität sind anders aus. Gab es die überhaupt seit 1945

    Apropos ADAC, der stärkste Widersacher gegen die Maut muss erst mal Mundtot gemacht werden. So macht man sich in der BRD GmbH Gegner geschmeidig.

  6. #15
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...

    PPS: Hast Du gute Ideen für Verstecke zu Hause?
    Noch besser gleich alle Zähne ziehen lassen und Gold rein. Die nächste Hüfte auch gleich in Gold. Ok, ist ein bisschen weich, aber das geht schon. Bei Bedarf halt wieder ins Krankenhaus und rausnehmen lassen.
    Haste doch mehr zum verstecken, dann könnte man sich ja die Heizkörper oder Wasserleitung aus Gold verlegen lassen oder gleich jeden zweiten Dachziegel austauschen.

  7. #16
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162
    938 euro, das war gestern bei meiner bank die die spesen nicht voll verrechnet da sie wissen das ich es sonst wo anderst kaufe, münze österreich oder so.
    ich kaufe sowohl barren aus auch unzen- münzen, bunt gemixt nur bei silber kaufe ich nur barren ab 250 g.
    eine wohnung habe ich mir auch gerade gekauft um zu vermieten.die renovation.. 2 wochen arbeit hat mich urlaubsreif gemacht.

    sanukk ich babe genug verstecke in meinem haus so weit man das als haus bezeichnen kann.

    reiseplanung ist 1 monat koh samui, in ca 2 wochen.

    wansuck ich habe bereits 2 zähne in gold, normal mit 37 jahren.







    bevor ich mein geld nach grichenland oder sonst wo sende.... villeicht spazwa sparzwangsabgabe enteignung mache habe ich diesen weg gewählt.

    ich habe schon vor 2 jahren meine pensionskasse geplündert und in meine zukunft investiert, schau mal die zinsen an. ich war goldrichtig zumindest bis jetzt.

    ich mag es nicht meinem bankster eine provision zu geben darum mache ich meinen weg so weiter.
    mein schwager ist bankster der kommt auch ohne mich zurecht.


    http://www.mmnews.de/index.php/wirts...tergang-der-eu

  8. #17
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Noch besser gleich alle Zähne ziehen lassen und Gold rein. Die nächste Hüfte auch gleich in Gold. Ok, ist ein bisschen weich, aber das geht schon. Bei Bedarf halt wieder ins Krankenhaus und rausnehmen lassen.
    Haste doch mehr zum verstecken, dann könnte man sich ja die Heizkörper oder Wasserleitung aus Gold verlegen lassen oder gleich jeden zweiten Dachziegel austauschen.
    "aber es geht schon" finde ich gut gut gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  2. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26