Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

120 Km/h auf deutschen Autobahnen

Erstellt von schimi, 09.05.2013, 05:17 Uhr · 136 Antworten · 9.382 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    in asien , geht keiner ueber die strasse ohne dreimal zuschauen............

    bei uns schaut doch keiner mehr,weil keiner mehr mit irgendwas rechnet.....

    am fussgaengerueberweg und sonstwo in der stadt wird losgegangen ohne zu schauen, oder oftmals,,,,wehe wenn der fahrer mal unaufmerksam ist , dann macht es bums.

    und wenns irgendwo bums macht,schaut jeder bloed, wie das ueberhaupt passieren konnte
    Darf ich fragen, wo du lebst?
    So ein Schwachsinn (wenn du jetzt D-Land meinst) katapultiert dich sicherlich in die Top-10.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wo du lebst?
    So ein Schwachsinn (wenn du jetzt D-Land meinst) katapultiert dich sicherlich in die Top-10.
    macht nix, belege gerne die spitzenplaetze

  4. #63
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    macht nix, belege gerne die spitzenplaetze
    Nur für mein Verständnis, DACH oder Thailand?
    Ich möchte das auch zuordnen können.

  5. #64
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Fahre selbst nur einen Golf Diesel und bin damit allemal zufrieden. Verstehe aber nicht, warum man die Intention ein besseres Auto zu fahren in den Dreck ziehen muss.
    läuft jetzt in d und a als debatte "soziale gerechtigkeit"! die faulen und dummen sind der meinung: was ich mir nicht leisten kann sollst auch du nicht haben.

  6. #65
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Unfälle durch Raserei.

  7. #66
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Hier gehts aber um Autobahn, da laufen selten Kinder so rum, und auf der Autobahn gehören zum Unfall normalerweise mindestens zwei Autos, z.B. der "Raser" und der welcher keinen Rückspiegel kennt, wenn er ausschert.
    die irren Autobahnraser rasen und töten auch auf Landstrassen!

  8. #67
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ohne paepstlicher zu sein als der Papst, aber 120, 140 oder 160 bezeichne ich nicht als Raserei auf den entsprechenden Strassen.

    Raserei ist fuer mich eher schnell fahren in Verbindung mit anderen Sachen, wie auf der falschen Seite ueberholen, draengeln, zu dichtes aufmachen, trotz Nebel / Regen / Schnee / Eis schnell fahren etc. Aber einfach nur zuegig zu fahren ist fuer mich keine Raserei.

    Warum soll ich auf einer Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und bei entsprechender Witterung keine 200 oder schneller fahren wenn es die Verkehrslage zu laesst?

    Ich behaupte sogar mal das Leute welche zuegig unterwegs sind besser aufpassen als Opa der in seiner C Klasse und Wackeldackel Sonntags zum Familienausflug mit Tante Frieda konstant mit 100 ueber die Bahn juckelt und ohne zu schauen mal eben ausschert um einen LKW zu ueberholen. Das halte ich fuer gefaehrlicher als zuegig zu fahren.

    Der Spruch

    die irren Autobahnraser rasen und töten auch auf Landstrassen!
    ist ungefaehr so pauschal wie die Aussage das Aerzte fuer die meisten Todesfaelle verantwortlich sind. Immerhin ist bei vielen sterbenden ja auffaellig oft ein Arzt in der Naehe.

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Abzocke oder Lärmschutz?

    Terra Xpress - ZDF.de

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich behaupte sogar mal das Leute welche zuegig unterwegs sind besser aufpassen als Opa der in seiner C Klasse und Wackeldackel Sonntags zum Familienausflug mit Tante Frieda konstant mit 100 ueber die Bahn juckelt und ohne zu schauen mal eben ausschert um einen LKW zu ueberholen. Das halte ich fuer gefaehrlicher als zuegig zu fahren.
    Gut das der Gestzgeber das schnell erkannt hat und ein Sonntagsfahrverbot für LKW verhängt hat.

    Vor allen Dingen, da die Rettungsteams noch damit beschäftigt sind, die Fahranfänger von den Bäumen zu kratzen, um die sie sich nach der Samstagnachtdisco gewickelt haben.

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Heute Morgen haben sie im Hessischen Rundfunk einen Beitrag über einen Schweizer gesendet. Der Mann - Schreiner von Beruf - musste 36000,-- Franken, also umgerechnet 30000,-- Euro für zu schnelles fahren bezahlen.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen und der 2. Weltkrieg
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 17:56
  2. Die Verdummung der Deutschen
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 15:48
  3. "Reimmigration" für Deutschen
    Von gehfab im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 02:21
  4. TAG DER DEUTSCHEN ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:04