Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

120 Km/h auf deutschen Autobahnen

Erstellt von schimi, 09.05.2013, 05:17 Uhr · 136 Antworten · 9.379 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich wäre für 80 / 130 wie in dänemark. ich fahre ohnehin kaum schneller, lediglich die grossen audis, bmw und mercedes drehen auf der ab oftmals durch.
    dann braucht man auch die fetten v8 und v12 nicht mehr..........wir brauchen keine flugzeugmotoren im auto..............
    Na du kennst dich ja aus!!!

    Wozu brauchen wir dann Flugzeuge?

    Könnte ja Jeder Märkchen für den Aldi zugeschickt bekommen solange noch Kohle da ist (naja ist ja schon nicht mehr, ginge dann aber noch fixer mit der Verschuldung..von wem bei wem?).

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich wäre für 80 / 130 wie in dänemark. ich fahre ohnehin kaum schneller, lediglich die grossen audis, bmw und mercedes drehen auf der ab oftmals durch.
    dann braucht man auch die fetten v8 und v12 nicht mehr..........wir brauchen keine flugzeugmotoren im auto..............
    Also weil Du mit einem 15 Jahre alten Golf nicht schneller fahren kannst oder möchtest (was ja ok ist), soll das auch niemand sonst dürfen?

    Interessante Einstellung.

    Ich stimme dann mal für das Verbot solcher alten Dreckschleudern.

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Auto an, im großen Mercedes oder BMW merkst du die Geschwindigkeit garnicht mehr
    Also müsste man mit solchen Autos dann noch schneller fahren um nicht einzupennen.
    Kommt aber auch auf die Umgebung an. In Thailand bin ich bei 120 km/h schon angespannt, weil einfach ungleich mehr mit in Betracht gezogen werden muss. Auf D Autobahnen sind 120 km/h dagegen eher einschläfernd.

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich wäre für 80 / 130 wie in dänemark. ich fahre ohnehin kaum schneller, lediglich die grossen audis, bmw und mercedes drehen auf der ab oftmals durch.
    dann braucht man auch die fetten v8 und v12 nicht mehr..........wir brauchen keine flugzeugmotoren im auto..............
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Also weil Du mit einem 15 Jahre alten Golf nicht schneller fahren kannst oder möchtest (was ja ok ist), soll das auch niemand sonst dürfen?

    Interessante Einstellung.

    Ich stimme dann mal für das Verbot solcher alten Dreckschleudern.
    Das ist aber imho kein spezieller wingman-Charakterzug, sondern eher die typisch deutsche Einstellung.
    Alles was ich selbst aktuell nicht (oder nicht) mehr brauche, kann gerne verboten werden, bzw. einem Verbot wird bereitwillig zugestimmt.
    Dass es da keine fünf Leute braucht, um alles lebenswerte zu erfassen und dass einen so eine Einstellung irgend wann selbst trifft, so weit denkt der gemeine Deutsche nicht.

  6. #45
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    120 km/h

    so schnell bin ich schon lange nicht mehr gefahren !

    In Germany fahr ich was die Kiste hergibt
    Aber jetzt z.B. in USA, Kanada und Alaska geht das auch locker mit 100 km/h
    und ich habe die letzten paar Tage bestimmt schon 10.000 km hinter mir.
    Das gilt auch für Thailand ...bei 120 ist Schluss !


    Man gewöhnt sich an alles !

  7. #46
    disi
    Avatar von disi
    ist das eigentlich nicht langweilig nur im Auto sitzen und rumfahren ?

  8. #47
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Nee,
    das ist wie Fernseh kucken !

    Sitzt im Sessel und schaust was draußen los ist !
    Kannst ja dabei essen, trinken usw.
    Und siehst die Welt ohne Merkel, Obama oder sonstigen Horror !

    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich nicht langweilig nur im Auto sitzen und rumfahren ?

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    ... Sitzt im Sessel und schaust was draußen los ist !
    Kannst ja dabei essen, trinken usw. ....
    Genau.
    Tempomat an, Chips, Salsa und Coke, Country Music im Radio - Willkommen in Amerika



    Selbst ein "usw." ist moeglich ......

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Nun, es wird allerdingst so kommen, das man auch den deutschen die heilige Kuh, den letzten Gartenzwerg genannt voll getretenes Gaspedal nimmt.
    Mein Golf ist im übrigen nicht 15 sondern 25 jahre alt, wahrscheinlich besser gewartet als manches weit neueres Exemplar. Trotzdem mit 3 Wegekat und grüner Umweltplakette .
    Ich frage also mal ketzerisch..........wozu brauche ich ein Auto mit mehr Leistung als ein Formel1 Fahrzeug (1001 Ps z.B.). Die Antonov A2 besitzt einen Sternmotor, der 1000 PS leistet. Irgendwo drehen die Ingenieure doch durch nach der Formel......scheissegal.

  11. #50
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Tempomat an, Chips, Salsa und Coke, Country Music im Radio - Willkommen in Amerika
    gerade in der Ecke (siehe Bild) war im mit 160 kmh und noch schneller unterwegs und die Einheimischen waren auch nicht viel langsamer.
    Gab da nämlich ein Schild "area patroled by air" und da am Himmel nix zu sehen war .

    Gruß Sunnyboy

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen und der 2. Weltkrieg
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 17:56
  2. Die Verdummung der Deutschen
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 15:48
  3. "Reimmigration" für Deutschen
    Von gehfab im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 02:21
  4. TAG DER DEUTSCHEN ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:04