Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

120 Km/h auf deutschen Autobahnen

Erstellt von schimi, 09.05.2013, 05:17 Uhr · 136 Antworten · 9.364 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Warum schafft man nicht Autos endlich ab und baut sinnvollere Transportmittel, um schnell von A nach B zu kommen?
    Das kann doch überhaupt nicht gehen.
    Wenn Autos abgeschafft werden, dann werden wir nie Deine fliegenden Autos sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    .....Mir ist das Gesülze von den Oberwichtueren egal. Ich wohne ja in Thailand. Da richten sich die Schilder nach mir und nicht umgekehrt!
    jau,

    .....haste ne besondere wahrnehmung

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    .......(Begrenzung auf max. 120 km/h) und gleichzeitig über 20 Blitzanlagen ........ Macht wirklich Spass auf der neu ausgebauten Autobahn nachts um 23 Uhr alleine auf weiter Flur mit 100 dahin zu tuckeln. Irgendwann schlafe ich wahrscheinlich am Steuer ein.
    Hast du Angst, dass die Blitzer manipuliert sind?
    Wenn 120 kmh angegeben sind, darfst du auch 120 kmh fahren.

  5. #24
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Seht es doch mal von der positiven Seite:

    Wenn ihr in die Schweiz fährt, fühlt ihr euch dann nicht mehr wie in slow motion.

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Mir ist das Gesülze von den Oberwichtueren egal. Ich wohne ja in Thailand. Da richten sich die Schilder nach mir und nicht umgekehrt!
    Allerdings richten sich die Schilder im realen Thailand nicht nach dir.

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ..wäre doch wirklich schlimm ,wenn man mit seiner .....verlängerung nurmehr 120 fahren dürfte...
    Spricht da aus dir der Neid der Besitzlosen?

  8. #27
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Spricht da aus dir der Neid der Besitzlosen?
    War das nun das offizielle Eingeständnis von dir?

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Heutzutage braucht es kein Prestigeträchtiges Fahreug mehr um zügig voran zu kommen, weil selbst unauffällige Kompaktwagen wie z. B. Golf-Diesel deutlich über 200 km/h schnell sind. Wer sich trotzdem ein weitaus stärkeres Fahrzeug leistet, dem sei es gegönnt. Mir ist einer der mit 250 km/h an mir vorbei zischt allemal lieber als so manche wandelnde Verkehrsbehinderung.

  10. #29
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Siggi Pop ist wieder zurück gerudert, nachdem er nachgedacht hatte.
    Tempolimit auf der Autobahn: Gabriel legt den Rückwärtsgang ein - N24.de

    Da werde ich gleich Samstag mal versuchen mit 250 zur Ostsee brettern...falls die ganzen Deppen, Schnecken und Frauen nicht wieder die linke Spur blockieren.

  11. #30
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Da werde ich gleich Samstag mal versuchen mit 250 zur Ostsee brettern...falls die ganzen Deppen, Schnecken und Frauen nicht wieder die linke Spur blockieren.
    Aber Richtgeschwindigkeit und die damit folg. Risiken wie autom. Teilschuld und steigende Gefährdungshaftung nicht vergessen!
    Über 130 km/h bist schon dabei, selbst wenn der andere "Depp" zu 100% schuld ist!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen und der 2. Weltkrieg
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 17:56
  2. Die Verdummung der Deutschen
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 15:48
  3. "Reimmigration" für Deutschen
    Von gehfab im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 02:21
  4. TAG DER DEUTSCHEN ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:04