Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

120 Km/h auf deutschen Autobahnen

Erstellt von schimi, 09.05.2013, 05:17 Uhr · 136 Antworten · 9.378 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Was soll es bringen wenn man im 100 kmh Bereich blitzt, die Leute fahren 100 und spaeter faehrt jeder wieder wie er will wenn es frei gegeben ist. Ob blitzen wirklich die Unfallzahlen reduziert bezweifel ich.
    Während täglich 1000 Polizisten in Radarfallen die Blitzerpistole abdrücken, haben die Ganoven Zeit genug, die Wohnungen auszuräumen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Und daran sind Leute Schuld welche schnell Auto fahren wo es erlaubt ist? Komische Logik.

    Wenn die Polizei unbedingt an Strassen blitzen will wo die Geschwindigkeit beschraenkt ist und man nicht genug Leute hat, sollen sie doch einfach Blitzkaesten hinstellen. Am besten aller 250 Meter einen. Dann erledigt sich das Problem von ganz allein und man hat Zeit die von Dir genannten Ganoven zu suchen oder noch besser, Einbrueche gleich preventiv verhindern.

  4. #93
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, die sollen es wie in Bangkok machen mit den Kameras an alle 300m machen.

  5. #94
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Fahre selbst nur einen Golf Diesel und bin damit allemal zufrieden. Verstehe aber nicht, warum man die Intention ein besseres Auto zu fahren in den Dreck ziehen muss.
    und ich verstehe nicht ,dass wenn ich auf Chacks Post reagiere ,du dich in Erwachsenengespräche einmischen mußt.

  6. #95
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und ich verstehe nicht ,dass wenn ich auf Chacks Post reagiere ,du dich in Erwachsenengespräche einmischen mußt.
    wer autops mit der länge des mannes besten stück vergleicht führt kein erwachsenesgespräch sondern eine primtive anmache. genauso könnte man sagen wer keine mehr im westen findet muss eben eine bauerntochter aus dem osten importieren. ist das jetzt dein level für erwachsenengespräche ja?

  7. #96
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    120 generell, find ich nicht gut.
    Allerdings die meisten Strecken sind doch ohnehin schon Speed reduziert, so viele KM unlimeted gibt es gar nicht mehr.
    Dann kommen die Baustellen und na ja, vieleicht soll das Tempolimit ja von den miesen Autobahnen, den Zuständen unser maroden Straßen ablenken, mit 120 bleibt der KAffebecher noch im Halter, wenn man ein Schlagloch trifft.

    In Mecklenburg, da wo ich jetzt vorpommer...die A20 und auch die A 19 sind meistens sowas von FREI.....leer und irgendwo ist es nicht einzusehen, das man dann vor allem NACHTS, mit 120 langzuckeln soll!!!!!!!!!!!!

    Auch sind die Autobahnen hier recht NEU...also auch noch nicht zu vergammelt, wie z.B im Musterländle rund um Stuttgart ... alte heimat sei gegrüßt

    Ne also so wie es ist....sollte es bleiben.
    Die wenigen KM freie fahrt sollte man uns lassen.

    Ich werde mir zwar nie mehr einen Porsche leisten, aber irgendwo würden all diese PS Boliden ja ihren Sinn verlieren.

    Am Ende fahren wir dann alle gedrosselte Blechkutschen, was zwar sicher auch für die Umwelt super gut währe....unbedingt, aber in Anbetracht dessen wir klein Deutschland ist und da wir sicher die einzigen sein werden, wird es gesamt Ökologisch nichts bringen.

    Hauptsache auf den Autobahnen fahren in Zukunft noch verschiedene Marken, mir würde es grauen...wenn die Speelimitierung dazu führt, das es einen neuen TABANTEN gibt, den dann jeder zu fahren hat.
    Wer weiss was die Merkel wirklich vorhat :-)

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    ... aber irgendwo würden all diese PS Boliden ja ihren Sinn verlieren.
    Wer in einem PKW in erster Linie ein Statussymbol sieht, dürfte von einem Tempolimit kaum beeinflusst werden. Im Gegenteil, auch ein großes Fahrzeug fährt dann sparsamer und Mann könnte mit dem gesparten Geld beim Neukauf noch eins drauf legen.

    Wem es dagegen vor allem ums fahren geht, könnte sich durch ein Tempolimit durchaus zu einem downgrade beim nächsten Autokauf veranlasst sehen.

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    ... mir würde es grauen...wenn die Speelimitierung dazu führt, das es einen neuen TABANTEN gibt, den dann jeder zu fahren hat. ...
    Soooooo schlecht koennen die eigentlich nicht sein, wenn selbst das L.A.P.D. die als Dienstfahrzeuge nutzt.



    Trabant L.A.P.D. - Auto Pixx

  10. #99
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    was es alles gibt auf den Trabbitreffen :-)

    LAPD ???

    Leipziger Auto Primitive Dienstwagen ??

  11. #100
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    wer autops mit der länge des mannes besten stück vergleicht führt kein erwachsenesgespräch sondern eine primtive anmache. genauso könnte man sagen wer keine mehr im westen findet muss eben eine bauerntochter aus dem osten importieren. ist das jetzt dein level für erwachsenengespräche ja?
    hast keine gefunden im Westen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen und der 2. Weltkrieg
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 17:56
  2. Die Verdummung der Deutschen
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 15:48
  3. "Reimmigration" für Deutschen
    Von gehfab im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 02:21
  4. TAG DER DEUTSCHEN ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:04