Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

10 Steueroasen sind die Parasiten der Weltwirtschaft

Erstellt von socky7, 04.04.2013, 00:20 Uhr · 185 Antworten · 7.960 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.294
    Du hast vergessen zu erwähnen wer die Kuh eigentlich füttert

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es geht erstmal darum, dass die 10 Herrschaften die Welt nun von unten sehen können. Sie sind Dahingeweste, Ex-Lebewesen, stinkendes Gemoder... elendig verdurstet und verhungert aufgrund ihrer Neid und dem Haß auf die reiche Kuh!
    So ein Quatsch. Als Veganer hätten sie durchaus überlebenschancen, da die Kuh denen ja nicht mehr das Futter wegfressen würde.

  4. #173
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Als Veganer hätten sie durchaus überlebenschancen, da die Kuh denen ja nicht mehr das Futter wegfressen würde.
    Es ist natürlich richtig so. Die Menschen könnten im Prinzip auch ohne Kuh überleben. Wenn jeder Veganer wäre... In der Realität sind aber nicht alle Menschen Veganer, sondern zumeist Fleischfresser. Für diese wäre es ein Abstieg, in Zukunft nur noch Gras zu verspeisen.
    Und das wiederum zeigt, dass die Gesellschaft erhebliche Einbussen hinnehmen müsste, wenn sie eben selbst das Minimum haben und sich eben keine teuren Dinge wie Milch leisten können.

    Das würde also durchaus gehen. Aber wenn ich heute schon das Jammern höre wegen zu niedrigem Lohn, zu niedriger Rente, zu schlechte Straßen, Schulen etc.... dann wird der Abstieg in ein Nachkriegsland für die meisten nur sehr schwer zu akzeptieren sein.
    Lediglich die Veganer - die also schon immer aus guten Gründen mit einem Minimum zufrieden waren - werden auch ohne Kuh überleben. Doch da betrifft ja gerade nicht die Leute, die sich über Steuersünder aufregen. Das sind ja zumeist diejenigen, die am liebsten selbst im Luxus baden wollen. Und die sollen in Zukunft mit Gras versorgt werden....???

  5. #174
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Ab einer Million Steuerhinterziehung kommt man praktisch automatisch ins Gefängnis.
    Gestern wurde bekannt, dass hergestellte Drohnen nicht eingesetzt werden. Dadurch wurde mehr als eine halbe Milliarde Euro an Steuergeldern versenkt.
    Fair wäre es, wenn nun der komplette Bundestag für dieses extrem schwere Verbrechen geschlossen für mind. 8 Jahre ins Gefängnis gehen würde. Ich wette, die kriegen nicht mal eine Geldstrafe.

    Ich kann nur hoffen, dass noch viel mehr Leute diesen Verlust durch Einsparnisse ihrer Steuer wieder reinholen.
    Denn hier werden Opfer mal wieder zu Täter gemacht. Die wahren Kriminellen sitzen da in Berlin auf ihren arroganten Stühlen!
    Aber wer weiß, vielleicht setzen sie ja die Drohnen noch eines Tages gegen ihre eigenen Bürger ein.

  6. #175
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ab einer Million Steuerhinterziehung kommt man praktisch automatisch ins Gefängnis.
    Gestern wurde bekannt, dass hergestellte Drohnen nicht eingesetzt werden. Dadurch wurde mehr als eine halbe Milliarde Euro an Steuergeldern versenkt.
    Fair wäre es, wenn nun der komplette Bundestag für dieses extrem schwere Verbrechen geschlossen für mind. 8 Jahre ins Gefängnis gehen würde.
    Wieso der ganze Bundestag? Verantwortlich ist in erster Linie die Merkel-Regierung und hier insbesondere der Verteidigungsminister.

  7. #176
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ab einer Million Steuerhinterziehung kommt man praktisch automatisch ins Gefängnis.
    Quatsch!
    Auch hier gibt es den Promibonus!
    z.B. Zumwinkel, Boris Becker, Schockemöhle (11 Mon. Bewährung für 22,6 Mio.!)

  8. #177
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    Wieso der ganze Bundestag? Verantwortlich ist in erster Linie die Merkel-Regierung und hier insbesondere der Verteidigungsminister.
    Als wenn die Opposition das Geschäft nicht gemacht hätte. Gerade die SPD ist ja kriegsgeil.
    Zudem spricht doch immer jeder gerne von einer Demokratie. "Der Bundestag hat beschlossen"... mitgefangen... mitgehangen... also alle ab in Kitchen und nicht über LOS und keine 4000 Mark einziehen.
    Ich gebe ihnen aber auch einen Promibonus: 5 Jahre auf Bewährung, wenn sie die Steuern um 40% senken.
    Verkündet und beschlossen von meiner Weltregierung im Namen der Erde.

  9. #178
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Als wenn die Opposition das Geschäft nicht gemacht hätte. Gerade die SPD ist ja kriegsgeil.
    Kriegsgeil würde ich nicht mal die Regierung Merkel nennen. Aber die Verantwortung liegt eindeutig bei der Regierung, und damit bei den Unionsparteien und der FDP. Da kannst du hier noch so viel Blödsinn schreiben.

  10. #179
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    Kriegsgeil würde ich nicht mal die Regierung Merkel nennen.
    Es war die SPD, die sich viel zu lange für Kriegspflicht und Militär (die sogenannte Bundeswehr) eingesetzt hatte. Irgendein SPD-Heini sagte mal, die Bundeswehr sei ja das Kind der SPD gewesen. Wenn das nicht kriegsgeil ist....
    Durch das Quasi-Ende der Wehrpflicht war es Schwarz-Gelb, die es endlich abgeschafft haben, die Bürger als billiges Kriegsfutter und Mörder zu mißbrauchen.
    Man darf ja nicht vergessen, dass wir nicht mehr Schröder/Fischer haben, sondern Steinbrück, der ja schon erklärt hat, dass er die Schweiz überfallen will. Klar ist das kriegsgeil.

  11. #180
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    .....Steinbrück, der ja schon erklärt hat, dass er die Schweiz überfallen will. Klar ist das kriegsgeil.
    Komplett saubläd!

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sind Deutsche ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 16:44
  2. Wo sind die Bilder???
    Von singto im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 02:07
  3. Wie alt sind Sie wirklich?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:56
  4. Die Schwalben sind da...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:50
  5. Was sind styles?
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 08:42