Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Yingluck wird Verteidigungsministerin

Erstellt von ILSe, 02.07.2013, 02:48 Uhr · 58 Antworten · 3.058 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674



  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das sieht der Abhisit wohl ähnlich. Dem hat man auch nicht sofort unterstellt, dass sein berüchtigtes Audio-Clip keine Fälschung gewesen sei. Bis es keinen mehr interessierte, weil es so gekommen war, wie auf dem Clip: Schießt sie ab.
    Kannst du auch leicht verständliche Sätze? Ist ja grausam. Dann könntest du mir vielleicht die Strategie von 'That's my Dad' erklären.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Kannst du auch leicht verständliche Sätze? Ist ja grausam. Dann könntest du mir vielleicht die Strategie von 'That's my Dad' erklären.
    Ich glaube daß dies ein Versuch ist die Grundidee - kein Gesetz sondern Regierungsdekret mit Unterstützung des Militärs - ernsthaft zu ventilieren.

    Es scheint so einige zu geben, die würden darin keinen groeßeren, eher einen kleineren Betrug am Wähler sehen als damals die "Vermittlung" durch das Militär, wodurch Newin Chidchob in eine Koalition mit den Dems getrieben wurde und Abhisit an die Macht gehievt wurde.

    Einzige Konstante in dieser Denke: Das Militär agiert immer nur für das Beste des Volkes. Nun hat sich die Lage gewandelt. Also ist es wichtig Ruhe ins Land zu bringen. Und dafür den Thaksin nach Hause.

  5. #34
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Also ist es wichtig Ruhe ins Land zu bringen. Und dafür den Thaksin nach Hause.
    Du bist also der Ansicht seine Rückkehr würde eine Befriedung Thailands auslösen?

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Du bist also der Ansicht seine Rückkehr würde eine Befriedung Thailands auslösen?
    Ja, in der Tat. Seine Beratungsleistungen an die Regierung wäre effektiver und transparenter. Wie Chuan Leepkai bei Abhisit.
    Die ganze Rangelei und Scheinprobleme würden entfallen. Die Dems müßten reale Oppositionspolitik betreiben und koennten sich nicht mehr länger auf ihre alten Konnektions zu den von den Putschisten eingesetzten Richtern des Verfassungsgerichts verlassen.
    Thailand koennte mit einer vernünftigen Sachpolitik anfangen: also Wassermanagement wie auch die Infrastruktur-Projekte ständen im Mittelpunkt der Gestaltung. Lang lebe der Koenig.

  7. #36
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die ganze Rangelei und Scheinprobleme würden entfallen.
    Mit vorgehaltener Waffe so wie früher katholisch Missioniert wurde?

  8. #37
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So gewaltfrei wie thailändische Politik in den besten Zeiten ablief.

  9. #38
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So gewaltfrei wie thailändische Politik in den besten Zeiten ablief.
    Was waren die besten Zeiten?

  10. #39
    Avatar von onkelfritz

    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Was waren die besten Zeiten?
    In Bangkok ganz klar vor der Lao Invasion

  11. #40
    Avatar von dritter

    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
    In Bangkok ganz klar vor der Lao Invasion
    Stimmt, aber ob das außer Bangkok auch überall so war....

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yingluck verteidigt Kittirats „weiße Lügen“
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 06:25
  2. Happy B-Day Yingluck
    Von ILSe im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 19:09
  3. Wird PM Yingluck angeklagt ?
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.13, 04:58
  4. nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 08:20