Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Yinglak kommt uns besuchen!

Erstellt von schimi, 04.05.2012, 19:00 Uhr · 43 Antworten · 2.861 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Yinglak kommt uns besuchen!

    Hoher Besuch kündigt sich an, Khun Yinglack kommt nach Deutschland, wegen der 150 Jahre Beziehungen D - TH. Da sage ich schon einmal, herzlich willkommen.
    Yinglak Chinnawat will im Juli nach Deutschland kommen: TIP Zeitung Thailand

    Wann war eigentlich zuletzt ein amtierender thailändischer Premierminister bei uns zu Besuch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Nittaya Member, incl. thl. Ehefrauen im Spalier aufgestellt..

    Grosse Transparente in den Händen..

    Please.. change the thai immigration law, for german husbands.
    Reduct the entry, the extension,for that people, want to stay in TH.

    Change the limit for the extension..from 1 year..to a much moore longer time.

    Please.. talk with the german foreign minister..about the german law..A1.
    That.. no Thai Husband.. must pass --> the A1 test.. before in their homecountry --> TH...

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    *
    Kurz: zumindestens die gleichen Bedingungen wie fuer US-Amerikaner.
    Die sollen ja (angeblich?) etwas bessere Konditionen als wir Deutsche besitzen.



    Und dann passiert auch dem Flieger nichts .....

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Oh, das freut mich aber sehr. In diesem Zusammenhang fällt mir auf, dass so Regierungschefs, wenn sie in ein befreundetes Land reisen, immer so Forderungen im diplomatischen Reisegepäck haben. Hat uns erst kürzlich unser kcwknarf gesagt. Und daraus die Konsequenzen gezogen um von uns Guido, dem Schmissigen, auch ne Menge zu fordern.

    Jetzt ist also die Yingluck dran. Wir Deutschen wollen einfacher nach Thailand rein und nicht immer Geld vorweisen müssen. Anstelle von 400.000 bzw. 800.000, 40.000 oder 65.000 Baht vorhanden oder regelmäßig eintreffen, fordern wir:

    Money for nothing and your chicks for free!!!!!!


  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Hoher Besuch kündigt sich an, Khun Yinglack kommt nach Deutschland
    Hat die .......... Westerwelle sie gar gekoedert? Oder gehts um Treffen mit Bruderherz um die naechsten Schritte zu besprechen?

    TIP News wie immer ohne Quellen, was eine Dreckspublikation.

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kurz: zumindestens die gleichen Bedingungen wie fuer US-Amerikaner.
    Die sollen ja (angeblich?) etwas bessere Konditionen als wir Deutsche besitzen.
    Vermutlich..haben Thaicitizen, umgekehrt..welche Art Probleme..für eine ---> permanent residence..? in den USA ?

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kurz: zumindestens die gleichen Bedingungen wie fuer US-Amerikaner.
    Die sollen ja (angeblich?) etwas bessere Konditionen als wir Deutsche besitzen.
    Ammenmärchen, die gerne angedeutet werden. Noch nicht einmal Entscheidungen der thail. Behoerden, sondern Traditionsgewächse zelebrierter us-amerikanischer Einigkeit.

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn sie uns sehen will - tut mir Leid,
    wir sind zu der Zeit im Urlaub in Österreich

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ammenmärchen, die gerne angedeutet werden. Noch nicht einmal Entscheidungen der thail. Behoerden, sondern Traditionsgewächse zelebrierter us-amerikanischer Einigkeit.
    Gut dass dies geklaert ist.
    Mein "angeblich" hat sich bewehrt.


  11. #10
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ich lese eure Begeisterung über den angekündigten Besuch ist überschaubar, trotzdem, wann war denn nun der letzte Phu-Yai-Ban aus Thailand in unserem schönen Land zu Besuch?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 11:07
  3. Krankenversicherung für nach Germany besuchen )
    Von Korat993 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 16:27
  4. Steinerne Götter besuchen Berlin
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 13:06
  5. Deutschland besuchen als Tourist
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 10:03