Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

Erstellt von Bukeo, 19.09.2009, 10:03 Uhr · 22 Antworten · 1.196 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von maphrao",p="775510
    [
    Ach jetzt ist die PAD schon Schuld daran, dass die Bauern nicht genug verdienen?
    lol, besser kann man seine ahnungslosigkeit nicht zur schau stellen

    du weisst schon das es da um einen tempel geht und nicht um ackerland


    wegen der aktionen der pad haben dort viele hundert familien ihr ausommen verloren, mit bauern hat das nicht viel zu tun. das die sich nun voller hass zu wehr setzten ist nachvollziehbar

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von J-M-F",p="775565


    wegen der aktionen der pad haben dort viele hundert familien ihr ausommen verloren, mit bauern hat das nicht viel zu tun. das die sich nun voller hass zu wehr setzten ist nachvollziehbar
    es geht nicht um den Sinn einer Demo - es geht darum - das lt. euren vorigen Erklärungen jede Gruppierung das Recht hat, eine Demo zu organisieren.
    Soll das auf einmal nicht mehr gelten.

    Sowie ihr nun argumentiert - dürfen nur die Rothemden demonstrieren - die Gelbhemden nicht.

    Denkst du die Rothemden interessiert es, ob in Bangkok weiterhin Touristen kommen - sicherlich nicht die Bohne.
    Genausowenig interessiert es die Gelbhemden, ob die Sisaketer durch die Demo Probleme haben.

    Also nochmals zum mitschreiben:

    wenn die Rothemden demonstrieren dürfen, dann sollten es die Gelbhemden auch dürfen - egal wofür, ok?

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Allerdings nur gemaess den Einschraenkungen des ISA. Was ja nur der Bannmeile im dt. Demonstrationsrecht entspricht.

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von Bukeo",p="775582
    Sowie ihr nun argumentiert - dürfen nur die Rothemden demonstrieren - die Gelbhemden nicht.
    wo steht das???

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="775587
    Allerdings nur gemaess den Einschraenkungen des ISA. Was ja nur der Bannmeile im dt. Demonstrationsrecht entspricht.
    welche EInschränkungen gab es denn bei der Rothemden-Demo?
    Lief eigentlich ab wie auch ohne ISA - ausser das die Rothemden diesmal aufgrund höherer Gewalt weggespült wurden

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von J-M-F",p="775604
    Zitat Zitat von Bukeo",p="775582
    Sowie ihr nun argumentiert - dürfen nur die Rothemden demonstrieren - die Gelbhemden nicht.
    wo steht das???
    Posting Nr. 11

    wegen der aktionen der pad haben dort viele hundert familien ihr ausommen verloren, mit bauern hat das nicht viel zu tun. das die sich nun voller hass zu wehr setzten ist nachvollziehbar
    da werden die Aktionen der PAD - also Demos kritisiert.
    Wenn es in Bangkok kracht, der Tourismus um 17% zurückfällt, dann ist das ok, oder?

    Hätte man vor Bangkok die Strassen mit Barrikaden zugemacht, sodaß die Rothemden nicht zu Demo hätten können - wäre der Aufschrei der Rothemden-Fraktion sicherlich gross.

    Also einigt euch mal - entweder Demorecht für alle - oder für keinen.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Ich bin fuer: keinen. Dann ist es so wunderschoen ruhig im Land und keiner traut sich, einen Mucks zu sagen. Und die Regierung kann sagen, alle wuerden sie unterstuetzen.

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="775790
    Ich bin fuer: keinen. Dann ist es so wunderschoen ruhig im Land und keiner traut sich, einen Mucks zu sagen. Und die Regierung kann sagen, alle wuerden sie unterstuetzen.
    ja, ich bin auch dafür, das es keine Demos mehr gibt, weder gelbe noch rote - das würde dann bedeuten, alles ist in Ordnung und die Leute haben das Spiel Thaksins - Gewalt ins Spiel zu bringen - durchschaut.

    Man sieht es bei der Demo am Samstag, Abhisit hat alles im Griff - obwohl, man muss ehrlich sein, der Regen hat ihm sicherlich auch geholfen :-)
    Ich würde die ISA in Bangkok bis zu den Neuwahlen beibehalten - wird vermutlich sowieso der Fall sein.
    Keine Rauchwolken mehr über BKK, keine Toten mehr, keine eingeschlagenen Gesichter von Regierungsfahrer, keine Leichen im Fluss, keine Fotomontagen usw. - herrlich :-)

    Die Investoren können kommen, alles im Griff und kein verwirrter Thaksin, ups sorry - Abhisit. :-)

  10. #19
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von Bukeo",p="775807

    ja, ich bin auch dafür, das es keine Demos mehr gibt, weder gelbe noch rote - das würde dann bedeuten, alles ist in Ordnung und die ...
    Ja, aber das bedeutet doch letztlich, daß Du uns nun in noch viel stärkeren Maße mit Wiederholungen langweilen wirst. Ist ja jetzt schon kaum auszuhalten. Auf der einen Seite Deine krankhafte Schreibwut, auf der anderen Seite nichts Neues, daß wird hart für uns.

    Vielleicht sollte ein kleiner Roter mal schnell einen Kieselstein auf PM´s Auto werfen (Natürlich im Foto festgehalten), hättest Du wieder eine Woche Material und wir es nicht so schwer.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von titiwas",p="775813
    Ist ja jetzt schon [highlight=yellow:0b7dc94efa]kaum[/highlight:0b7dc94efa] auszuhalten.
    titwas,
    auch wenn dies vielleicht etwas despektierlich ist: kannst Du bitte das kaum in Deinem Satz streichen und durch "nicht mehr" ersetzen?
    Ich bin für das Aussprechen auch ungeschminkter Wahrheiten
    Danke für Dein Verständnis!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T-shirts aus Thailand
    Von inselkoch im Forum Talat-Thai
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 16:27
  2. Red Shirts in Ubon
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 20:06
  3. Red vs. Yellow, Volume 1
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 17:27
  4. Was ist "absolute" ?? Diese Shirts ...
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 08:46
  5. Verkauf von T-Shirts.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 11:47