Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

Erstellt von Bukeo, 19.09.2009, 10:03 Uhr · 22 Antworten · 1.193 Aufrufe

  1. #1
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Lest mal den gelben Satz.
    Gleichzeitig findet eine Rothemden-Demo in BKK statt - wo sicher halb Sisaket vor Ort ist - und da sagen die Rothemden-Chaoten, eine Demo in Sisaket wäre schlecht für die Wirtschaft.
    Ich bin mit dieser Aussage einverstanden - also alle Rothemden, ab nach Hause - die paar Alten was noch da sind, konnten die Gelbhemden wohl nicht aufhalten - wo doch die Kampftruppe schon in BKK weilt.
    Kluger Schachzug der PAD....:-)


    -------

    Yellow shirted protesters clash with local villagers in Si Sa Ket on Saturday before managing to go nearer to the entrance of Preah Vihear Temple.

    Thai TV reported that the clash which took place at about 1.40pm left many villagers injured.

    The protesters who are members of People's Alliance for Democracy planned to march to the entrance of the temple to demand for the Khmers to move out of the disputed areas.

    [highlight=yellow:fac1d5ba9e]The clash happened as many local villagers did not agree with the protest, viewing it would damage the country's repuation as well as economic [/highlight:fac1d5ba9e]and relations with neighbouring country.

    They formed a blockage on a road which is leading to the park near the temple. Anti-riot police who are in full gear also set up barricades.

    The Thai TV reporter reported that the blockage is the last stop and now that the protesters could break it, they are now marching to the temple.

    The Nation

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Das Volk wehrt sich gegen die Gelbhemden. Das Militaer hat ein uebriges getan. Nur die Regierung hat versagt: Sie haette naemlich den ISA in Sisaket ausrufen muessen.

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="775148
    Das Volk wehrt sich gegen die Gelbhemden. Das Militaer hat ein uebriges getan. Nur die Regierung hat versagt: Sie haette naemlich den ISA in Sisaket ausrufen muessen.
    da hat die PAD ihre eigene ISA angewandt :-)

    Übrigens, das Volk wehrt sich auch gegen die Rothemden - sollen die mal in den Süden marschieren :-) - ab Hua Hin ist Schluss mit lustig.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="775148
    Das Volk wehrt sich gegen die Gelbhemden.
    Die ungebildeten Bauern, die der Thaksin-Propaganda auf den Leim gehen, wehren sich gegen ihre angeblichen Feinde.

  6. #5
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Na Hauptsache der Oberschlaue Maphrao hat den Durchblick.
    Komme mir aber gar nicht wie ein Dummer Bauer vor.

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von atze",p="775240
    Na Hauptsache der Oberschlaue Maphrao hat den Durchblick.
    Komme mir aber gar nicht wie ein Dummer Bauer vor.
    Ich wusste gar nicht, dass du in dem Video auch in erster Reihe aktiv warst

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Ich moechte mich bei Maphrao ganz besonders bedanken. Kein anderer haette eindrucksvoller aufzeigen koennen, wessen Geistes Kind die Gelbhemden sind. Danke. Dank, wem Dank gebuehrt.

  9. #8
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von maphrao",p="775224
    Die ungebildeten Bauern, die der Thaksin-Propaganda auf den Leim gehen, wehren sich gegen ihre angeblichen Feinde.
    absolut deplazierte antwort!!

    ich komme auch und lache wenn du wegen irgendwelchem chaoten dein auskommen verloren hast

    es ist doch schon angebracht mal den kopp einzuschalte bevor man was schreiben will und vor allem seine informationen mal nicht nur aus propagandablättern zu beziehen



  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Zitat Zitat von J-M-F",p="775498
    ich komme auch und lache wenn du wegen irgendwelchem chaoten dein auskommen verloren hast
    Ach jetzt ist die PAD schon Schuld daran, dass die Bauern nicht genug verdienen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="775498
    es ist doch schon angebracht mal den kopp einzuschalte bevor man was schreiben will und vor allem seine informationen mal nicht nur aus propagandablättern zu beziehen
    Im Gegensatz zu manch anderem lese ich keine Propagandablätter
    Dass die Bauern ungebildet sind, ist eine völlig wertfreie Feststellung, ich mag die Jungs eigentlich sehr gern. Ist auch nicht ihre Schuld, dass sie ungebildet sind, aber dieser Fakt ist der Grund, warum sie aufn Thaksins Propaganda reinfallen, wer das nicht begreift, hat anscheinend selbst in der Schule gefehlt.

  11. #10
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket

    Irgendwie begreife ich ja noch, daß ein Mensch, in ärmlichen Verhältnissen im Isaan oder sonst wo in Thailand aufgewachsen, mit recht einfachen propagandistischen Methoden beeinflußbar ist.
    Nicht in meinen Kopf will, daß gebildete Menschen, die das Glück hatten eine gute Schulbildung in Deutschland zu genießen, ebenso auf die plumpsten Propagandatricks der Regierung oder einiger gelblastiger Zeitungen hereinfallen.
    Dabei haben sie noch die Möglichkeit, diese Dinge mit der nötigen Distanz zu betrachten und zu bewerten. Darüber hinaus stehen ihnen Informationsquellen zur Verfügung, die der „Isaanbauer“ wohl kaum hat. Aber wahrscheinlich lesen sie nur die Quellen, die das schreiben, was sie gerne lesen möchten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T-shirts aus Thailand
    Von inselkoch im Forum Talat-Thai
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 16:27
  2. Red Shirts in Ubon
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 20:06
  3. Red vs. Yellow, Volume 1
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 17:27
  4. Was ist "absolute" ?? Diese Shirts ...
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 08:46
  5. Verkauf von T-Shirts.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 11:47